Hatte mal Zeit... :-)

Diskutiere Hatte mal Zeit... :-) im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Super Bilder, will mehr davon sehen ! ;) Liebe Grüße Spikey :0- :0- :0-

  1. Spikey

    Spikey Guest

    Super Bilder, will mehr davon sehen ! ;)

    Liebe Grüße

    Spikey
    :0- :0- :0-
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Schnissje

    Schnissje Guest

    Huhuu :o)

    @Jenna: jaaaa die werden bei uns langsam zerschreddert, jeden Tag ein bisschen! ABER meine lieben Weinkorken...zu TAUSENDEN!!! Die koche ich 3 Stunden ab und denn gehen die darüber her als ob es kein schöneres Spielzeug gibt! :-))


    @Schlens: Ups darüber hab ich noch gar nicht nachgedacht dass die das evtl. als Nisthöhlen gebrauchen könnten. Solang halten die aber auch nicht! :-)))

    @crowlover: Oja und ich hab 2 von den Teilen...weil immer Zoff war wer denn nun da sitzen soll! Nun hängen hier 2 aber denkste die würden benutzt??? NEIN! Immer noch das Gleiche... *grins*

    @Spikey: Bekommst Du am Freitag :-)


    Liebe Grüsse
    Petra
     
Thema:

Hatte mal Zeit... :-)

Die Seite wird geladen...

Hatte mal Zeit... :-) - Ähnliche Themen

  1. Was ich schon mal wissen wollte...

    Was ich schon mal wissen wollte...: Hi. Es gibt da zwei Fragen die mich schon etwas länger beschäftigen... 1. Wieso heißt die Sumpfohreule eben Sumpfohreule? Ich meine alle anderen...
  2. Zum ersten mal

    Zum ersten mal: hallo heute ist ein wichtiger tag... obwohl ich wildvogel in quebec seit jahrezehnten beobachte habe ich zwei arten nur ein mal in zig jahrzehnten...
  3. Zum ersten ersten mal

    Zum ersten ersten mal: Seit sehr langen jahr hab ich ein paar graupis... Gestern war es schon dunkel als ich draussen zu tun hatte und ins helle belichtete Zimmer...
  4. Wieder mal die Möwe

    Wieder mal die Möwe: Hallo, ich hab mal wieder das "Möwenproblem" ;) Ich wäre ja für Mittelmeermöwe, wie seht ihr das? [IMG] Lg Mica
  5. Was so an Patienten in letzter Zeit da war

    Was so an Patienten in letzter Zeit da war: Ein paar Bilder zu den letzten paar Patienten im August / September [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH]