herzkrankheiten

Diskutiere herzkrankheiten im Vogelkrankheiten Forum im Bereich Allgemeine Foren; gibt es hier im forum user, deren papageien herzkrank sind, man liest viel von pbdf aspergilliose und andere virus-erkrankungen, aber nie über...

  1. #1 kleiner-kongo, 6. Juni 2009
    kleiner-kongo

    kleiner-kongo Foren-Guru

    Dabei seit:
    30. März 2007
    Beiträge:
    1.181
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    nrw
    gibt es hier im forum user, deren papageien herzkrank sind, man liest viel von pbdf aspergilliose und andere virus-erkrankungen, aber nie über ganz normale krankheiten und deren behandlungs-möglichkeiten.
    würde mich mal interessieren...


    lg. kleiner-kongo
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Cosima

    Cosima verstorben am 25.07.2011

    Dabei seit:
    3. Mai 2008
    Beiträge:
    1.204
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Saarbrücken
    Hallo Irmgard!

    Bei ViN gibt es meines Wissens einen herzkranken Timneh, er heisst Peter und gehört Iris.

    Frag dort mal nach...

    LG Cosima

    P.S. Erinnerst du dich noch an Coco, den ich aus schlechter Haltung frei gekauft habe? Der arme Kerl war auch schwer herzkrank, sein Herz war 4 mal größer als normal. Ich musste Coco leider einschläfern lassen, er war so krank, dass ihm auch Medikamente fürs Herz keine Erleichterung brachte. :-(
     
  4. espiral

    espiral Stammmitglied

    Dabei seit:
    12. Juli 2007
    Beiträge:
    262
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lehrte- Hannover
    Eine Bekannte von mir hatte sich voriges Jahr ein Pärchen gekauft,
    die Henne war stark gerupft. Sie hatte im April Eier, auch gebrütet.
    Da bekam sie auf einmal keine Luft, es ging gleich ab in die Hochschule.
    Ihre rechte Herzlklappe funktioniert nicht, Leber krank und sonstiges.
    Sie bekommt dafür Medikamente.
    Kerstin
     
  5. #4 kleiner-kongo, 6. Juni 2009
    kleiner-kongo

    kleiner-kongo Foren-Guru

    Dabei seit:
    30. März 2007
    Beiträge:
    1.181
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    nrw
    danke für euere antworten..
    @cosima,
    ja ich kann mich noch gut daran erinnern..wie geht es eigentlich dem zweiten grauen, er hatte doch das ganze elend gut überstanden..
    danke für den hinweis im vin..

    lg. Irmgard
     
  6. #5 Chrissie, 6. Juni 2009
    Chrissie

    Chrissie für länger abwesend

    Dabei seit:
    1. März 2004
    Beiträge:
    1.894
    Zustimmungen:
    0
    Jeannie (unser ältester Kakadu) hat ein vergrössertes Herz, bekommt deswegen jeden Tag hömopathische Tropfen, die erstaunliches bewirkt haben. Bei Interesse kannst mir ja eine pn schreiben.
     
  7. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Cosima

    Cosima verstorben am 25.07.2011

    Dabei seit:
    3. Mai 2008
    Beiträge:
    1.204
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Saarbrücken
    Hallo Irmgard!

    Jessi lebt jetzt mit einem Hahn zusammen und ist glücklich verpaart.
    Schau mal nach meinen Alben in meinem Profil - Klick auf 'Jessi, auch nur ein Gast auf Zeit' und dann auf das erste Foto.... grins.

    LG Cosima

    P.S. hat einer deiner Grauen etwas am Herz?
     
  9. #7 kleiner-kongo, 8. Juni 2009
    kleiner-kongo

    kleiner-kongo Foren-Guru

    Dabei seit:
    30. März 2007
    Beiträge:
    1.181
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    nrw
    hallo cosima,

    da hat es jessi ja gut getroffen.. (gut gemacht)


    lg. Irmgard
     
Thema:

herzkrankheiten

Die Seite wird geladen...

herzkrankheiten - Ähnliche Themen

  1. Mein Rosakakdu ist Herzkrank

    Mein Rosakakdu ist Herzkrank: Hallo liebe Vogelfreunde. Aufgrund einer Fussverletzung von meinem Rosakakdu bin ich mit ihr zum Tierarzt gegangen. Dort stellte man fest, dass...
  2. Herzkranker Kater

    Herzkranker Kater: Hallo liebe Leute ! Hat von Euch jemand eine herzkranke Katze und wenn ja, welche Symptome hatte das Tier vor der Diagnose und wie wurde die...
  3. Herzkrank???????????

    Herzkrank???????????: Hallo, ich habe schonmal eine tehma eröfnet mit dem problem aber mein welli hansi kan 0 fliegen wen dan fliegt er nach unten und läuft dann und...
  4. Ist mein welli Herzkrank???

    Ist mein welli Herzkrank???: Hallo, Ich mach mir jetzt sorgen um meine welli hansi er ist nicht so dick fasst garnicht aber er ist in letzter zeit sehr komisch drauf ich...
  5. Herzkranke Katze

    Herzkranke Katze: Hallo, hat hier einer schon mal ne Herzkranke Katze versorgt oder tut es immer noch ??? Bei meiner Tiger wurde während der Trächtigkeit ein...