Ziegen schlafen nicht...HILFE!

Diskutiere Ziegen schlafen nicht...HILFE! im Laufsittiche Forum im Bereich Sittiche; der käfig ist groß genug, habe einen wo sie sich austoben können, sprich laufen und fliegen und nicht nur zum rumhocken. tagsüber können sie sich...

1. #41 Andree Dincher, 1. April 2008
    Andree Dincher

Andree Dincher Guest

Du schreibst das der Käfig groß genug wäre aber wie groß er ist schreibst du nicht .

Das beste wäre ein eigenes Zimmer für die Ziegen was meinst du wie groß der Freiheitsdrang dieser kleinen Quirlinge ist.

LG

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Odin

Odin 6 Beitrag-Benutzer

Du meinst bestimmt solch ein Zimmer wie bei den Papageien...:zustimm:
    Du hast so ein gutes Herz, selbst bei Ziegen.:idee:

Thema: Ziegen schlafen nicht...HILFE!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. schlafen ziegen in der nacht

Die Seite wird geladen...

Ziegen schlafen nicht...HILFE! - Ähnliche Themen

1. Hilfe Junge

Hilfe Junge: guten Abend, Wir haben seit zwei Jahren ein Pärchen Rosenköpfchen, in einer großen Voliere. Als wir aus einem langen Urlaub zurückkamen, haben...
  2. Wo schlafen spechte

Wo schlafen spechte: heute morgen kaum hell, schaue ich auf meinen fettkuchen da dort so ab 8 uhr meisen und spechte kommen... der fettkuchen ist an einem alten...
  3. Hilfe-Dringend! Weihnachtswunsch von 5 Nymphen

Hilfe-Dringend! Weihnachtswunsch von 5 Nymphen: Gestern ereilte mich ein Hilferuf.Ein älterer Herr kam vor längerer Zeit ins Krankenhaus.Leider ist er so krank daß er noch lange dort bleiben...
  4. Absoluter Neuling will Stadttauben helfen

Absoluter Neuling will Stadttauben helfen: Hallo, ich kenne mich mit Federtieren nicht aus, bin aber seit langem in der Streunerhilfe engagiert. Seit ich in Mannheim arbeite und jeden...
  5. Brauche Hilfe mit sehr ängstlichen Wellensittiche!!

Brauche Hilfe mit sehr ängstlichen Wellensittiche!!: Hallo zusammen!!! Ich habe letzte Woche 2 Wellensittiche Heim gebracht von einen Bewohner in dem Heim wo ich arbeite. Es sind 2 Männchen also hab...