Heute bei Tüte...

Diskutiere Heute bei Tüte... im Wellensittichfotos Forum im Bereich Wellensittiche; Heute ging es recht ruhig zu. DIE Gelegenheit mal ein paar Fotos zu machen - hier sind sie. (Übrigens haben heut noch nicht mal die Aga´s Alarm...

  1. Lovie3

    Lovie3 Guest

    Heute ging es recht ruhig zu. DIE Gelegenheit mal ein paar Fotos zu machen - hier sind sie. (Übrigens haben heut noch nicht mal die Aga´s Alarm geschlagen :bier: )

    1. Buster und Simba balzen
    2. Bianca - die dagebliebene Urlaubshenne
    3. Bandit und Tüte naschen...
    4. Spike
    5. Ein - etwas - missglücktes Bild von Donald im Flug
     

    Anhänge:

  2. ronsig

    ronsig Foren-Guru

    Dabei seit:
    25.11.2005
    Beiträge:
    2.705
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Waterloo, Ontario, Kanada
    Endlich....

    ...danke, wir hatten ja schon Tüten-Entzug hier.

    Schoene Bilder. Sogar das Flugfoto ist besser als was ich so schaffe:zustimm:
    Meine muessen fuer die Kohi arbeiten. So einfach so gibt es das nicht bei uns. Das Leben in Kanada ist hart.....:p

    Viele Gruesse,

    Sigrid
     
  3. Lovie3

    Lovie3 Guest

    weiter gehts

    6. Lecker!
    7. Ein paar der Pieper halten auch mal kurz still
    8. Donald traut sich
    9. Buster, Hexe und Nemo
    10. Tüte meditiert
     

    Anhänge:

  4. Lovie3

    Lovie3 Guest

    Für Tüte gibts Hirse umsonst - er ist eh so dünn...

    Die anderen müssen auch arbeiten - sprich sich überwinden und mal zu mir kommen ;)

    Heute gabs also nur Hirse für Tüte, Donald und Bandit. Alle andern waren zu feige :p
     
  5. Eliot

    Eliot Stammmitglied

    Dabei seit:
    27.02.2007
    Beiträge:
    286
    Zustimmungen:
    1
    Simba und Bianca sind meine favoriten.
    bin schon die ganze zeit auf der suche nach einem weißen und hellblauen :)
    aber finde leider keine :(
     
  6. Lovie3

    Lovie3 Guest

    Eigentlich wollte ich keinen Albino... Aber wo sie nun mal hier ist...

    Und Simba ist eigentlich hell lila - sieht man auf den Fotos aber schlecht.
     
  7. dolfoo

    dolfoo Foren-Guru

    Dabei seit:
    12.12.2002
    Beiträge:
    1.924
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Berlin
    ...muß auch mal sein...
    Wieder mal schöne Fotos über interessantes und erfülltes Wellensittich-Leben, Lovie!
     
  8. #8 purzelflatterer, 05.06.2007
    purzelflatterer

    purzelflatterer Körnersklavin

    Dabei seit:
    24.01.2006
    Beiträge:
    797
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bremen
    Hi Lovie, schön, dass du uns Tütensüchtige erhört hast. :prima:

    Spricht Tüte seinen Namen noch oder hat er sich nun nach dem gründlichen Meditieren entschieden die "fremdsprachen" sein zu lassen?

    Hat Tüte derzeitig eine feste Freundin?

    Hach...ich will noch sooo viel wissen.
     
  9. ronsig

    ronsig Foren-Guru

    Dabei seit:
    25.11.2005
    Beiträge:
    2.705
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Waterloo, Ontario, Kanada
    Stimmt! Habe in der ersten Bilderserie nicht gesehen, dass das dein Arm ist. Ich dachte, das ist ein schoener dicker Naturast:D
    Tolle Bilder:zustimm:

    Sigrid
     
  10. Lovie3

    Lovie3 Guest

    ich hab hier geantwortet, das passt glaub ich besser, sonst sprengts den Rahmen des Fotothreads...

