hilfe, vogel Tod, was nun?

Diskutiere hilfe, vogel Tod, was nun? im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Ups, hatte ja ganz überlesen, dass du schon einen hast!:D Ist ja super, Gratulation!!!:S :S :S Ich hoffe du berichtest bald mehr!

1. Karinetti

Karinetti Guest

Ups, hatte ja ganz überlesen, dass du schon einen hast!:D Ist ja super, Gratulation!!!:S :S :S
    Ich hoffe du berichtest bald mehr!

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22 Cönny_xf, 15. März 2004
    Cönny_xf

Cönny_xf Mitglied

Also, er ist bestens angekommen und fühlt sich auch schon extrem wohl :D

Durch das, dass ich weiss dass die die Untersuchen habe ich ihn gleich dazugesetzt, ich weiss das dies garnicht gut sein kann und man eigentlich die Quarantäne einhalten müsste, aber konnte das gekreische nicht mehr ertragen :D

Könnt mich also ruhig hauen :p

Also, das ist er, hat gerade die Voli nah essbarem erkundigt:

4. Basstom

Basstom Klasse-5-Dunst

Huuach, genau so einen könnte ich auch noch haben. ;)
    Eigentlich habe ich das ja mehr mit den Grünen, aber seit meinem Heinz damals und meiner süßen Krümel habe ich an den Blauen auch einen Narren gefressen.

5. #24 Cönny_xf, 15. März 2004
    Cönny_xf

Cönny_xf Mitglied

Naja eigentlich ist er ja violett, aber das Licht ist eher kacke, daher sieht man die schöne Farbe net :D

6. Karinetti

Karinetti Guest

Ob blau oder violett - ein supersüsses Bürschchen!
    Und wie heißt er/sie?

Thema:

hilfe, vogel Tod, was nun?

Die Seite wird geladen...

hilfe, vogel Tod, was nun? - Ähnliche Themen

1. Vogel in Marokko - 3

Vogel in Marokko - 3: Die Enten fotografierte ich am 10.12. etwas außerhalb von Marrakesch in einem Hotelgarten. Ich bin mir nicht sicher, ob es sich um eine...
  2. Vogel in Marokko - 2

Vogel in Marokko - 2: [ATTACH] Den abgebildeten Vogel fotografierte ich am 9.12. in Marrakesch. Gruß, Peter
  3. Vogel in Marokko - 1

Vogel in Marokko - 1: Den abgebildeten Vogel fotografierte ich am 10.12. in Marrakesch. Gruß, Peter[ATTACH]
  4. Hilfe Junge

Hilfe Junge: guten Abend, Wir haben seit zwei Jahren ein Pärchen Rosenköpfchen, in einer großen Voliere. Als wir aus einem langen Urlaub zurückkamen, haben...
  5. Bin auf der Suche nach einem Vogel Futterhaus zum kaufen. Habt ihr einen Tipp?

Bin auf der Suche nach einem Vogel Futterhaus zum kaufen. Habt ihr einen Tipp?: Wie der Titel schon sagt: Ich suche ein Futterhaus zum kaufen, welches ich im Garten aufstellen kann. Freue mich auf alle Vorschläge :)