Hier stellen sich mal unsere Wellis vor:

Diskutiere Hier stellen sich mal unsere Wellis vor: im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Da wir nun in diesen Forum ein bischen mehr schreiben wollen, stellen wir erstmal unsere Wellis vor: [IMG] Das ist Peppi [IMG] das ist...

  1. diablo59

    diablo59 Guest

    Da wir nun in diesen Forum ein bischen mehr schreiben wollen, stellen wir erstmal unsere Wellis vor:

    [​IMG]
    Das ist Peppi
    [​IMG]
    das ist Tarzan
    [​IMG]
    das ist Schneewittchen
    [​IMG]
    das ist Hansi
    [​IMG]
    das ist Charly
    [​IMG]
    das ist Sweety
    [​IMG]
    das ist Daisy
    [​IMG]
    das ist Donald
    [​IMG]
    das ist Sunshine
    [​IMG]
    das ist Balu
    [​IMG]
    das ist Lady Lea
    [​IMG]
    das ist Mr. Blue
    [​IMG]
    und das ist Purzel

    Das ist unsere kleine Wellivogelschar. Dazu gehören noch 2 Graupapageien und 1 Hamster.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. krümel

    krümel mit monster

    Dabei seit:
    21. Juni 2004
    Beiträge:
    1.433
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    frankfurt/main
    hallo ihr zwei!

    da habt ihr ja eine riesen truppe!
    bin jetzt schon ein fan von balu! *süß* :D
     
  4. rappe61

    rappe61 großer Tierliebhaber

    Dabei seit:
    20. Juli 2004
    Beiträge:
    2.218
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    27619 Schiffdorf
    Ihr habt ja einen ganzen Haufen von Wellis. Nicht schlecht :D
    in Eurer Signatur stehen 10 Wellis, gezählt habe ich jedoch 13 :?
    Habt Ihr kurzfristig Nachwuchs bekommen??
    Wo ist denn der Rest der Familie? Die anderen 3 hätte ich auch gerne
    mal gesehen :freude:
     
  5. Bianca1410

    Bianca1410 Guest

    Super süß, ich habe aber auch 13 gezählt ;) Und wenn ihr mal abstocken wollt ;) Ich reservier schonmal Sunshine ;) :beifall: :zustimm: :prima: :trost:
     
  6. Sandy32

    Sandy32 Guest

    Hallo!

    Klasse Wellis! Bin absoluter Hansi-Fan. Habt ihr noch mehr Fotos von ihm?

    Tschüss
     
  7. jayce

    jayce Nordlicht

    Dabei seit:
    10. Oktober 2004
    Beiträge:
    172
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kiel
  8. TheCrow

    TheCrow Guest

    Achz, sind die niedlich, aber daisy solltest du das Rauchen abegewöhnen :D
     
  9. Schnuebbel

    Schnuebbel *Hirselieferantin*

    Dabei seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    247
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    33330 Gütersloh
    Hallo :-)


    die sind ja süss....

    Ich nehm dann einmal Hansi und einmal Balu zum mitnehmen :D ...... und ne Cola ohne Eis :S
     
  10. spawn

    spawn Guest

    einfach goldig, besonders der Balu!
     
  11. diablo59

    diablo59 Guest

    Hallo zusammen,

    erstmal alle Wellis bleiben bei uns. Es werden keine gemopst oder abgegeben. Auch nicht Hansi oder Balu. :D :D

    Und jetzt werden wir Euch natürlich auch noch den Rest der Bande vorstellen:

    [​IMG]
    Das ist unser Bobby, der 26 Jahre in Einzelhaft leben mußte. In einen viel zu kleinen Käfig unter der Decke, die fast den ganzen Tag drauf lag. Aber nun hat er hier ein neues zuhause bekommen und nach einen Jahr hat er sich auch mal aus den Käfig gewagt.

    [​IMG]
    Und das ist unser Rocko. Er ist 6 Jahre alt. Und hatte auch vorher kein tolles zuhause. Ihm wurde die Zehe gebrochen und sie wurde nicht behandelt. Dadurch ist sie nicht zusammengewachsen. Leider!!!!!

    [​IMG]
    Und zu guter letzt ist die Minnie zu uns gekommen. Ich habe sie Michaela zum Geburtstag geschenkt. Und seitdem wird jeden Abend geschmust was das Zeug hält. Und ich stehe mal wieder hinten an. ;)
     
  12. TheCrow

    TheCrow Guest

    Gibts bei euch auch eigentlich etwas das nicht hübsch und niedlich aussieht? :cheesy: :D
     
  13. Evelin

    Evelin Guest

    Hallo Thorsten und Michaela,

    da habt ihr ja wirklich eine supertolle Truppe. :jaaa:
    Ist sogar noch grösser als meine..... ich habe "nur" 6 Wellis und 2 Graue :0- .