    Ich seh schon, ich muss öfter Fotos machen :)
     
  11. Eliot

    Eliot Stammmitglied

    Dabei seit:
    27.02.2007
    Beiträge:
    286
    Zustimmungen:
    1
    @Lovie

    ich nehme bianca sofort :) und den hell-lila farbenen auch.
    so "ausgefallenen" kriegt man ja sehr selten, die züchter wollen die ja meistens selbst behalten.
     
  12. Lovie3

    Lovie3 Guest

    Die Alttiere gebe ich nicht her.

    Aber die Küken werden immer sehr schön.

    Letztes Jahr waren auch lilane dabei :)
     
  13. Eliot

    Eliot Stammmitglied

    Dabei seit:
    27.02.2007
    Beiträge:
    286
    Zustimmungen:
    1
    kommt es oft vor das man weiße dabei hat ?
    bin ja wie gesagt schon länger auf der " suche " aber bis jetzt hab ich nie einen ganz weißen gesehen.
     
  14. Lovie3

    Lovie3 Guest

    Albinos vererben geschlechtsgebunden, genau wie Lutinos.

    Wenn also im Gelege der Albino-Henne ein weibliches Küken dabei ist, ist es zu 25% auch ein Albino (kommt auf den Vererbungsfaktor an - der Vater und die Großeltern mischen da ja auch noch mit).

    Albinos und Lutinos sind in unseren Breitengraden nicht gerade selten, ich hab schon oft welche in Zoohandlungen ect. gesehen.

    Würde ich also die Albino-Henne zur Brut ansetzen hättest du ziemlich gute Chancen, dass ein weißes Baby rauskommt.

    Wo wohnst du denn?
     
  15. Eliot

    Eliot Stammmitglied

    Dabei seit:
    27.02.2007
    Beiträge:
    286
    Zustimmungen:
    1
    da hatte ich scheinbar immer pech :( selbst züchten wollte ich nicht und bie den züchtern wo ich war und zoohandlung habe ich bis jetzt erst einen gesehen, der mir keinen guten eindruck gemacht hatten und da habe ich es gelassen.der weiße welli sollte aber auch wieder ein standard sein wie die andere :)

    ich wohne zwischen Aschaffenburg und Darmstadt.
     
  16. Lovie3

    Lovie3 Guest

    Zeit: 03h22
    Entfernung: 356km

    zu weit...

    Und Standard kann ich nicht bieten. Allerhöchsten Halbstandard :)

    Aber du findest sicher noch was.
     
  17. Eliot

    Eliot Stammmitglied

    Dabei seit:
    27.02.2007
    Beiträge:
    286
    Zustimmungen:
    1
    ja da hast du recht das ist zu weit, ,haben unsere auch heir aus der nähe geholt, dass das für die tiere nicht so ein stress ist.

    ja halbstandard wäre noch geangen, ich werde aber mein glück bei uns in der umgebung weiter versuchen :)
     
Thema:

Heute bei Tüte...

Die Seite wird geladen...

Heute bei Tüte... - Ähnliche Themen

  1. Heute bei mir Alarm ausgelöst

    Heute bei mir Alarm ausgelöst: Weißt jemand welches Vogel bei mir Heute Alarm ausgelöst hat? [IMG]
  2. Heute bei Bussards - lockt Altvogel den Nestling/Ästling?

    Heute bei Bussards - lockt Altvogel den Nestling/Ästling?: Liebe Vogelfreunde, heute habe ich endlich herausgefunden, wo der Mäusebussard seinen Horst hat. Ziemlich weit oben in einer Kiefer. Und drin...
  3. heute beim Vogelhaus ? junger Zeisig ?

    heute beim Vogelhaus ? junger Zeisig ?: Hallo, hatte heute diesen kleinen Vogel gesehen. Tlw. wie ein Sperling, tlw. gelbe Federn wie die Meisen ? War sehr klein und ist mir noch nie...
  4. Brauche heute eure Hilfe bei Vogelbestimmung

    Brauche heute eure Hilfe bei Vogelbestimmung: Hab zwei Vogelarten im Zoo beobachtet und euch mitgebracht. Habe leider die Schilder nicht abgelichtet. . Jetzt was sind das für...
  5. Heute vor 35 Jahren ist der kleine Halunke bei mir eingezogen

    Heute vor 35 Jahren ist der kleine Halunke bei mir eingezogen: deshalb hab ich nochmal ein paar Photos gemacht.