Heute wurde aus einem bergkamener...

Diskutiere Heute wurde aus einem bergkamener... im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - ein Siegerländer... Ich bin seit drei stunden stolzer besitzer von einem zweiten garupapagein....:dance: :dance: Sari ist bis hinter beide...
Lulu

Lulu

Wir aus dem Siegerland
Beiträge
99
ein Siegerländer...

Ich bin seit drei stunden stolzer besitzer von einem zweiten garupapagein....:dance: :dance: Sari ist bis hinter beide ohren verliebt...:dance: habe sie alle beide im rücken sitzen sari macht immer so als wolle sie was hoch würgen! und lässt dann die flügel hängen und der kleine kibo denkt er bekommt futter:D Naja mal sehen was so alles noch kommt ich bin jedenfalls glücklich und über aus stolz sagen zu können ich habe jetzt Z W E I graupapageien... Achso er ist ab 19.02 geboren also 11 wochen alt und ist ein männchen:)
 
na dann herzlichen Glückwunsch und alles gute mit der neuen Partnerschaft!
 
oooooh Glückwunsch zum Familienzuwachs :bier: :bier:

Aber wo sind die Bilder ?? :?

Berichte uns viel von den Beiden und vorallem verwöhne uns mit Bildern.


Grüssle
Corinna
 
Bilder?:D Kann ich erst nächste woche zeigen da mein dad die digi im büro hat, ich habe auch noch eine cd bekommen wo bilder vom schlupf bis heute drauf sind die werde ich natürlich dann auch zeigen... aber ich sage es euch ihr verpasst was:zwinker:

Tja momentan sitzen sie noch in getrennten käfigen aber sie waren schon für 2 std. gemeinsam draussen... Wir waren um halb 7 wieder da die auto fahrt war sehr angespannt da der kleine immer aus dem transporter wollte:nene: Dann um halb acht hab ich sie raus gelassen sari wollte erst garnicht raus kommen was total seltsam für mich war.... Aber dann... kam sie angerast und knutschte den kleinen kibo ab... Manchmal auch zu feste aber das haben sie schnell geklärt!!!:D Sari macht jetzt so als wäre sie scheu und :+schimpf aber das ist wohl normal!?!?! Der kleine ist einfach nur liiiiiiiiiiiiiieb ganz anders wie sari/die ist auch lieb... Aber daran habe ich gesehen was für eine persönlichkeit die verschiedenen tiere doch aufweisen... Ich bin heute wohl der aller aller aller glücklichste mensch auf dieser erde.... bin gespannt wie es morgen weiter geht....:? ich werde berichten
 
Ui, dann mal herzlichen Glückwunsch zum Familienzuwachs :bier:!

Schön, dass sich die Zwei sofort sympatisch sind :D !
Sari macht jetzt so als wäre sie scheu und aber das ist wohl normal!?!?!
Für Sari ist das ja auch alles sehr aufregend und total neu. In solchen Situationen benehmen sich die Geierlein oft erst mal etwas anders ;) .

bin gespannt wie es morgen weiter geht.... ich werde berichten
:+klugsche Aber unbedingt :D !!!
 
Thema: Heute wurde aus einem bergkamener...
Zurück
Oben