heute bin ich dran mit Foto´s :)

Diskutiere heute bin ich dran mit Foto´s :) im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; so dann probiere ich mal

  1. #1 sveti, 4. Dezember 2002
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 5. Dezember 2002
    sveti

    sveti Guest

    so dann probiere ich mal
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 sveti, 4. Dezember 2002
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 5. Dezember 2002
    sveti

    sveti Guest

    ob das jetzt klappt?
     

    Anhänge:

  4. #3 sveti, 4. Dezember 2002
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 5. Dezember 2002
    sveti

    sveti Guest

    und weil es heute gut funktioniert dann noch eins
     

    Anhänge:

  5. Federmaus

    Federmaus Nympherlsklavin

    Dabei seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    9.481
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Nürnberg, mit den 16 Nympherln: Mucki, Leonie,
    Hallo Sveti :0-

    Sind die beiden Schmusegeier süüüüüß :p :p :p.
     
  6. #5 sveti, 4. Dezember 2002
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 5. Dezember 2002
    sveti

    sveti Guest

    und so beobachten die mich jetzt
     

    Anhänge:

  7. sveti

    sveti Guest

    ja das stimmt, was schmusen angeht, da kann keiner aufhören...
    aber jetzt ist schon spät und die sind dabei "ins Bätchen zu gehen" ich glabe ich störe.. also Zeit PC aus zu machen...Bis Morgen dann!
     
  8. #7 sveti, 5. Dezember 2002
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 5. Dezember 2002
    sveti

    sveti Guest

    Ach ja (wenn man:)frau genau kuckt) alle DREI! ;)

    Und lieber Bendosi hat mir angeboten , Bilder etwas aufzuhelen...
    Möchte micht dafür schon jetzt bedanken.
    Von Daheim aus, wahren die ok :? :~

    Svetlana
     
  9. Antje

    Antje Guest

    Wirklich süß die Kleinen.

    Und die Voliere sieht top aus. Habt IHr die selbst gebaut?
     
  10. sveti

    sveti Guest

    :0- Antje!!!

    FAST :)
    wir haben da..in d. "Familie" (italo-russ.) einen Schreiner!
    Und die Model habe ich bei einer Aktion bei Ebay "geklaut"!!:)
    :0-
     
  11. Antje

    Antje Guest

    Sieht wirklich klasse aus. Und vor allem noch so schön neu. Ganz ohne Fressspuren.

    Wir haben ja auch eine mit Holzrahmen. Was meinst Du, wie unsere Geier die schon bearbeitet haben, da müssen wir demnächst ein paar Bretter austauschen wie es aussieht.
     
  12. sveti

    sveti Guest

    Hehehehe
    das haben meine Süßen auch probiert, da gibt ja schon paar alte Stellen ....:D zum glück breiten d. sich nicht mehr aus weil:

    Du wirst lachen.
    Mein Freund macht richtige Erziehungsmassnamen mit d. kleinen. Seine lautes "Nein" kommt fast wie bei Kinder, die hören dann sofort auf. Wír haben in der Zimmer, z. B. eine große Schrank stehen, da er zu hoch ist, ist es auch ganz schon schwer den von oben sauber zu machen. Und der Boss hat einfach von anfang an (der Schrank ist neue) aufgepasst das die dort nicht landen, obwohl das sehr verlockend ist (höchtse Stelle) Und das klappt! :p Manchmal wenn er mit d. kleinen "schimpft" das macht er auch auf italienisch, hören die ganz genau zu und ich denke immer: "Vileicht verstehn die das :?, :) ;)
    Zusätzlich zur "Nein", wegen Voliere, kommt auch noch ganz viel Holz (wir tauschen den auch sehr oft) auf die Voliere und somit sind wir alle glücklich!
     
  13. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  14. bendosi

    bendosi Nymphenheimdiener

    Dabei seit:
    26. Juli 2001
    Beiträge:
    2.962
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lingen
    Nun hab ich die Bilder

    etwas nachgefummelt.
    Ich hoffe sie gefallen Euch so.
     
  15. Christy

    Christy Registrierte Benutzerin

    Dabei seit:
    21. Juli 2001
    Beiträge:
    811
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hessen
    Sehr schön, sowohl die Bilder als auch die beiden Nymphen und nicht zuletzt die Voliere. Die beiden scheinen richtige Genießer zu sein - und ziemlich angstfrei:). Klasse.

    Viele Grüße
    Christy
     
Thema:

heute bin ich dran mit Foto´s :)

Die Seite wird geladen...

heute bin ich dran mit Foto´s :) - Ähnliche Themen

  1. Wellensittich, ständig am schnaufen, verängstigt (mit Foto*)

    Wellensittich, ständig am schnaufen, verängstigt (mit Foto*): Hallo liebe Community, ich habe 4 Wellis, wovon einer (der auf dem Foto) mir leider etwas komisch vorkommt. Es ist ein Hahn, (Alter leider...
  2. Heute auf NDR um 20.15 Uhr: Expeditionen ins Tierreich, wildes Deutschland

    Heute auf NDR um 20.15 Uhr: Expeditionen ins Tierreich, wildes Deutschland: Hallo, hier wieder ein Filmtip für Euch, der heute Abend auf NDR um 20.15 Uhr läuft: siehe hier, könnt Ihr mehr dürber erfahren: Wildes...
  3. Gouldamadine Heute in Weilheim

    Gouldamadine Heute in Weilheim: Hallo wer weis ob es Heute Gouldamadinen in Weilheim gab?
  4. Heute 18.15 Uhr Tierklinik Wahlstedt auf NDR

    Heute 18.15 Uhr Tierklinik Wahlstedt auf NDR: Hallo, heute gibt es auf NDR einen Bericht über die Tierklinik in Wahlstedt, wo auch die vogelkundige Tierärztin arbeitet. Einige unter Euch...
  5. Heute Expeditionen ins Tierreich, Wildes Deutschland NDR

    Heute Expeditionen ins Tierreich, Wildes Deutschland NDR: Hallo, hier noch ein Tip für heute Abend auf NDR um 20.15 Uhr. Es handelt in der Sendung vom Müritz-Nationalparks mit einer großen Artenvielfalt...