Hilfe meine Graue rupft!!!
Diskutiere Hilfe meine Graue rupft!!! im Vogelkrankheiten Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo, ich habe ein riesen Problem mit meinem Kongo-Mädchen, das hat alles im November/Dezember angefangen, zuerst harmlos und jetzt sieht sie...
Thema:
Hilfe meine Graue rupft!!!
Die Seite wird geladen...
-
Hilfe meine Graue rupft!!! - Ähnliche Themen
-
Hilfe so beginnen und enden meine Grauen den Tag
Hilfe so beginnen und enden meine Grauen den Tag: Hallo, leider kann ich das Video nicht hochladen sogar 17 sek sind zu groß. Naja, dann muß ich es eben beschreiben vielleicht kann mir ja jemand... -
Hilfe meine Grauen wollen Abens nicht in ihre Voliere
Hilfe meine Grauen wollen Abens nicht in ihre Voliere: Guten morgen, ich hab da mal wieder ein Problem. Unsere Grauen sin ja den ganzen Tag draussen. Gehen Tags über auch immer wieder in ihre Voliere... -
Hilfe!Soll ich meine Grauen abgeben?
Hilfe!Soll ich meine Grauen abgeben?: Hallo, ich bin neu hier und leider auch erst mit Problemen. Meine Grauhenne(10 Jahre alt,handaufgezogen,ich bin ihre 3.Besitzerin) lebt bei mit... -
Brauche Hilfe bei meinen Grauen!
Brauche Hilfe bei meinen Grauen!: Hallo zusammen, ich habe seit Samstag (19.09.09) 2 Graupapageien (Jupiter und Orion) ca. 4 Monate alt! Jupiter, der mir schon beim Züchter... -
hilfe meinen grauen
hilfe meinen grauen: hallo mir ist seit gestern abend aufgefallen das jojo versucht die ganze zeit die cici zu bespringen ist das ein parungshinweis? Also ich habe...