Hier ein BILD "unseres" Küken

Diskutiere Hier ein BILD "unseres" Küken im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Hier ein BILD "unseres" Küken & (Änderung: noch eins hinterher) Hallo liebe Forums-Freunde !! Gestern geschlüpft, Bild von heute: Klein Fi-Bo...
B

Boncuk

Guest
Hier ein BILD "unseres" Küken & (Änderung: noch eins hinterher)

Hallo liebe Forums-Freunde !!

Gestern geschlüpft, Bild von heute: Klein Fi-Bo. :D
Ist schon total gewachsen in nur einem Tag. :D :D
Hoffentlich entwickelt es sich gut & gesund ... :)

http://www.scifter.de/test/piep.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
LIebe Serap!

Ich drücke die Daumen, daß Fibo ganz nach ihren/seinen Eltern schlägt und fit und gesund bei Dir aufwachsen wird! :D
 
GLÜCKWUNSCH!!!

Hi Serap!

Toll - und ein total süsses Foto! Der/die Kleine sieht total knuffig und erschöpft aus. Werde neidisch, wenn ich die Qualität des Fotos sehe. Ich muss die Pics immer so klein rechnen und eine niedrige JPG Qualität wählen, damit ich's uploaden kann...

Naja, irgendwann lerne ich das mit der HP auch noch!

Hoffentlich schlüpfen bald die nächsten!

Ciao

YISIK
 
Kleines Flaumbaby

Hallo,so süß - mit diesem zarten Flaum auf dem Köpfchen sind sie zum knuddeln - wenn sie nicht so winzigklein wären. - Da kann man nur staunend davor stehen und sich freun. Erinnert mich sehr an meine Kanaribabys letztes Jahr.
Viel Glück bei der Aufzucht - und hoffentlich gibts noch viele Fotos!
Liebe Grüße
Gunna;)
 
Baby

Hallo Serap,

wirklich süss, Dein kleiner Kanarie!!!

Wie ich schon gestern geschrieben habe, lag gestern morgen auch bei meinem Paar ein Baby im Nest. Ich habe es natürlich den ganzen Tag immer mal wieder beobachtet. Sally hat es dann auch ganz fleissig gefüttert. Allerdings ohne Hilfe des Hahns. Den interessiert bislang sein Nachwuchs überhaupt nicht. Aber Sally scheint es auch alleine zu schaffen.

Als ich gestern gegen 20.30 Uhr noch einmal ins Nest schauen konnte, lag auch schon das 2. Küken dort. Der Grössenunterschied der beiden Kleinen war schon deutlich zu erkennen.

Ich denke, dass aus den beiden anderen Eiern auch noch etwas schlüpfen wird. Das ist sooo spannend!!!

Ein Problem habe ich aber demnächst: Ich bin seit ein paar Wochen Mitglied im AZ und habe auch gleich Fussringe für die Küken bestellt. Das war vor knapp 2 Wochen. Jetzt hoffe ich, dass die Ringe noch rechtzeitig eintreffen. Ich möchte die Kleinen nämlich gerne beringen! Vielleicht klappt das ja noch.

Ich wünsche Deinem Kleinen und allen anderen Babys einen guten Start und kräftiges Wachstum!!!;)

Viele liebe Grüsse,

Claudia
 
Immer wieder...

... ein faszinierender Anblick! Warte mal ab - Fibo wird weiter ganz fix wachsen, das geht so schnell!

Siehst Du, wir sind echte Großeltern! Immer, wenn wir unsere "Enkel" sehen, sagen wir: "Mein Gott, was bist Du gross geworden!" :D

Mehr in einer pn.

Ciao

YISIK
 
Thema: Hier ein BILD "unseres" Küken

Ähnliche Themen

owl
Antworten
60
Aufrufe
3.016
SamantaJosefine
SamantaJosefine
owl
Antworten
5
Aufrufe
1.060
Charlette
Charlette
azring
Antworten
30
Aufrufe
3.246
Max78
Max78
P
Antworten
10
Aufrufe
1.568
Sammyspapa
Sammyspapa
Fasan1901
Antworten
2
Aufrufe
957
Fasan1901
Fasan1901
Zurück
Oben