HILFE WICHTIG!!Wann kommen wellis aus dem nest

Diskutiere HILFE WICHTIG!!Wann kommen wellis aus dem nest im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Ich habe ebend mit dem Züchter wieder telefonier und er hat mir 4 wochen alte und wellis die 18 Tage aus dem Nest sind!!!Wie lange bleiben wellies...

  1. Queen

    Queen Guest

    Ich habe ebend mit dem Züchter wieder telefonier und er hat mir 4 wochen alte und wellis die 18 Tage aus dem Nest sind!!!Wie lange bleiben wellies im nest????Der Züchter meint die wellies sind schon Futterfest!!!
    Bitte antwortet mir schnell wollte nämlich sonst den welli morgen holen!!!!
    BITTE!


    Mgf Queen
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Liora

    Liora Guest

    Ach herrje........

    warte lieber noch etwas....was ist denn das für einm Züchter???

    Die mit 18 Tage auf keienn Fall udn die mit 4 Wochen=== Naja würde mindestenms noch 1 Woche wartenm wenn nicht eher 2 Wochen, ich gebe meine nie unter 6 Wochen ab.....
     
  4. Queen

    Queen Guest

    AHA:-)

    Wenn sie 18 Tage aus dem nest sind wie alt sind sie dann???Sprich:wie lange bleiben wellis denn im Nest???
    ab wann können sie (richtig)fliegen???

    Aber wenn sie schon futterfest sind????

    Mfg Queen

    Danke für die antwort :D :0-
     
  5. Liora

    Liora Guest

    Uups, sorry habe es nict richtig gelesen???

    Grummel, die mit 18 Tage aus dem nest die müssten okay sein.......

    Beobachre wenn sie gut fliegen dann kannst Du sie nehmen, am Anfang beim Füttern beobachten......

    Sorry Blindheit siegt.....
     
  6. Queen

    Queen Guest

    Lach

    Danke für deine schnelle hilfe:D
    Freu mich schon voll auf morgen dann hat mein schatz einen freund :p

    mFG qUEEN:0-
     
  7. Semesh

    Semesh registrierter Benutzer

    Dabei seit:
    15. Juni 2002
    Beiträge:
    5.176
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oldenburg
    Hier noch etwas detailierter:

    Wellensittich werden mit 4 Wochen (30 Tage) flügge und verlassen dann das Nest. Ausserhalb des Nestes werden sie vom Papa angelernt zu Fliegen, und was man wie essen kann (Körnerknacken). 2 Wochen mindestens sollte man ihnen nach verlassen des Nestes lassen, damit sie noch genug lernen können. Danach sind sie bereit für die Abgabe.

    18 Tage nach verlassen des Nestes ist daher OK.
     
  8. hjb(52)

    hjb(52) Guest

    Hallo

    ich gebe die Jungen erst ab der 7. Woche ab. Setzte sie in der 8. Woche in einen kleineren Flug so 1,20 m länge. Damit sie ruhiger werden und ich besser sehen kann und abfühlen kann ob sie auch genug futtern. Das ist dann auch immer eine kritische Phase, aber Jetzt kann ich ja mit der Futterspitze umgehen, also halb so schlimm.
    Den anderen Ausführungen kann ich mich anschließen.

    Gruß
    Hans-Jürgen:0-
     
  9. Queen

    Queen Guest

    Hallo Leudde

    Nur noch eine halbe Stunde dann fahre ich zum Züchter und hol mir meinen zweiten Welli :D !
    King ist auch schon voll aufgeregt :p !!
    Ich hab da noch ne Frage viele von euch haben unter ihrem Namen das Bild der Wellis oder von sich selbst ein Bild...wie bekomm ich meins dahin???
    oder muss ich erst Mitglied(statt neues Mitglied) werden???


