Hier ist Bobby

Diskutiere Hier ist Bobby im Laufsittiche Forum im Bereich Sittiche; Soooo, hier ist der süße Bobby, Zimtschecke: [IMG] Er ist absolut zutraulich, frißt aus der Hand und ist überhaupt ein richtig Netter...

1. Lindi

Lindi Guest

Soooo, hier ist der süße Bobby, Zimtschecke:

Er ist absolut zutraulich, frißt aus der Hand und ist überhaupt ein richtig Netter :cheesy:

Und so sah es eine halbe Stunde nach Einzug der anderen aus :S

Ist etwas unscharf, da durchs Gitter fotografiert, aber ich denke, man kann sehen, worum es geht :D

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Ziegenfreund, 20. September 2004
    Ziegenfreund

Ziegenfreund Foren-Guru

na Linda, jetzt bin selbst ich überzeugt, das der grüne Sittich auf dem Foto eine Henne ist... tolle Fotos und süßer Bobby...

4. Lindi

Lindi Guest

Ja, eine Henne ;)

Aber das es bis zum ersten Scharwänzeln nur eine halbe Stunde dauert 8o

Naja, was sollst, die Mädels sind ja auch lange ohne Mann gewesen ;)
    Hoffentlich gibt es keinen Streit um Bobby, bis der zweite Hahn gefunden ist, bisher haben sich die Mädels nämlich äußerst gut verstanden...

Ich glaube aber, die Grünen haben sich schon gefunden... ist nur eine Frage der Zeit, bis die ersten Eierlies kommen. Muß mich noch in Jülich um die ZG kümmern :s

5. Stitch0301

Stitch0301 Guest

Hallo Lindi,

war ja ein regelrechter Quicky :D
    Aber süß der Bobby.
    Meine Princessin hat bis heute morgen jetzt schon 4 Junge, werden wohl vermutlich gescheckt, vielleicht ist ja ein hübsches Hähnchen dabei. Das älteste ist jetzt 8 Tage alt :jaaa:

Gruß Mario

6. Eilika

Eilika Guest

Sehr nett anzusehen. Manchmal sehen sie wie kleine Gangster aus (1. Bild). Hats ja wohl echte horny Hühner :D :D

7. Lindi

Lindi Guest

Ja, da fehlt wirklich noch der in die Stirn gezogene Schlapphut und der Trenchcoat :S

DAS kann man laut sagen, sie haben sich ja schon gegenseitig bestiegen :+smiley:

8. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. paavo

paavo Guest

herzlichen glückwunsch, lindi.
    süßer fratz, dein bobby!
    liebe grüße micha :0-

10. Lindi

Lindi Guest

Hey, das wäre doch toll :cheesy:

Thema:

Hier ist Bobby

Die Seite wird geladen...

Hier ist Bobby - Ähnliche Themen

1. Bobby der Ballon

Bobby der Ballon: Ich muss euch mal unbedingt einen Schnappschuss von meinem Bobby zeigen.Auf dem Bild macht er seinem Spitznamen "Mini - Knödel" alle Ehre. :D [ATTACH]
  2. Neues von Bobby und Luna

Neues von Bobby und Luna: Zur Zeit schmeckt Bobby und Luna der Zuckermais am besten. Da hauen sie richtig rein :D Am allerbesten schmeckt der vom anderen...:zwinker: da...
  3. Bobby wird gefährlich...

Bobby wird gefährlich...: Seit ein paar Tagen darf ich mich Luna nicht nähern. Kaum rede ich mit ihr kommt er an und versucht mich zu beißen:+schimpf. Das hat er noch nie...
  4. Neues von Bobby und Luna ( Mohrenkopfpapageien )

Neues von Bobby und Luna ( Mohrenkopfpapageien ): Hallo Zusammen, Heute habe ich für die Beiden mal wieder den Freisitz etwas interessanter gemacht mit frischen Haselnusszweigen mit Blättern....