Heute bei Tüte...
Diskutiere Heute bei Tüte... im Wellensittichfotos Forum im Bereich Wellensittiche; Heute ging es recht ruhig zu. DIE Gelegenheit mal ein paar Fotos zu machen - hier sind sie. (Übrigens haben heut noch nicht mal die Aga´s Alarm...
Thema:
Heute bei Tüte...
Die Seite wird geladen...
-
Heute bei Tüte... - Ähnliche Themen
-
Heute bei mir Alarm ausgelöst
Heute bei mir Alarm ausgelöst: Weißt jemand welches Vogel bei mir Heute Alarm ausgelöst hat? [IMG] -
Heute bei Bussards - lockt Altvogel den Nestling/Ästling?
Heute bei Bussards - lockt Altvogel den Nestling/Ästling?: Liebe Vogelfreunde, heute habe ich endlich herausgefunden, wo der Mäusebussard seinen Horst hat. Ziemlich weit oben in einer Kiefer. Und drin... -
heute beim Vogelhaus ? junger Zeisig ?
heute beim Vogelhaus ? junger Zeisig ?: Hallo, hatte heute diesen kleinen Vogel gesehen. Tlw. wie ein Sperling, tlw. gelbe Federn wie die Meisen ? War sehr klein und ist mir noch nie... -
Brauche heute eure Hilfe bei Vogelbestimmung
Brauche heute eure Hilfe bei Vogelbestimmung: Hab zwei Vogelarten im Zoo beobachtet und euch mitgebracht. Habe leider die Schilder nicht abgelichtet. . Jetzt was sind das für... -
Heute vor 35 Jahren ist der kleine Halunke bei mir eingezogen
Heute vor 35 Jahren ist der kleine Halunke bei mir eingezogen: deshalb hab ich nochmal ein paar Photos gemacht.