Hintergrund & Pflanzen

Diskutiere Hintergrund & Pflanzen im Bastelanleitungen Forum im Bereich Vogelzubehör; Hallo Leute, wir bauen gerade ne neue Voliere für unsere Goulds. wird 2,50 X 100 x 70. Allerdings würde ich gerne einen bunten Hitergrund wie...

1. #1 steli-julia, 14. April 2008
    steli-julia

steli-julia Guest

Hallo Leute,
    wir bauen gerade ne neue Voliere für unsere Goulds. wird 2,50 X 100 x 70. Allerdings würde ich gerne einen bunten Hitergrund wie Fototapete anbringen. Allerdings würde ich die gerne mit Klarlack überpinseln und zwar mit dem der auch für Kinder und babyspielzeug empfohlen wird, da er nicht ausdünstet und extrem abriebfest ist. Denkt Ihr dass das geht oder kann ich auch einfach Klarsichtfolie drübermachen?
    Außerdem hab ich ne Frage zu den Pflanzen, ich wollte ein paar künstliche Ranken nehmen (neben den ganzen Naturästen die ich immer aus dem Garten hole) allerdings knabbern meine Goulds an allem!! Drahtgitter, Holz, Futterschalen und Badehäuschen. Kann das gefährlich werden wenn die was von der künstl. Begrünung abknabbern?
    MFG Julia

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Hintergrund & Pflanzen

Die Seite wird geladen...

Hintergrund & Pflanzen - Ähnliche Themen

1. Brauche Hilfe von Leuten die sich damit auskennen

Brauche Hilfe von Leuten die sich damit auskennen: Hallo Habe mich jetzt mal hier angemeldet weil ich eine Frage Habe. Ich habe einen balkon mit einem Futterhaus und in diesem Futterhaus sieht es...
  2. größere Pflanzen für Außenvoliere

größere Pflanzen für Außenvoliere: das das thema Volierenbepflanzung ja sehr kontrovers diskutiert wird, hätte ich interesse an eurer Meinung: ich möchte etwas Grün in die Voliere...
  3. Welche Erde zum eigenen Pflanzen Anbau

Welche Erde zum eigenen Pflanzen Anbau: Ich pflanze derzeit mein "Grünzeug" in den Töpfen der angefressenen Pflanzen aus dem Zooladen Ich würde die Vielfalt gerne erweitern. Allerdings...
  4. Welche Pflanzen stehen in euren Wohnungen?

Welche Pflanzen stehen in euren Wohnungen?: Hallo, wir haben uns vor kurzem ein Paar Bourkies zugelegt und im Internet bereits gelesen das der Großteil unserer Pflanzen für die Vögel giftig...
  5. Was ist das für eine Pflanze?

Was ist das für eine Pflanze?: Hallo zusammen, ich vermute diese Pflanze [ATTACH] [ATTACH] muss aus den Samen einer Cardueliden Mischung gewachsen sein. Weiß jemand...