Heut haben wir den 4.Welli geholt

Diskutiere Heut haben wir den 4.Welli geholt im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Unser neuer Wellensittich wurde heute geholt , er ist eineinhalb Jahre jung und heißt Örni Linell :) Er sitzt noch im Extrakäfig und kennt leider...

  1. Schmu

    Schmu Guest

    Unser neuer Wellensittich wurde heute geholt , er ist eineinhalb Jahre jung und heißt Örni Linell :) Er sitzt noch im Extrakäfig und kennt leider noch keine anderen Wellis.

    Meine drei schaun ihm zu was er macht und nun hoffe ich das sich die vier bald anfreunden werden.

    Er ist aber kein Ersatz für unseren kleinen Pauli der jetzt im Regenbogenland ist. Örni Linell ist ein großer dicker grüner :D Welli . Aber wie jeder Welli hat auch er etwas schönes an sich .

    Sobald sich die vier angefreundet haben werden wir wieder mal bilder machen . Zwar werden meine beiweitem nicht so schön scharf wie Eure Fotos aber wir geben uns große Mühe :)
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Elli

    Elli Guest

    Hallo Schmu!

    Na das freut mich aber für dich... Er wird sich sicher bald eingewöhnen bei so vielen Freunden die er jetzt bekommen hat...

    Hoffentlich kannst du bald Bilder von deinem süßen, grünen Dickerchen reinstellen... *freu*
     
  4. Schmu

    Schmu Guest

    Ja danke

    Ich glaub auch das er sich bald eingewöhnen wird der kleine dicke Örni Linell und dann machen wir schöne Fotos :)
     
  5. Elli

    Elli Guest

    Der Name ist auch lustig... Von wem stammt der denn?
     
  6. Schmu

    Schmu Guest

    Ja der Name der ist wirklich gut

    Ich wollte Ihn örni nennen und mein Lebensgefährte wollte ihn Linell nennen so sind wir uns einig geworden und haben Ihn dann Örni Linell genannt schön nicht wahr ?

    Paßt wirklich gut zu Ihm wirst sehen wenn die ersten Bilder da sind :)
     
  7. Elli

    Elli Guest

    Na hoffentlich, bin ja schon ganz gespannt drauf...
     
  8. Schmu

    Schmu Guest

    Ja so einen süßen dicken

    hatten wir noch nicht gehabt . Ziemlich groß gegen die HB nun ja unsere Stupsi ist noch jung ist auch ziemlich groß .

    Wie jung wissen wir zwar nicht aber sie hat noch schwarze Knopfaugen :)
     
  9. Elli

    Elli Guest

    Ach wie süß, da sind sie doch am liebsten mit den Knopfaugen...
    Mein Julchen hat keine Knopfaugen mehr und war auch schon in der Mauser..
     
  10. Lisa89

    Lisa89 Guest

    meine haben auch noch große schwarze Knopfaugen :)
    Wo hast du ihn denn her das noch gar keinen Kontakt mir Artgenossen hatte?
     
  11. Schmu

    Schmu Guest

    diesmal nicht aus TH

    sondern aus der internet seite Spermüll.de :( da hab ich Wellensittiche eingegeben und dann noch den Ort was am nächsten ist .

    Und gestern hatten wir angerufen und heut wo ich arbeiten war hat mein Jens Ihn abgeholt .

    :)
     
  12. Lisa89

    Lisa89 Guest

    oh mein Gott, spermüll.de???? Wer macht denn sowas??????
     
  13. Schmu

    Schmu Guest

    Da stehen ganz viele drin

    Auch andere Tiere , aber nicht nur Tiere alles mögliche gibt es dort . Ja hört sich schaurich an Spermüll so als wenn man sie nur weg schmeissen will ....
     
  14. Lisa89

    Lisa89 Guest

    stimmt, als wenn Tiere Dinge wären. Was ist das denn für einen Seite, unter www.Spermüll.de finde ich keine Seite?
     
