Hirse-Ernte-Treffen!

Diskutiere Hirse-Ernte-Treffen! im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo zusammen, mal ne Frage, fährt eigentlich von den Graupi-Haltern jemand zum Hirse-Ernte-Treffen nach Ansbach???...

  1. Kleene04

    Kleene04 Foren-Guru

    Dabei seit:
    19. Januar 2008
    Beiträge:
    756
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    Hallo zusammen,

    mal ne Frage, fährt eigentlich von den Graupi-Haltern jemand zum Hirse-Ernte-Treffen nach Ansbach???

    http://www.vogelforen.de/showthread.php?t=116761

    Würden gerne ne Tagestour ( von und nach Köln ) machen und haben noch Platz im Auto - spart ja Sprit und man kann sich auch mal näher kennenlernen :beifall:
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Adelheid

    Adelheid Foren-Guru

    Dabei seit:
    18. November 2007
    Beiträge:
    2.035
    Zustimmungen:
    0
    Wo ist Ansbach?????
    Gruss Elke
     
  4. taxi15

    taxi15 taxidriver

    Dabei seit:
    14. Februar 2008
    Beiträge:
    355
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    91413 Neustadt/Aisch
    Bayern - Mittelfranken - nähe Nürnberg A6/A7
     
  5. Kleene04

    Kleene04 Foren-Guru

    Dabei seit:
    19. Januar 2008
    Beiträge:
    756
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    Haben grade mal geschaut... von Köln sind es übrigen 371 km gen Süden :prima: Das ist zu schaffen :zwinker:
     
  6. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Hirse-Ernte-Treffen!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Hirsetreffen 2017