Hat mal jemand was von Pica gehört?

Diskutiere Hat mal jemand was von Pica gehört? im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo Leute, in letzter zeit habe ich mich öfter gefragt, wie es denn eigentlich der kleinen Pica von Piwi geht. Ich denke mir schon sehr gut....

  1. metalien

    metalien Nymphennärrin

    Dabei seit:
    6. Mai 2003
    Beiträge:
    493
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,

    in letzter zeit habe ich mich öfter gefragt, wie es denn eigentlich der kleinen Pica von Piwi geht. Ich denke mir schon sehr gut. Aber hat sie inzwischen federn? Oder nen Partner?

    hat jemand mal was gehört von ihr? :?
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Peppie

    Peppie Managerin Vogelpension

    Dabei seit:
    8. Mai 2003
    Beiträge:
    1.765
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düsseldorf
    Nein, leider nicht. :traurig:
     
  4. solairemar

    solairemar Guest

    Hallo

    Nein ich leider auch nicht!!
    Liebe Grüsse
    Bianca
     
  5. Federmaus

    Federmaus Nympherlsklavin

    Dabei seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    9.481
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Nürnberg, mit den 16 Nympherln: Mucki, Leonie,
    Hallo :0-


    Ich weiß das es Pica gut in Piwis Nymphenschwarm gefällt :jaaa:
     
  6. metalien

    metalien Nymphennärrin

    Dabei seit:
    6. Mai 2003
    Beiträge:
    493
    Zustimmungen:
    0
    @Federmaus Das ist schön zu hören. Ich dachte es mir fast, aber seit Pica dort eingezogen ist und sich überlegt hat ob sie sich nen mantel zulegt oder nicht :D hat man ja leider nix mehr von der kleinen dame gehört.

    Piwi wird sicher genug mit ihrer Arbeit zu tun haben. Falls jemand mal zu ihr Kontakt hat, liebe Grüsse von uns Haubentrollen an die Pica. Vielleicht gibt es irgendwann mal ein Bild. :freude:
     
Thema:

Hat mal jemand was von Pica gehört?

Die Seite wird geladen...

Hat mal jemand was von Pica gehört? - Ähnliche Themen

  1. Was ich schon mal wissen wollte...

    Was ich schon mal wissen wollte...: Hi. Es gibt da zwei Fragen die mich schon etwas länger beschäftigen... 1. Wieso heißt die Sumpfohreule eben Sumpfohreule? Ich meine alle anderen...
  2. Zum ersten mal

    Zum ersten mal: hallo heute ist ein wichtiger tag... obwohl ich wildvogel in quebec seit jahrezehnten beobachte habe ich zwei arten nur ein mal in zig jahrzehnten...
  3. Kann mir jemand sagen welcher Vogel das Ist?

    Kann mir jemand sagen welcher Vogel das Ist?: Ich habe leider keine besseren Fotos hinbekommen, sie sind immer weggelaufen...[ATTACH]
  4. Zum ersten ersten mal

    Zum ersten ersten mal: Seit sehr langen jahr hab ich ein paar graupis... Gestern war es schon dunkel als ich draussen zu tun hatte und ins helle belichtete Zimmer...
  5. Wieder mal die Möwe

    Wieder mal die Möwe: Hallo, ich hab mal wieder das "Möwenproblem" ;) Ich wäre ja für Mittelmeermöwe, wie seht ihr das? [IMG] Lg Mica