Heier Mätzchen (Bilder)

Diskutiere Heier Mätzchen (Bilder) im Forum Domestizierte Prachtfinken im Bereich Prachtfinken - Hallöchen allerseits Eigentlich müsste ich ja noch schnell was einkaufen gehen und Salate machen. Aber ich wollte Euch noch schnell mit ein...
Erki+

Erki+

Finkenmandy
Beiträge
776
Hallöchen allerseits

Eigentlich müsste ich ja noch schnell was einkaufen gehen und Salate machen. Aber ich wollte Euch noch schnell mit ein paar Bildern ins neue Jahr schicken.
Ich hatte doch von der Wellijagd berichtet, welche meinen Reisis arg zugsetzt hatte. Die Lage hat sich nun sehr entspannt und die kleine ist in den Schwarm integriert. Sie darf sogar schon mit im Haus schlafen.
Hier nun ein paar Bilder, als meine Reisis total erschöpft ins Wohnzimmer geflogen sind, gleich als ich nach Hause kam. Sonst spielen sie da immer wilder Sau. Aber diesmal, seht selbst:

1: Puutzi, Trienus und Fritzi. Völlig kopflos.
2: Erki und Lutz
3: Vicky, Gunna und Fritz
4: Mein neues Paar Rasti und Rudi
5: Klausi, der Einzige, der noch halbwegs fit war.
 

Anhänge

  • h01.jpg
    h01.jpg
    29,2 KB · Aufrufe: 111
  • h02.jpg
    h02.jpg
    27,5 KB · Aufrufe: 109
  • h03.jpg
    h03.jpg
    28,6 KB · Aufrufe: 109
  • h04.jpg
    h04.jpg
    28,8 KB · Aufrufe: 110
  • h05.jpg
    h05.jpg
    28,7 KB · Aufrufe: 108
Und weiter geht es mit
6: Puutzi, Trienus, Fritzi und oben in der Ecke Nots und Zumpel
7: Nochmal Puutzi, Lolli und Fritzi
8: Fritz, Rudi und Rasti
9: Die Übeltäterin. :D

So, dann feiert mal alle schön. Bis nächstes Jahr :0-
 

Anhänge

  • h06.jpg
    h06.jpg
    28,4 KB · Aufrufe: 106
  • h07.jpg
    h07.jpg
    29 KB · Aufrufe: 108
  • h08.jpg
    h08.jpg
    28,4 KB · Aufrufe: 108
  • h09.jpg
    h09.jpg
    28,9 KB · Aufrufe: 110
Hallo Mandy!

Man, sind die süß. Ich suche immer noch eine Henne für meinen Didi. Aber im Moment ist es hier auch saukalt gewesen, da wollte ich sie nicht unbedingt transportieren. Weiß auch noch nicht genau, wo ich eine herbekomme. Hätte gerne eine weiße, gescheckte..oder oder oder, nur nicht grau. Aber wenn es wieder etwas milder ist und ich nur ne graue finde, auch nicht schlimm. LG
 
Hallo, Mandy

Das ist ja eine kleine süße, deine blaue Henne! Gut, dass endlich Frieden eingekehrt ist!
Aber wenn ich mir die Bilder so betrachte, dann merke ich, dass ich gerne noch ein paar Reisis hätte, zur Verstärkung von meiner Paula und meinem Max. Menno, will`n paar Karamelsäckchen haben oder sohttp://www.mainzelahr.de/smile/liebe/wub.gif
 
Hallöchen

Ja, sehen auch echt aus wie Karamellsäckchen :D .
Also gut, schauen wir mal, wo es noch Karamellsäckchen gibt. Ich melde mich dann ;) :0- .
 
Thema: Heier Mätzchen (Bilder)

Ähnliche Themen

owl
Antworten
60
Aufrufe
3.111
SamantaJosefine
SamantaJosefine
owl
Antworten
5
Aufrufe
1.087
Charlette
Charlette
azring
Antworten
30
Aufrufe
3.298
Max78
Max78
P
Antworten
10
Aufrufe
1.593
Sammyspapa
Sammyspapa
Fasan1901
Antworten
2
Aufrufe
976
Fasan1901
Fasan1901
Zurück
Oben