Hier sind schonmal 4 - am 28.7.2010 geschlüpft

Diskutiere Hier sind schonmal 4 - am 28.7.2010 geschlüpft im Forum Kanarienfotos im Bereich Kanarienvögel - Gestern lief alles wie am Fließband :zwinker:, morgens das erste Küken, dann vormittags das zweite, mittags Nummer drei und nachmittags Nummer 4...
V

v78jenni

Neuling
Beiträge
16
P7290296.jpg

Gestern lief alles wie am Fließband :zwinker:, morgens das erste Küken, dann vormittags das zweite, mittags Nummer drei und nachmittags Nummer 4. Das 5. Ei liegt noch im Nest, mal sehen ob noch was kommt, oder vielleicht doch nicht. Bin sehr gespannt. Die beiden Eltern kümmern sich hervorragend!
 
Wie süß, da bin ich ja gespannt, wie die in 14 tagen aussehen... wie sehen denn die eltern aus? lg
 
Gestern abend ist das fünfte noch geschlüpft was für ein Kükenknubbel in dem kleinen Nest :zwinker: ich weiß nicht wirklich wie man die Farben nennt, hab schon überall gesucht, aber irgendwie mit den ganzen Bezeichnungen....*da bin ich wohl zu doof für* also der Hahn ist zitronengelb, hat aber grau auf den Flügeln und am Kopf. Die Henne war mir zugeflogen, sie ist Braun/orange von oben und der ganze Bauch ist orange. ich bin auch soooo gespannt wie die Farbe der kleinen wird.
 
Deine Vögelchen klingen nach Schecken und deine Jungvögel werden eine ziemlich bunte Mischung, auf die du gespannt sein kannst.
 
Das sind die Eltern

Hab grade mal die Chance genutzt dass die Henne nicht auf den Nest war, der gelb/graue ist der Hahn und die Braun/Orange ist die Henne :zwinker:

P7300302.jpg
P7300298.jpg
P7300307.jpg
 
sehr schöne Vögel hast du da,das gibt bestimmt super Jungvögel...lg
 
Danke. Ich werd auf jeden Fall Fotos machen, wenn sie befiedert sind.
 
Thema: Hier sind schonmal 4 - am 28.7.2010 geschlüpft

Ähnliche Themen

Greenfinch
Antworten
63
Aufrufe
4.228
SamantaJosefine
SamantaJosefine
milsana
Antworten
7
Aufrufe
4.358
Marius2111
Marius2111
Lemon
Antworten
11
Aufrufe
1.668
ruhrpottwellis
R
Y
Antworten
11
Aufrufe
1.999
Yakira
Y
Zurück
Oben