Hat jemand von euch gescheckte chin. Zwergwachteln?

Diskutiere Hat jemand von euch gescheckte chin. Zwergwachteln? im Forum Wachtel, Reb&Steinhühner, Frankoline im Bereich Hühner- und Entenvögel - Hallo, würde gerne für meine Außenvoliere noch 2 gescheckte chin. Zwergwachteln haben. Hat jemand von euch "andersfarbige" chin. Zwergwachteln...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo,

ich würd auch gern Bilder reinstellen, hab aber auch keine Cam. Mein Zuchtfreund hat aber eine, der kommt heute vorbei. An Farben abzugeben habe ich:wildfarbig, weiß, silber geperlt, wildfarbig geperlt, dunkel, dunkelgeperlt, wildf-, dunkelgescheckt

Hahn:4€
Henne:5€
 
Ja bitte lass die mal fotografieren. Das wäre super.
Da hat uns der letzte Verkäufer mit 15 € pro Pärchen aber ganz schön abgezockt!
Aber wie gesagt, ich muss erstmal Schwiegerpapa fragen.
 
Hoffentlich Bilder

Hallo Benni,
hab dir schon ne pn geschickt, muss aber hier auch noch meinen Senf dazugeben, lach.
:D
Bin total gespannt, falls das funktioniert mit der Digicam...kenne ja gar keine Farben und silber geperlt hab ich noch nie gehört... sieht sicher schön aus...
heb mir ein paar davon auf bis ich sie mir angesehen habe :~
also bis bald
 
eigentlich ist der normal Preis für ein Paar 10 € bei gescheckten kann es bei manchen auch teurer sein. 9 € ist schon extrem billig für gescheckt
 
Hallo alle miteinander,

bin gerade ganz frisch in dieses Forum geraten und lese als erstes Eure Postings.
Nun bin ich auch in Berlin und suche ebenfalls einige Wachteln. Die Angebote von Benni hören sich ja ganz toll an. Ob ich da möglicherweise auch noch welche bekommen könnte? Welche Sorte würdet Ihr denn empfehlen, wenn man recht viele Eier bekommen möchte? (Keine Zucht - sondern Großfamilie mit viel Hunger ;) !)

Habe vor kurzem einmal Wachteleier über E-bay bestellt und meine Kinder waren total begeistert. Da die Verkäuferin zufällig auch aus Berlin kommt, werde ich die nächsten Tage mal sehen, ob sie auch Tiere zum Verkauf anbieten kann.
Ich schreibe Euch dann einfach mal was sich daraus ergeben hat.
 
Hallo und willkommen,

bin hier im Forum auch rech neu und normalerweise im Kanarienforum zu Hause...einige gut legende Wachteln wären mir auch willkommen...solange sie nicht zu anspruchsvoll sind und die Eier schmecken... habe ich noch nie probiert.
 
Hallo Chris,

also um die Eier bzw. deren Geschmack brauchst Du Dir keine Gedanken zu machen. Die sind wirklich super! Sehr zu empfehlen sind sie auch, da sie kaum Colesterin enthalten sollen.

Ich fand sie auch einfach super niedlich! Und endlich hängt das Spiegelei nicht mehr über den Rand des Toasts hinaus! :D

Gruß
Jörg
 
Hallo,

leider habe ich die Digi-Cam noch nicht bekommen.
Zum Preis:
Ich will an den kleinen Tierchen kein Geld verdienen. Wenn ich genug bekomme, um das Futter zu bezahlen, reicht das. Ist hat eben ein Hobby! Wenn ich mir die Preise im Zoogeschäft anschaue, wirds mir echt schlecht. Die nehmen 18€ für ein Paar Zwergwachteln und 30€ für ein paar Legewachteln. Das ist eine S auerei0l !
 
Hallo Benni,

das ist noch gar nix!
In dem Zooladen bei mir kostet das Paar Zwergwachteln 27,50 Euro!
Ich nehme 8-10 Euro je Paar.

viele Grüße

Astrid
 
Das ist ja der Oberhammer!!!
Habe noch nie Wachteln in Laden gesehen um ehrlich zu sein.
 
kaufen

Hey!

Kommt jemand aus Hannover??? Ich hätte gerne noch 2 Hennen gekauft! Gescheckte sind ja wirklich niedlich!

bye Rona
 
Hallo Yessica,

in einem Zooladen wirst du auch nicht oft welche sehen. Die machens dort nämlich bestimmt nicht lange.
 
Hallo,

@Chris: Steht das Angebot mit den Wachteln noch?

@Benni: Ich habe wahrscheinlich noch einen Abnehmer hier aus Potsdam gefunden. 3 Hennen und 2 Hähne...nach Farben habe ich noch nicht gefragt.
Hast du jetzt schon Bilder von den Süßen? Dann würde ich die dem Schwiegervater zeigen, damit er entscheiden kann, ob er welche will oder nicht.
Wie werden denn die transportiert? Musst du Chris dann einen Käfig mitgeben oder wie (wenn das Angebot noch steht)?
 
Hallo zusammen,
ich bin ebenfalls auf der Suche nach zwei gescheckten Hennen. Hat jemand in NRW zufällig gerade zwei gescheckte Zwergwachtelhennen?
Gruß
Dizzy
 
Hallo Dizzi,

ich habe noch zwei Hennen, eine silber-gescheckt, eine rehbraun-geperlt-gescheckt.

viele Grüße

Astrid
 
Da sind Bilder von den beiden

viele Grüße

Astrid
 

Anhänge

  • 135-3541_IMG.JPG
    135-3541_IMG.JPG
    19,5 KB · Aufrufe: 87
  • 135-3542_IMG.JPG
    135-3542_IMG.JPG
    26,6 KB · Aufrufe: 84
Schade, dass du soweit weg wohnst. Das wären jetzt meine gewesen.. :traurig:

Kennst du nicht noch jemanden aus der Nähe von Berlin????
 
Hallo Yessica,

wende Dich einmal an Bernd5023, er wohnt in Heidenau bei Dresden und hat noch gescheckte Hennen


viele Grüße

Astrid
 
Danke!!

Ich habe ihn mal angeschrieben. Wegen 2 Wachteln würde ich allerdings nicht nach Dresden fahren, so dass es davon abhängen würde, ob ihn irgendwas nach Berlin treibt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Hat jemand von euch gescheckte chin. Zwergwachteln?

Ähnliche Themen

V
Antworten
4
Aufrufe
301
Birdwatcher
Birdwatcher
S
Antworten
6
Aufrufe
597
Stalking Wolf
S
esth3009
Antworten
21
Aufrufe
2.337
Evy

Neueste Themen

Zurück
Oben