Hier könnt ihr meine Außenvoliere ansehen

Diskutiere Hier könnt ihr meine Außenvoliere ansehen im Forum Wellensittichfotos im Bereich Wellensittiche - Möchte gleich noch ein paar Bilder einstellen.Da ich nun endlich weiß wie man Bilder ins Forum setzt, ist gar nicht schwer man muß nur wissen das...
S

sittichbande

Guest
Möchte gleich noch ein paar Bilder einstellen.Da ich nun endlich weiß wie man Bilder ins Forum setzt, ist gar nicht schwer man muß nur wissen das man sie verkleinern muß.
Hier die AV von außen Volierenabsicht.jpg

Nun seht ihr das Futterbrett nebst Kakaduposter an der WandFutterbrett.jpg

Und nun ein Beispiel wie man Äste( hier Apfeläste) aufhängt, so das die Band richtig darin runtobt.
Ich befeuchte die Blätter vorher und dann geht der Badespaß los und danch werden die Blätter gekillt und die Vitamin und minerralreiche Rinde geknabbert.beispiel wie man Äste aufhängt.jpg

Zum Schluß noch 2 kleine zickige HennenHej, das sind meine Körnchen.jpg

Gruß sittichbande
 
Super schöne gepflegte AV...:zustimm:


und sehr schöne proppere (menschenbezogene) Wellensittiche...nochmal den hier :zustimm:


LG Andreas
 
Thema: Hier könnt ihr meine Außenvoliere ansehen

Ähnliche Themen

Zurück
Oben