HIlfe!!!junger penanntsittich in Recklinghausen entflogen!

Diskutiere HIlfe!!!junger penanntsittich in Recklinghausen entflogen! im Plattschweifsittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo Wir hatten vor 2 tagen einen zuwachs an Vögeln bekommen, ein junger penanntasittich, der so süss war und mir so doll gefallen hat,dass ich...

  1. #1 Nidimaus, 3. Juli 2005
    Nidimaus

    Nidimaus Guest

    Hallo
    Wir hatten vor 2 tagen einen zuwachs an Vögeln bekommen, ein junger penanntasittich, der so süss war und mir so doll gefallen hat,dass ich ihn nahc 2 monaten jeden tag da sein, doch mitnehmen musste!
    heute liess ich ihn raus( laut meinem freund waren alle fenster zu!)...nunja, er erschrak vor einer blume und flog ins bad und sofort durchs fenster,als wäre es geplant, also es ging wirklich so,als mache er das jeden tag!
    ich suche schon überall, aber ich höre und sehe nichts!
    und nu?ich bin so mega traurig!
    Was kan ich denn nun tun?er ist eigentlich sehr laut und macht viele pfiffe nach!den muss man doch hören bzw finden oder?
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Pine

    Pine Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. September 2001
    Beiträge:
    2.728
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    irgendwo im Rheinland
    Hallo

    Wende Dich an Tierheime usw.

    Drucke Handzettel mit einem Bild - nimm ein Bild von einem jungen Pennantsittich - , und hänge diese mit Bekannten , Familie usw. an Supermärkten usw. auf .

    Hier im Forum sind Pennantsittiche drin . Frage kurz per PN die Besitzer der Vögel um Erlaubniss .

    Dann eine Anzeige schalten im Tiersuchdienst .
     
  4. #3 FamFieger, 4. Juli 2005
    FamFieger

    FamFieger Immer unterwegs!

    Dabei seit:
    20. März 2003
    Beiträge:
    3.669
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    85110 Kipfenberg im schönen Bayern
    Hallo Nidimaus,

    Ohjeee,... kann mich Pine nur anschließen,..

    Handzettel, umliegende Tierheime + Tierschutzvereine (Tierpensionen) benachrichtigen, schwarze bretter "bestücken"... und das ganze darf ruhig auch einen größeren RADIUS haben, so ein Geier fliegt ja auch ein ganzes Stück!!!

    Ansonsten schau doch bitte mal HIER noch ... :zustimm:

    viel Glück, hoffentl. flattert der kerl bald wieder bei dir zuhause rum!! *daumendrück* :zustimm:


    P.S. auf folgenden Seiten ist das Inserieren kostenlos, meist werden sie zum Verkauf der Tiere genutzt, allerdings habe ich auch schon SUCHanzeigen da lesen... viell. willst du da ja auch noch inserieren?!?


    www.AbisZ.de
    www.dhd24.de
    www.kurzundfuendig.de
    www.enimal.de
    www.kleinanzeigen.de
     
Thema:

HIlfe!!!junger penanntsittich in Recklinghausen entflogen!

Die Seite wird geladen...

HIlfe!!!junger penanntsittich in Recklinghausen entflogen! - Ähnliche Themen

  1. Hilfe Junge

    Hilfe Junge: guten Abend, Wir haben seit zwei Jahren ein Pärchen Rosenköpfchen, in einer großen Voliere. Als wir aus einem langen Urlaub zurückkamen, haben...
  2. Hilfe-Dringend! Weihnachtswunsch von 5 Nymphen

    Hilfe-Dringend! Weihnachtswunsch von 5 Nymphen: Gestern ereilte mich ein Hilferuf.Ein älterer Herr kam vor längerer Zeit ins Krankenhaus.Leider ist er so krank daß er noch lange dort bleiben...
  3. Absoluter Neuling will Stadttauben helfen

    Absoluter Neuling will Stadttauben helfen: Hallo, ich kenne mich mit Federtieren nicht aus, bin aber seit langem in der Streunerhilfe engagiert. Seit ich in Mannheim arbeite und jeden...
  4. Brauche Hilfe mit sehr ängstlichen Wellensittiche!!

    Brauche Hilfe mit sehr ängstlichen Wellensittiche!!: Hallo zusammen!!! Ich habe letzte Woche 2 Wellensittiche Heim gebracht von einen Bewohner in dem Heim wo ich arbeite. Es sind 2 Männchen also hab...
  5. Hilfe für Mauersegler

    Hilfe für Mauersegler: Guten Tag Alle, ich bin über eine Vogelseite auf eine Spendenaktion für die Mauerseglerklinik gestoßen, Mauersegler - auf fremden Flügeln in den...