Hilfe, Ziege frisst nicht .... dringend!!!!

Diskutiere Hilfe, Ziege frisst nicht .... dringend!!!! im Forum Laufsittiche im Bereich Sittiche - Hallo Ihr Lieben, meine Ziegensittichdame Paula macht mir etwas Sorgen. Sie wollte gestern Abend gar nicht aus dem Käfig kommen, hat auch nur...
M

Mischi1302

Guest
Hallo Ihr Lieben,

meine Ziegensittichdame Paula macht mir etwas Sorgen. Sie wollte gestern Abend gar nicht aus dem Käfig kommen, hat auch nur wenig gefuttert und saß irgendwie teilnahmslos da. Auch heute morgen hat sie nur kurz am Apfel gepickt und sonst nichts gegessen. Sie trinkt viel, der Kot ist normal, könnte das nur eine vorübergehende Unpässlichkeit sein? Ich werde auf alle Fälle heute Nachmittag mit ihr zum Tierarzt fahren. Auwei, hoffentlich ist es nichts Ernstes. Kann mich jetzt hier im Büro kaum konzentrieren, weil ich immer an sie denken muß.

Besorgte Grüße von
Michaela, 4 Schönsittichen, 2 quietschfidelen Ziegen und 1 kränkelnden Ziege
 
Wie du schon gesschrieben hast mußt so schnell wie möglichst zum Ta gehen, kann du nicht schon heute früh gehen. Hoffen wir mal das es nicht ernstes ist, melde dich wieder was der Ta gesagt hat.
 
Hallo Björn,

danke für die schnelle Antwort. Ich krieg hier leider nicht frei, weil wir heute noch eine wichtige Sitzung haben. Ich bin froh, wenn ich dann um 15.00 Uhr Feierabend habe. Hoffentlich hält mein Mädchen solange durch.

Gruß
Michaela, 4 Schönsittiche und 3 Ziegen
 
Paula gehts besser

So, wir waren beim Tierarzt, der aber nichts Genaues feststellen konnte. Paula hat ne Aufbauspritze bekommen und seit heute frisst sie wieder. Sie ist auch wieder aufgeweckter und flattert wieder mit den anderen durch die Wohnung. Ich bin ja soooo froh, daß es meiner Süßen besser geht. Meckern tut sie auch schon wieder. Ich würde zwar trotzdem gerne wissen, was sie hatte, aber der Tierarzt hat gesagt, daß wir Menschen ja auch Tage hätten, an denen es uns einfach nicht gut geht. Naja, die Antwort ist für mich nicht zufriedenstellend, ich werde Paula weiter beobachten und falls es ihr wieder schlechter geht fahre ich mit ihr nach Ludwigshafen zu einem etwas vogelkundigeren Tierarzt.

Lieben Gruß
Michaela, 4 Schönsittiche, 3 Ziegensittiche
 
Thema: Hilfe, Ziege frisst nicht .... dringend!!!!

Ähnliche Themen

K
Antworten
2
Aufrufe
1.511
charly18blue
charly18blue
Saphira104
Antworten
9
Aufrufe
2.031
Saphira104
Saphira104
C
Antworten
6
Aufrufe
1.341
kyllini
K
B
Antworten
41
Aufrufe
9.800
Odin
O
S
Antworten
16
Aufrufe
2.172
SchwarzerPhönix
S
Zurück
Oben