Hilfe, Ziege frisst nicht .... dringend!!!!

Diskutiere Hilfe, Ziege frisst nicht .... dringend!!!! im Laufsittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo Ihr Lieben, meine Ziegensittichdame Paula macht mir etwas Sorgen. Sie wollte gestern Abend gar nicht aus dem Käfig kommen, hat auch nur...

  1. Mischi1302

    Mischi1302 Stammmitglied

    Dabei seit:
    19. Februar 2004
    Beiträge:
    195
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mannheim
    Hallo Ihr Lieben,

    meine Ziegensittichdame Paula macht mir etwas Sorgen. Sie wollte gestern Abend gar nicht aus dem Käfig kommen, hat auch nur wenig gefuttert und saß irgendwie teilnahmslos da. Auch heute morgen hat sie nur kurz am Apfel gepickt und sonst nichts gegessen. Sie trinkt viel, der Kot ist normal, könnte das nur eine vorübergehende Unpässlichkeit sein? Ich werde auf alle Fälle heute Nachmittag mit ihr zum Tierarzt fahren. Auwei, hoffentlich ist es nichts Ernstes. Kann mich jetzt hier im Büro kaum konzentrieren, weil ich immer an sie denken muß.

    Besorgte Grüße von
    Michaela, 4 Schönsittichen, 2 quietschfidelen Ziegen und 1 kränkelnden Ziege
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. bjoern202

    bjoern202 Guest

    Wie du schon gesschrieben hast mußt so schnell wie möglichst zum Ta gehen, kann du nicht schon heute früh gehen. Hoffen wir mal das es nicht ernstes ist, melde dich wieder was der Ta gesagt hat.
     
  4. Mischi1302

    Mischi1302 Stammmitglied

    Dabei seit:
    19. Februar 2004
    Beiträge:
    195
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mannheim
    Hallo Björn,

    danke für die schnelle Antwort. Ich krieg hier leider nicht frei, weil wir heute noch eine wichtige Sitzung haben. Ich bin froh, wenn ich dann um 15.00 Uhr Feierabend habe. Hoffentlich hält mein Mädchen solange durch.

    Gruß
    Michaela, 4 Schönsittiche und 3 Ziegen
     
  5. Mischi1302

    Mischi1302 Stammmitglied

    Dabei seit:
    19. Februar 2004
    Beiträge:
    195
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mannheim
    Paula gehts besser

    So, wir waren beim Tierarzt, der aber nichts Genaues feststellen konnte. Paula hat ne Aufbauspritze bekommen und seit heute frisst sie wieder. Sie ist auch wieder aufgeweckter und flattert wieder mit den anderen durch die Wohnung. Ich bin ja soooo froh, daß es meiner Süßen besser geht. Meckern tut sie auch schon wieder. Ich würde zwar trotzdem gerne wissen, was sie hatte, aber der Tierarzt hat gesagt, daß wir Menschen ja auch Tage hätten, an denen es uns einfach nicht gut geht. Naja, die Antwort ist für mich nicht zufriedenstellend, ich werde Paula weiter beobachten und falls es ihr wieder schlechter geht fahre ich mit ihr nach Ludwigshafen zu einem etwas vogelkundigeren Tierarzt.

    Lieben Gruß
    Michaela, 4 Schönsittiche, 3 Ziegensittiche
     
  6. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Hilfe, Ziege frisst nicht .... dringend!!!!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Ziege frisst nach geburt schlecht

    ,
  2. ziege frisst nicht

    ,
  3. Ziege will nicht fressen

    ,
  4. ziege trinkt viel frisst nicht
Die Seite wird geladen...

Hilfe, Ziege frisst nicht .... dringend!!!! - Ähnliche Themen

  1. Brauche hilfe ein Bauers Ringsittich Weibchen zu finden.

    Brauche hilfe ein Bauers Ringsittich Weibchen zu finden.: Hallo bin neu hier und brauche hilfe ein Bauerringsittich weibchen zu finden. Sind alles nur männchen im Angebot. Mein Hahn ist jetzt schon 2...
  2. Hilfe bei Herkunftsrecherche - Erlenzeisig mit Züchterring

    Hilfe bei Herkunftsrecherche - Erlenzeisig mit Züchterring: Hallo und ein frohes neues Jahr allen Vogelfreunden, kann mir hier vielleicht jemand helfen bei der Recherche, woher dieser Erlenzeisig mit...
  3. Dringend Hilfe - Wellensittich spuckt Körner raus

    Dringend Hilfe - Wellensittich spuckt Körner raus: Hallo leute, gestern Nacht (c.a 01.00 Uhr) hab ich zum ersten mal miterlebt wie mein einer Wellensittich die ganze Zeit würgt und dabei Körner...
  4. Hilfe

    Hilfe: Mein ziegensittich weibchen ist heute an silvester an einer krankheit gestorben und ich wollte wissen ob dass mänchen eine neue partnerin braucht...
  5. Kakadu frisst nicht selber

    Kakadu frisst nicht selber: Hallo an Alle, eine Freundin von mir hat leider Krebs und konnte daher ihren 17 Jahre alten männlichen Kakadu nicht behalten. Sie fragte mich...