Hilfe Wellensittich Weggeflogen

Diskutiere Hilfe Wellensittich Weggeflogen im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallo zusammen Mir ist heute abend ein junger Wellensittich entflogen und er sitz bei meinem Nacbarn im großen Baum. Ich hatte schon seine...
N

newstylestefan

Guest
Hallo zusammen

Mir ist heute abend ein junger Wellensittich entflogen und er sitz bei meinem Nacbarn im großen Baum. Ich hatte schon seine Eltern (hahn und Henne) im Käfig raus geholt unddahin gestellt er hat die zwar gehört und hat auch zurück gepiepst aber kam nicht zurück. Und er sitzt im großen Baum ganz oben in der Spitze und ich komme da leider nicht dran habe schon alles versucht er Sitzt da oben und bewegt sich nicht mehr.

Bitte helft mir ganz schnell was ich noch machen kann damit ich ihn wieda bekomnmen kann
 
Herzlich willkommen im Forum!
Es tut mir echt leid aber dein Beitrag ist im Vogelschutz einfach untergegangen.Ich habe dich jetzt mal in das Wellensittichforum geschoben.Nun sind aber wertvolle 11 Tage vergangen.Das ist wirklich ärgerlich und ein trauriger Start für dich ,hier bei uns.Es tut mir leid und ich möchte mich bei dir entschuldigen.:trost:
Was ist denn aus dem Welli geworden?Konntet ihr ihn einfangen?
Liebe Grüße,BEA
 
Thema: Hilfe Wellensittich Weggeflogen

Ähnliche Themen

Zurück
Oben