Hilfe

Diskutiere Hilfe im Loris und Fledermauspapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo Niels, wenn es nicht der Draht war, dann frage ich mich auch, was es gewesen sein könnte. Du wirst Deinen Gaunern ja sicherlich bewusst...

  1. Tari

    Tari Guest

    Hallo Niels,

    wenn es nicht der Draht war, dann frage ich mich auch, was es gewesen sein könnte. Du wirst Deinen Gaunern ja sicherlich bewusst kein Blei oder sowas zu fressen gegeben haben, warum sollte Dich hier also jemand verurteilen, nur weil Du seinerzeit unwissend oder nicht darüber aufgeklärt warst? Da wir derzeit sehr viele Zink- und andere Vergiftungsfälle in den Foren haben, wäre es nur allzu hilfreich zu berichten, was die Quelle war. Es gibt hier sogar User, die behaupten feuerverzinkter Draht sei absolut ungefährlich, obwohl es in dem Beitrag des WDRs genau um solchen Draht ging: http://www.vogelforen.de/showthread.php?t=164040

    Ich bin über diese Äußerung aufgrund der vielen Zinkvergiftunsberichte einfach nur schockiert, denn inzwischen dürfte doch jeder schonmal hier davon gelesen haben?! Und spätestens bei lesen des WDR Berichts sollte man doch nachdenken und dann eher schreiben "Mist, ich habe ja auch solchen Draht", anstatt ihn zu empfehlen?!?
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. voodoo129

    voodoo129 Neues Mitglied

    Dabei seit:
    5. September 2007
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    vllt liegts am wasser! in alten Gebäuden sind die wasserleitungen meist mit metallen belastet! so könnte eine blei vergiftung oder sowas entstehen... kannst mal n bsichen googel, aber soweit ich weiß kann man wasserproben relativ günstig auf solche metallrückstände untersuchen lassen
     
Thema: Hilfe
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. gebirgslori sterben