Hier könnt ihr meine Außenvoliere ansehen

Diskutiere Hier könnt ihr meine Außenvoliere ansehen im Wellensittichfotos Forum im Bereich Wellensittiche; Möchte gleich noch ein paar Bilder einstellen.Da ich nun endlich weiß wie man Bilder ins Forum setzt, ist gar nicht schwer man muß nur wissen das...

1. #1 sittichbande, 07.09.2011
    sittichbande

sittichbande Stammmitglied

Möchte gleich noch ein paar Bilder einstellen.Da ich nun endlich weiß wie man Bilder ins Forum setzt, ist gar nicht schwer man muß nur wissen das man sie verkleinern muß.
    Hier die AV von außen Volierenabsicht.jpg

Nun seht ihr das Futterbrett nebst Kakaduposter an der Wand Futterbrett.jpg

Und nun ein Beispiel wie man Äste( hier Apfeläste) aufhängt, so das die Band richtig darin runtobt.
    Ich befeuchte die Blätter vorher und dann geht der Badespaß los und danch werden die Blätter gekillt und die Vitamin und minerralreiche Rinde geknabbert. beispiel wie man Äste aufhängt.jpg

Zum Schluß noch 2 kleine zickige Hennen Hej, das sind meine Körnchen.jpg

Gruß sittichbande

2. #2 Dolcedo, 07.09.2011
    Dolcedo

Dolcedo Foren-Guru

Super schöne gepflegte AV...:zustimm:

und sehr schöne proppere (menschenbezogene) Wellensittiche...nochmal den hier :zustimm:

LG Andreas

Thema:

Hier könnt ihr meine Außenvoliere ansehen

Die Seite wird geladen...

Hier könnt ihr meine Außenvoliere ansehen - Ähnliche Themen

1. Haben meine Agas Langeweile? Hier könnt ihr eure Meinung mal Schreiben!

Haben meine Agas Langeweile? Hier könnt ihr eure Meinung mal Schreiben!: Hey Leute, kann das sein das meine Agas ( ich weiß nicht ob ihr mein Thema " So Aufgeplustert" gelesen habt) echt Langeweile haben, so wie es...
  2. Wieviele Zebrafinken könnten hier wohnen?

Wieviele Zebrafinken könnten hier wohnen?: Hallo zusammen, ich hoffe sehr die Frage gab es nicht schon. Ich würde gerne 1-2 Pärchen Zebrafinken halten. Nun habe ich noch aus alten...
  3. könnte/will hier jemand auf ENGLISCH jemandem weiterhelfen ?

könnte/will hier jemand auf ENGLISCH jemandem weiterhelfen ?: es ist folgendes: ich habe auf YT einen türkischen (in der Türkei höchstwahrscheinlich) Wellihalter kennengelernt, wo ich auf den seinen Video...
  4. Könnte hier jemand helfen??

Könnte hier jemand helfen??: Hallo an Alle, das hier stand heute in der Nürnberger Zeitung:...
  5. Um welchen Pieper könnte es sich hier handeln?

Um welchen Pieper könnte es sich hier handeln?: Hallo, um welchen Pieper könnte es sich handeln? Die Aufnahme stammt auch aus diesem Monat aus Nordschweden (im Bereich der Baumgrenze). Ich...