    Mfg Queen
     
  10. Chiana

    Chiana + 7 kleine Engel

    Dabei seit:
    24. August 2003
    Beiträge:
    1.178
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    01445 Radebeul (Sachsen)
    Hallöchen

    da gehst du auf Mein vB
    danach auf Einstellung bearbeiten
    auf benutzerbild(ganz unten) ändern
    danach ganz wichtig oben gehst du bei benutzerbild verwenden auf nein
    danach kannst du ganz unten bei
    Ein Benutzerbild von Deinem Computer hochladen:
    dein bild einfügen und danach erst(ganz wichtig nicht davor)
    auf Ja bei eigenes bild einfügen:D
     
  11. Eilika

    Eilika Guest

  12. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. Basstom

    Basstom Klasse-5-Dunst

    Dabei seit:
    28. September 2002
    Beiträge:
    5.862
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Friesland, 3 Kilometer vom Deich wech.
    off topic

    Ich glaube, den Link sollte ich mir mal auf irgend einer Funktionstaste oder so ablegen, ebenso den Hinweis auf die Suchfunktion. -So oft, wie ich die schon benötigt habe ... :D :D ;)
     
  14. Eilika

    Eilika Guest

    jaja, das trockene und überaus garstig harte Brot der Moderatoren:D :D :D
    Schönes WE!
     
Thema: HILFE WICHTIG!!Wann kommen wellis aus dem nest
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wann verlassen wellensittiche das nest

    ,
  2. wann fliegen wellensittiche aus dem nest

    ,
  3. wann kommen wellensittiche aus dem nest

    ,
  4. wellensittich flügge,
  5. wann verlassen wellensittich küken das nest,
  6. ab wann fliegen wellensittiche,
  7. ab wann verlassen wellensittiche das nest,
  8. wann werden wellis flügge,
  9. ab wann kommen junge wellensittiche aus dem nest,
  10. wie lange bleiben wellensittiche im nest,
  11. Wellensittiche flügge,
  12. mit wieviel Wochen kommen Wellensittiche aus dem nest,
  13. flügge wellensittich ,
  14. wellensittich nest verlassen,
  15. beknnte tierzuchter von wellis,
  16. wellensittich junges hüpft immer aus nest,
  17. ab welchem alter verlassen wellensittiche das nest,
  18. Ab welchem Alter kommen welli küken aus dem Nistkasten,
  19. welli ab wann ausm nistkasten,
  20. welli küken mit 4 tagen,
  21. wann verlassen Wellensittiche Küken ihren Nistkasten,
  22. ab wann verlässt eine wellensittichmutter das nest?,
  23. was ist zu tun wenn kleine wellensittiche aus dem nest kommen,
  24. wie lange bleiben Wellensittichjunge im Nest,
  25. wie lange sind junge wellis aktiv
Die Seite wird geladen...

HILFE WICHTIG!!Wann kommen wellis aus dem nest - Ähnliche Themen

  1. Wellis klauen Nymphenfutter?

    Wellis klauen Nymphenfutter?: Hey zusammen, ich habe ein kleines problem. Im Freiflug gehen meine Wellis in den Nymphenkäfig und fressen von dem Futter. Meine Nymphen kriegen...
  2. Hilfe Junge

    Hilfe Junge: guten Abend, Wir haben seit zwei Jahren ein Pärchen Rosenköpfchen, in einer großen Voliere. Als wir aus einem langen Urlaub zurückkamen, haben...
  3. Hilfe-Dringend! Weihnachtswunsch von 5 Nymphen

    Hilfe-Dringend! Weihnachtswunsch von 5 Nymphen: Gestern ereilte mich ein Hilferuf.Ein älterer Herr kam vor längerer Zeit ins Krankenhaus.Leider ist er so krank daß er noch lange dort bleiben...
  4. Absoluter Neuling will Stadttauben helfen

    Absoluter Neuling will Stadttauben helfen: Hallo, ich kenne mich mit Federtieren nicht aus, bin aber seit langem in der Streunerhilfe engagiert. Seit ich in Mannheim arbeite und jeden...
  5. Brauche Hilfe mit sehr ängstlichen Wellensittiche!!

    Brauche Hilfe mit sehr ängstlichen Wellensittiche!!: Hallo zusammen!!! Ich habe letzte Woche 2 Wellensittiche Heim gebracht von einen Bewohner in dem Heim wo ich arbeite. Es sind 2 Männchen also hab...