Help !!

Diskutiere Help !! im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Hallo Zusammen, habe mal eine Frage. Was kann ich tun, wenn ein sehr kleiner Jungvogel aus dem Nest geschmissen wurde und sich keiner um ihn...
R

Rookie Züchter

Guest
Hallo Zusammen,

habe mal eine Frage. Was kann ich tun, wenn ein sehr kleiner Jungvogel aus dem Nest geschmissen wurde und sich keiner um ihn kümmert ?? Habe ihn heute morgen wieder ins nest gesetzt, aber er wurde sofort von den anderen herausgeschmissen.

Weiß jemand einen rat ?? Habe angst, dass er die nächsten tage nicht überlebt :(:traurig:


Rookie
 
Hast Du noch andere Nester mit Jungvögeln gleichen Alters? Versuche ihn dazu zu setzen.

Das Rausschmeissen kann viele Ursachen haben, oft sind die Vögel krank und sterben bald, oder werden als solche von den Eltern angesehen.

Sieht er anders aus, als seine Geschwister? Farbe?

Benutze mal die Suchfunktion mit dem Stichwort Handaufzucht...ein Versuch ist es allemal wert.
 
Wie alt sind die Jungen denn?
 
Hallo, vielen Dank für die Antworten. Der kleine Vögel ist mehrere Stunden nach meiner Frage schon gestorben...:(
 
Thema: Help !!

Ähnliche Themen

D
Antworten
31
Aufrufe
1.978
Gast 20000
Gast 20000
W
Antworten
1
Aufrufe
1.247
Evy
J
Antworten
6
Aufrufe
1.728
Sina
Sina
Zurück
Oben