    Wäre toll, wenn Ihr über Eure 2 megasüssen Grauen auch mal im "Graugeierchen-Forum" berichten würdet. :)
    Ich fahre auch "zweigleisig" ..... :D :D :D :0-
     
  14. diablo59

    diablo59 Guest

    Hallo Evelin

    ich schreibe auch im Grauenforum unter diablo59.
    Habe dort auch schon ein paar Postings gemacht.
    Ist aber schon etwas länger her.
     
  15. dolfoo

    dolfoo Foren-Guru

    Dabei seit:
    12. Dezember 2002
    Beiträge:
    1.924
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Berlin
    Hallo Diablo, hübsche bunte Truppe hast Du! Daisy nimmt ihre Aufgabe ja richtig ernst...
     
  16. Evelin

    Evelin Guest

    Uuuiiiih, da muss mir was entgangen sein :D .
    Werde gleich mal nachlesen...... ;) :0- :0- :0-
     
  17. owl

    owl Foren-Guru

    Dabei seit:
    2. Februar 2002
    Beiträge:
    5.241
    Zustimmungen:
    26
    Ort:
    Zollernalb
    Hallo Thorsten und Michaela

    Knuffig sind sie alle 13 Wellies.

    Schade nur, dass wir nicht klauen kommen dürfen ;)
    Dein grüner Purzel hat's mir besonders angetan :D .....wow ist der Purzel ein schöner Welli *schwärm* :freude:
    Daisy sieht besonders lieb aus, sie könnte mir auch gefallen...
    ...genauso wie Balu und alle anderen :zustimm:

    Danke für die tollen Fotos

    Bedrückend zu lesen, ist Bobbys 26jährige Einzelhaft.
    Wie unendlich lange müssen 26 Jahre sein, wenn man sich niemals mit seinesgleichen austauschen, schmusen oder auch streiten darf :(
    oder sich nicht ausreichend bewegen darf, so wie man möchte - 26 lange Jahre. Armer Bobby! Rocko hat ja auch bereits einiges nicht so schönes hinter sich.
    Bobby und Rocko können von Glück sagen, dass sie bei Euch ein liebevolles Zuhause gefunden haben.
    Minnie, der Hamster ist ganz einfach zu knutschen süss.

    Alles gute wünsche ich euch allen :0-
     
  18. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  19. Grobolka

    Grobolka Guest

    Hallo ihr beiden. Die ganze Schar ist richtig süß und kann froh sein, dass ein bei euch ein so gutes Plätzchen gefunden hat. Aber das Rauchen würde ich meinen nicht erlauben :p
     
  20. acura

    acura Futterspender

    Dabei seit:
    5. Juli 2003
    Beiträge:
    872
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Leipzig
    hallo,
    das ist ja ne ganz schön niedliche Meute.. naja, auch das vierbeinige Federvieh.. :D
     
Thema:

Hier stellen sich mal unsere Wellis vor:

Die Seite wird geladen...

Hier stellen sich mal unsere Wellis vor: - Ähnliche Themen

  1. Was ich schon mal wissen wollte...

    Was ich schon mal wissen wollte...: Hi. Es gibt da zwei Fragen die mich schon etwas länger beschäftigen... 1. Wieso heißt die Sumpfohreule eben Sumpfohreule? Ich meine alle anderen...
  2. Zum ersten mal

    Zum ersten mal: hallo heute ist ein wichtiger tag... obwohl ich wildvogel in quebec seit jahrezehnten beobachte habe ich zwei arten nur ein mal in zig jahrzehnten...
  3. Wellis kämpfen um Stammfutterplatz!

    Wellis kämpfen um Stammfutterplatz!: Hey, meine 4 Wellis haben 2 Fressnäpfe in denen genug platz und Futter ist das alle gleichzeitig Essen können. Allerdings Kämpfen Alle immer um...
  4. wir suchen einen aramann zu unserer gelbbrustarahenne 16 j

    wir suchen einen aramann zu unserer gelbbrustarahenne 16 j: wir möchten unsere aradame 16 j. nicht alleine halten und suchen nun den passenden arahahn . l.g. in 50189 elsdorf
  5. Wellis knabbern an Schnürsenkeln. Ist das schlecht?

    Wellis knabbern an Schnürsenkeln. Ist das schlecht?: Hallo eine Kurze frage: in letzter zeit sitzen meine Wellis gerne auf meinem Schuhschrank und knabbern an einem Bestimmten alten zerfleddertem...