Hilft ein Luftreiniger beim Zigaretten rauch?

Diskutiere Hilft ein Luftreiniger beim Zigaretten rauch? im Technik-Forum Forum im Bereich Vogelzubehör; Ja genu mir gehts darum ob ich mit einem Luftreiniger den Klalten rauch aus dem Zimmer schneller raus bekommen oder ob das nichts bringt :?...

1. hamster88

hamster88 Guest

Ja genu mir gehts darum ob ich mit einem Luftreiniger den Klalten rauch aus dem Zimmer schneller raus bekommen oder ob das nichts bringt :?

Ps: habe kein Vogel Zuhause aber, ich denke ma das hier die Luftreiniger experten sind :freude:

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Vogelfreund, 22. Oktober 2004
    Vogelfreund

Vogelfreund Foren-Guru

Hallo,

ich kann nicht für alle Luftreiniger sprechen...

Aber bei den Geräten "Airbutler James" und "Airbutler Frank" gebe ich dir die Garantie, dass Sie gegen Rauchgeruch helfen.

Sind bei uns zu Hause seit vielen Monaten erfolgreich im Einsatz ;-)

In unserem Onlineshop kannst du diese Geräte einfach online bestellen.

Bringen die Airbutler nicht den gewünschten Effekt, kannst du die bestellten Geräte innerhalb von 14 Tagen einfach zurück schicken und bekommst dein Geld wieder. Probiers doch einfach mal selber aus :-)

4. hamster88

hamster88 Guest

Naja 100€ sind hefig :traurig:

Weist du wie lange das dauert bis man nichts mehr vom Rauch richt in einem ca 20m² Zimmer :?

5. #4 Vogelfreund, 22. Oktober 2004
    Vogelfreund

Vogelfreund Foren-Guru

Bei einem kleinen Raum.. auf maximaler Stufe.... 1-2 Tage...

6. Masch

Masch Vogelkraultante

Hallo Hamster,

ich habe den "James" schon einige Zeit in Gebrauch und kann ihn nur wärmstens empfehlen. Im Wohnzimmer von 45 qm dauernd an auf kleinster Stufe - du riechst nix - auch wenn viele Raucher zu Besuch waren.

7. #6 AstralReisender, 18. Dezember 2004
    AstralReisender

AstralReisender Guest

Ich habe jetzt die Burg Honeywell, wir haben den Test mit 4 Zigaretten gemacht. Der Rauch wird sofort weggesaugt, es hilft auf jedenfall.

Allerdings was ich befürchtet hatte ist eingetreten, der angenehm klinisch reine Geruch war danach weg, wenn ich den Honeywell in ein anderes Zimmer mitnahm und anschaltete kam der Rauchgeruch aus ihm heraus!

Ich dachte die Luftreiniger müssten dazu fähig sein, den Rauch komplett zu eliminieren, stattdessen tragen sie Reste des Rauches durch die Filter in einem anderen Raum wieder aus! Das war etwas enttäuschend, ich dachte die Geräte könnten das irgendwie komplett umwandeln.

Weiß jemand mehr darüber?

8. Masch

Masch Vogelkraultante

Hey,

liegt das vielleicht daran, das der Honeywell mit Filtermatten reinigt ?

Ich kenne das Gerät nicht - kann mir aber vorstellen, das dann natürlich Rückstände dort gesammelt werden und nur wirklich verschwinden durch den Tausch der Matten, oder Reinigung.

Die Ionisatoren arbeiten anders - da bleibt selbst von hartnäckigem Kohl-oder Fisch- oder Bratgeruch nichts übrig.

9. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 AstralReisender, 21. Dezember 2004
    AstralReisender

AstralReisender Guest

ja aber nur wenn du gute Ionisatoren hast diejenigen, die ich habe bringen nicht viel.. kann gut sein, dass es an den Filtermatten liegt!

11. Naschkatzl

Naschkatzl Foren-Guru

Also ich bin begeistert. In meinem Minibüro wo auch meine Vögel leben qualm ich natürlich auch ganz gut und die Biester taten mir wirklich schon leid. Aber was macht man net alles wenn man süchtig ist.

Ich hab jetzt den Airbuttler die ganze Zeit auf niedriger Stufe darin laufen und von kaltem Rauch keine Spur.

Auch können meine Vögel jetzt den ganzen Tag Freiflug geniessen weil ich sie nicht immer wieder einsperren muss weil ich dringend lüften muss.

Ich kann die Geräte nur empfehlen.

Grüssle und frohe Weihnachten
    Corinna

Thema: Hilft ein Luftreiniger beim Zigaretten rauch?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. luftreiniger rauch

,
  2. Luftreiniger Zigarettenrauch

,
  3. luftreiniger gegen zigarettenrauch

,
  4. luftreiniger zigarettenrauch test,
  5. hilft ein luftreiniger bei zigarettenrauch,
  6. luftreiniger gegen rauch,
  7. luftreiniger gegen tabakrauch,
  8. luftreiniger gegen rauchgeruch,
  9. luftreiniger rauchgeruch,
  10. luftreiniger tabakrauch test,
  11. luftwäscher gegen rauch,
  12. rauch reiniger,
  13. luftwäscher gegen tabakqualm was taugen,
  14. zigarettenrauch luftreiniger,
  15. rauch luftreiniger,
  16. luftreiniger für zigarettenrauch,
  17. tabakrauch luftreiniger,
  18. luftwäscher zigarettenrauch,
  19. luftreiniger bei rauch,
  20. gerät gegen zigarettenrauch,
  21. luftreiniger rauch erfahrungen,
  22. geräte gegen zigarettenrauch,
  23. Luftreiniger Test Zigarette rauch,
  24. luftfilter zigarettenrauch,
  25. welcher günstiger luftfilter taugt was gegen tabakgeruch?
Die Seite wird geladen...

Hilft ein Luftreiniger beim Zigaretten rauch? - Ähnliche Themen

1. Wie weit bin ich beim Zähmen?

Wie weit bin ich beim Zähmen?: Hallo und zwar eine kurze Frage : Ich versuche nun schon seit fast 2 Monaten meine Wells zu zähmen was scheinbar schon Erfolge zeigt. Ich Halte...
  2. Trichomonaden beim Mosambikgirlitz?

Trichomonaden beim Mosambikgirlitz?: Guten Abend in die Runde, ich habe mir am Samstag ein Paar Mosambikgirlitze erstanden. Seit gestern ist der Hahn (leicht) aufgeplustert...
  3. Was ist wenn das Weibchen pfirsichköpfchen eier legt und beim freiflug oder auch generell schwach is

Was ist wenn das Weibchen pfirsichköpfchen eier legt und beim freiflug oder auch generell schwach is: Hi :0- Ich bin Laura und brauche dringend eure Hilfe ich habe 2 pfirichköpfchen gehabt jetzt habe ich einen nistkasten geholt und es liegen drei...
  4. Reiher beim Fischfang

Reiher beim Fischfang: Aus dem Garten meines Bungalows fotografiert. Für einen Laienfotograf doch nicht schlecht?[ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH]...
  5. Multiresistenter Keim beim Welli gefunden/ F10 über TW

Multiresistenter Keim beim Welli gefunden/ F10 über TW: Hallo zusammen, nun hab ich die Abstrichergebnisse meiner kleinen Emmi bekommen und sie hat nun einen multiresistenten Erreger und zusätzlich...