Hier der Beweis

Diskutiere Hier der Beweis im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hier einige Bilder von Zicke, wie sie versucht sich im Ärmel und in der Tasche meines Mantels zu verstecken. Ich hoffe Ihr könnt etwas erkennen,...

  1. Semesh

    Semesh registrierter Benutzer

    Dabei seit:
    15. Juni 2002
    Beiträge:
    5.176
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oldenburg
    Hier einige Bilder von Zicke, wie sie versucht sich im Ärmel und in der Tasche meines Mantels zu verstecken.
    Ich hoffe Ihr könnt etwas erkennen, da leider etwas unscharf.
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Semesh

    Semesh registrierter Benutzer

    Dabei seit:
    15. Juni 2002
    Beiträge:
    5.176
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oldenburg
    .
     

    Anhänge:

  4. Semesh

    Semesh registrierter Benutzer

    Dabei seit:
    15. Juni 2002
    Beiträge:
    5.176
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oldenburg
    ..
     

    Anhänge:

  5. Semesh

    Semesh registrierter Benutzer

    Dabei seit:
    15. Juni 2002
    Beiträge:
    5.176
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oldenburg
    wo is se denn nu?
     

    Anhänge:

  6. Semesh

    Semesh registrierter Benutzer

    Dabei seit:
    15. Juni 2002
    Beiträge:
    5.176
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oldenburg
    Und was ist mit mir?
    Ich will auch mal...
     

    Anhänge:

  7. Liora

    Liora Guest

    Was will sie denn da?

    Liora
     
  8. Semesh

    Semesh registrierter Benutzer

    Dabei seit:
    15. Juni 2002
    Beiträge:
    5.176
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oldenburg
    Kuckuck.....
    Ne, ich bleib hierbei. das schmeckt viel besser.
     

    Anhänge:

  9. Semesh

    Semesh registrierter Benutzer

    Dabei seit:
    15. Juni 2002
    Beiträge:
    5.176
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oldenburg
    Hallo Liora,

    Die hat so eine kleine Macke und kriecht überall rein: in T-Shirts, Jacken, Mäntel, Hosen...
    Ich glaube sie findet das da schön kuschelig. Vorhin hat sie einen Zettel aus meiner Tasche geworfen, damit sie mehr Platz hat.:D
     
  10. Liora

    Liora Guest

    Hallo
    wie süssssss............

    Liora
     
  11. Liora

    Liora Guest

    Hallo Semesh,
    ich denke ich muss zum Klauen kommen, oder?
    Echt scharf......

    Liora
     
  12. Liora

    Liora Guest

    Kann ich klauen kommen?

    Liora
     
  13. Semesh

    Semesh registrierter Benutzer

    Dabei seit:
    15. Juni 2002
    Beiträge:
    5.176
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oldenburg
    Du bist hier jederzeit Willkommen.
    Nur über das klauen müssen wir noch mal reden.;)
     
  14. dolfoo

    dolfoo Foren-Guru

    Dabei seit:
    12. Dezember 2002
    Beiträge:
    1.924
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Berlin
    Hallo Semesh,
    das ist ja doll! Da wirst Du ja ganz schön aufpassen müssen! - Ich hatte mir Rudolf schon ausgesucht, als er erst 3 Wochen alt war und ihn öfter in seiner Voliere besucht (durch Doppeltür auch für Besucher zugänglich). Einmal kamen zwei Mädchen, die zuvor dort waren, zurück und brachten einen Kleinen, der in die Kapuze von dem einen Mädchen gelangt war. Sie hatten es erst im Bus gemerkt...
    Aber süß sind sie schon, Deine Fotos mit diesem kleinen Forscher...!
     
  15. Semesh

    Semesh registrierter Benutzer

    Dabei seit:
    15. Juni 2002
    Beiträge:
    5.176
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oldenburg
    Puh da muss ich auch jedesmal aufpassen, ob nicht einer am Mantel hängt, wenn ich rausgehe. Das kleine Gewicht bemerkt man nicht.
    Ich hoffe, mein Vermieter baut bald eine Schleuse.
     
  16. #15 Federbällchen, 18. März 2003
    Federbällchen

    Federbällchen Guest

    @Liora - Wieso klauen???

    Die Kleine krabbelt ganz einfach unbemerkt in eine Tasche oder Ärmel von Dir - kannst dann ganz unschuldig gucken ;)

    Komischerweise ist auch bei uns eine hellgrüner Spangle (@semesh - ist sie doch auch???) die Neugierigste, Vorwitzigste, Mutigste und Unternehmungslustigste.
     
  17. Mary B.

    Mary B. Guest

    Hallo Semesh,

    ganz tolle Bilder. :) So neugierige Wellis habe ich nicht. Naja, bei denen weiß man ja nie, was für Überraschungen die so auf Lager haben. :) :D
     
  18. Liora

    Liora Guest

    Hallo
    das ist natürlich auch eine Idee......So einfach mal in ner Mütze verschwinden lassen........

    Hey semesh, wieviel Platz hast Du denn?

    Liora
     
  19. #18 Federbällchen, 18. März 2003
    Federbällchen

    Federbällchen Guest

    Wir auch große Kapuzen haben

    und gleich zwei Kids - pass gut auf!!!!
     
  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Liora

    Liora Guest

    Naja dann.........


    ich werde Jonathan dann auch eine Jacke mit Mütze anziehen, dann kann ich 5 mitnehmen, hast Du soviele Wellis die in mützen und jacken verschwinden?

    Liora
     
  22. Semesh

    Semesh registrierter Benutzer

    Dabei seit:
    15. Juni 2002
    Beiträge:
    5.176
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oldenburg
    Leider ist das nur eine, die in den Taschen verschwindet.
    Der Rest hängt sich lieber an die Klamotten. Oder sie setzen sich auf den Kopf.


    Ich glaube, dass ich mit meinen Gedanken etwas woanders bin. Was meinst Du denn jetzt mit Platz? Meine Wohnung oder die Voliere, oder meine Jacke....?:~
     
Thema:

Hier der Beweis