Home sweet home

Diskutiere Home sweet home im Weißbauchpapageien Forum im Bereich Papageien; und sie spinnen doch... vor knapp 2 jahren musste ich die zügel ja aus dem damaligen vogelzimmer nehmen wegen agressivität und so... da haben...

  1. #1 lanzelot, 26.01.2007
    lanzelot

    lanzelot Foren-Guru

    Dabei seit:
    03.11.2000
    Beiträge:
    4.585
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    ...gibts da eine App für?
    und sie spinnen doch...


    vor knapp 2 jahren musste ich die zügel ja aus dem damaligen vogelzimmer nehmen wegen agressivität und so... da haben sie immer in ihrem kasten gepennt und gingen jeden abend da rein und schliefen auch durch

    dann habe ich sie 2 jahre im wohnzimmer in einer voliere gehalten * natürlich mit freiflug* dort wurde jeder kasten ignoriert und sie schliefen nur auf ästen....

    jetzt hat sich meine vogelscharr ja etwas geändert und die zügel vertragen sich mit allen so das ich wieder ein kleines vogelzimmer einrichten konnte...tja und was soll ich sagen nach genau 2 wochen und einem tag schlafen beide wieder in ihrem kasten* der übrigens seit 1. jahr in der voli hing*

    als ich wohin nach hause kam und die beiden suchte* sie schlafen sonst hinter einem vorhang zwischen zimmer und tür..* kam bonnies kopf aus dem kasten und er schnurrte zufrieden...ich nur : oki willkommen zu hause er SCHNAAAAAAAARRRRRR und weg war er :)...werde mal versuchen zu knipsen wie sie dadrinne pennen ..ich denke nämlich sie liegen auf dem rücken ...so wie damals auch bilder kommen bald
     
  2. #2 attila7, 27.01.2007
    attila7

    attila7 Linchenmama

    Dabei seit:
    27.01.2005
    Beiträge:
    479
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Klingenberg/Main
    Hi,

    oooooohjaaaaaa, auf die Bilder bin ich gespannt, ich hab noch nie Vögel auf dem Rücken liegend schlafen sehen......

    Also bitte feste knipsen !!!!

    Grüße Christine
     
  3. #3 lanzelot, 27.01.2007
    lanzelot

    lanzelot Foren-Guru

    Dabei seit:
    03.11.2000
    Beiträge:
    4.585
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    ...gibts da eine App für?
    moinsen:) löl na ich werde mein bestes tuen habe gestern versucht mal reinzuknipsen plötzlich hing ein böser°!!!!!! zügel an der linse...war wohl etwas säuerlich..

    bilder kommen bald* vertröste*
     
  4. #4 Maximama, 27.01.2007
    Maximama

    Maximama Maxi-Taxi

    Dabei seit:
    15.01.2005
    Beiträge:
    523
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Jaaaa, bitte Fotoooooos!!! Also wenn ich das immer les von diesen frechen Clowns, hätte ich große Lust, mir auch ein paar Züglis zuzulegen... Scheinen ja echt supersüße Zwerge zu sein. Aber ich denke, die würden meine Maxis zum Frühstück verspeisen... :+schimpf
     
  5. #5 lanzelot, 27.01.2007
    lanzelot

    lanzelot Foren-Guru

    Dabei seit:
    03.11.2000
    Beiträge:
    4.585
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    ...gibts da eine App für?
    ..und zum mittag zur kaffeezeit...abendbrot...


    hab wohin wiedermal ein bischen geklickert mit den beiden...bis bonny die nase voll hatte...das äußert sich so das er entweder...den klicker beißt...den lanzi beißt......irgendwas beißt...alles 3 macht.....:D
     
Thema:

Home sweet home

Die Seite wird geladen...

Home sweet home - Ähnliche Themen

  1. Home, sweet home....

    Home, sweet home....: [video=youtube;8hlL169hnw8]http://www.youtube.com/watch?v=8hlL169hnw8&feature=related[/video]
  2. Home sweet home

    Home sweet home: Da Freda es ja gewohnt war in der Küche im Schrank hinter einem Vorhang zu sitzen, wollte ich hr natürlich auch so ein Versteck gönnen. Also...
  3. Mitmach-Homepage

    Mitmach-Homepage: Wer Interesse hat kann gerne mitmachen. https://www.vogelforen.de/threads/gemeinschafts-homepage.273774/#post-2872564 Ich suche noch....
  4. zuchtfreudigkeit giant homer

    zuchtfreudigkeit giant homer: Wie gut züchten Giant Homer? Zerdrücken sie ihre Gelege? Füttern sie ihre Jungen problemlos? Außerdem wüsste ich gerne, wie friedlich sie sind,...
  5. Unsere neue Homepage

    Unsere neue Homepage: Internationaler Starwitzer Club e.V.