Hilfe, mein Welli schläft den ganzen Tag
Diskutiere Hilfe, mein Welli schläft den ganzen Tag im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Mein Welli Jockl hatte letzte Woche eine Kropfentzündung( Im Anfangsstadium). Er würgt jetzt keine Körner mehr raus, schläft aber nur noch. Heute...
Thema: Hilfe, mein Welli schläft den ganzen Tag
Besucher kamen mit folgenden Suchen
wellensittich schläft den ganzen tag
,wellen sittich schläft den ganzen tag
Die Seite wird geladen...
-
Hilfe, mein Welli schläft den ganzen Tag - Ähnliche Themen
-
Hilfe! Ist mein Welli krank?!?
Hilfe! Ist mein Welli krank?!?: Hallo miteinander erstmals danke für die aufnahme. ich bin neu hier und vogelanfängerin. nun zu meinem problem... habe gestern zwei junge (ca... -
Hilfe mein Welli hat eine Wunde am Fuß
Hilfe mein Welli hat eine Wunde am Fuß: Guten Abend, hab vor paar Tagen 2 Welli gekauft und einer hat jetzt eine Wunde am Fuß. Seit heute sitzt er ruhig und zieht sein Fuß ein. Kennt... -
Hilfe, mein Welli hat Krampfanfälle!
Hilfe, mein Welli hat Krampfanfälle!: Gestern Abend spät vorm schlafen gehen habe ich gemerkt, dass Sunny nicht das Beinchen belasten kann. Im Käfig hat sich auf Stange gehalten aber... -
Hilfe bei meinem Welli
Hilfe bei meinem Welli: Hallöchen und guten Tag, mein Name ist Alfred und Jutta und kommen aus Bielefeld. Möchte gleich dazu sagen , bin kein Züchter. Habe nur folgendes... -
HILFE mein welli ist nicht mehr "zahm"
HILFE mein welli ist nicht mehr "zahm": Hallo liebe welli freunde. ich habe mir vor 3 Wochen einen welli (Loppel) gekauft vom Züchter. Ich weiß das man wellis nie alleine halten soll...