herzkrankheiten

Diskutiere herzkrankheiten im Forum Vogelkrankheiten im Bereich Allgemeine Foren - gibt es hier im forum user, deren papageien herzkrank sind, man liest viel von pbdf aspergilliose und andere virus-erkrankungen, aber nie über...
kleiner-kongo † 2018

kleiner-kongo † 2018

† 13.05.2018
Beiträge
1.180
gibt es hier im forum user, deren papageien herzkrank sind, man liest viel von pbdf aspergilliose und andere virus-erkrankungen, aber nie über ganz normale krankheiten und deren behandlungs-möglichkeiten.
würde mich mal interessieren...


lg. kleiner-kongo
 
Hallo Irmgard!

Bei ViN gibt es meines Wissens einen herzkranken Timneh, er heisst Peter und gehört Iris.

Frag dort mal nach...

LG Cosima

P.S. Erinnerst du dich noch an Coco, den ich aus schlechter Haltung frei gekauft habe? Der arme Kerl war auch schwer herzkrank, sein Herz war 4 mal größer als normal. Ich musste Coco leider einschläfern lassen, er war so krank, dass ihm auch Medikamente fürs Herz keine Erleichterung brachte. :-(
 
Eine Bekannte von mir hatte sich voriges Jahr ein Pärchen gekauft,
die Henne war stark gerupft. Sie hatte im April Eier, auch gebrütet.
Da bekam sie auf einmal keine Luft, es ging gleich ab in die Hochschule.
Ihre rechte Herzlklappe funktioniert nicht, Leber krank und sonstiges.
Sie bekommt dafür Medikamente.
Kerstin
 
danke für euere antworten..
@cosima,
ja ich kann mich noch gut daran erinnern..wie geht es eigentlich dem zweiten grauen, er hatte doch das ganze elend gut überstanden..
danke für den hinweis im vin..

lg. Irmgard
 
Jeannie (unser ältester Kakadu) hat ein vergrössertes Herz, bekommt deswegen jeden Tag hömopathische Tropfen, die erstaunliches bewirkt haben. Bei Interesse kannst mir ja eine pn schreiben.
 
danke für euere antworten..
@cosima,
ja ich kann mich noch gut daran erinnern..wie geht es eigentlich dem zweiten grauen, er hatte doch das ganze elend gut überstanden..
danke für den hinweis im vin..

lg. Irmgard

Hallo Irmgard!

Jessi lebt jetzt mit einem Hahn zusammen und ist glücklich verpaart.
Schau mal nach meinen Alben in meinem Profil - Klick auf 'Jessi, auch nur ein Gast auf Zeit' und dann auf das erste Foto.... grins.

LG Cosima

P.S. hat einer deiner Grauen etwas am Herz?
 
hallo cosima,

da hat es jessi ja gut getroffen.. (gut gemacht)


lg. Irmgard
 
Thema: herzkrankheiten

Ähnliche Themen

Lijana
Antworten
71
Aufrufe
6.827
Lijana
Lijana
K
Antworten
2
Aufrufe
669
charly18blue
charly18blue
R
Antworten
9
Aufrufe
1.414
Steffchen79
Steffchen79
R
Antworten
8
Aufrufe
1.507
Alfred Klein
Alfred Klein
Zurück
Oben