  15. Schmu

    Schmu Guest

  16. Kiwi

    Kiwi Guest

    Oh Schmu - das freut mich, dass du jetzt wieder 4 Wellis hast :) :) . Sicher werden sich bald alle richtig gut verstehen ;)

    Also ich hab unter www.sperrmuell.de geguckt, das hat gefunzt! Schwillt mir der Kamm, wenn ich höre, dass da Tiere angeboten werden bäh . Naja zum Glück hast du Örni gefunden ;). Mein kleiner Blauer heißt ja auch Örni (sehr gelungener Name hihi)

    Grüße Kiwi
     
  17. Elli

    Elli Guest

    Nau serwas gschäft, das ist doch die Höhe... Die ersten beiden Wellis die man dort sieht in einem viel zu kleinem Käfig... grrr.
    Kann man die denn nicht mal anschreiben??
     
  18. Schmu

    Schmu Guest

    Ich find die Seite auch unpassend

    sperrmuell aber sonst hätten wir sicher noch warten müssen.
    Naja örni wollte ja auch keiner mehr haben . Kinder haben sich den kleinen gewünscht und dann wurde er uninterressant . Die Eltern hatten keine Zeit nun ja hätten ja mal nen Partner oder Partnerin hinzu kaufen können.

    Und ein wenig freiflug , langt doch auch schon . Sie sind so dankbar für jede minute die man denen opfert . Aber nun ja keiner wollte ihn so weg damit . Aber ich muß zu sagen besser als ausgesetzt oder ? :)
     
  19. Lisa89

    Lisa89 Guest

    Da wollen wir mal Schmu loben dass er den kleinen Örni da raus geholt hat!!!!
     
  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Elli

    Elli Guest

    Ja, gottseidank hast du ihn da rausgeholt den armen kleinen!!

    Ein dickes, fettes Lob an dich!!
     
  22. Schmu

    Schmu Guest

    Ich hab doch eh nen Welli gesucht

    Also ich hab mich gefreut und die Besitzer ehemals Besitzer sind eine Sorge los , und wir haben unser Spass :) wir geben Ihm natürlich ein wunderschönes Heim er wird wie die anderen ein wenig verwöhnt ;)
     
Thema:

Heut haben wir den 4.Welli geholt

Die Seite wird geladen...

Heut haben wir den 4.Welli geholt - Ähnliche Themen

  1. 31061 Alfeld 4 Wellensittiche (Mega+PBFD Kontakt), 2 Hennen zusammen, 1 Hahn und 1 Henne zusammen

    31061 Alfeld 4 Wellensittiche (Mega+PBFD Kontakt), 2 Hennen zusammen, 1 Hahn und 1 Henne zusammen: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: 1 Henne - Ella, blau mit weißem Kopf ->zusammen mit Cara zu vermitteln 1...
  2. 22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause

    22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause: Hallo, ich suche ein neues Zuhause für meine beiden ca. 3 Jahre alten Wellensittiche, die ich abgeben muss, weil ich die Beiden vor 2 Jahren zum...
  3. 72555 Metzingen - 2 Welli-Paare (m+), 3 - 5 Jahre - Vermittlung nur pärchenweise

    72555 Metzingen - 2 Welli-Paare (m+), 3 - 5 Jahre - Vermittlung nur pärchenweise: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: 2 Welli-Paare: Hahn Erbse, ca. 4 Jahre, Schecke gelb mit wenigen...
  4. Heute auf NDR um 20.15 Uhr: Expeditionen ins Tierreich, wildes Deutschland

    Heute auf NDR um 20.15 Uhr: Expeditionen ins Tierreich, wildes Deutschland: Hallo, hier wieder ein Filmtip für Euch, der heute Abend auf NDR um 20.15 Uhr läuft: siehe hier, könnt Ihr mehr dürber erfahren: Wildes...
  5. Gouldamadine Heute in Weilheim

    Gouldamadine Heute in Weilheim: Hallo wer weis ob es Heute Gouldamadinen in Weilheim gab?