Hübsches Geier-"Mädel" sucht Partner! ;-)

Diskutiere Hübsches Geier-"Mädel" sucht Partner! ;-) im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Hallo, ihr! Meine ca. 8jährige Kongo-Geierin "Minchen" sucht einen neuen Partner ... nachdem ihr "Coco" ja entsetzlicherweise vor einigen Wochen...
R

Rzeppi

Guest
Hallo, ihr!
Meine ca. 8jährige Kongo-Geierin "Minchen" sucht einen neuen Partner ... nachdem ihr "Coco" ja entsetzlicherweise vor einigen Wochen entflogen ist und die Hoffnung schwindet, ihn durch einen Wahnsinns-Zufall wieder zu bekommen. :(
Werde natürlich hier auch bei den Kleinanzeigen stöbern ... aber vielleicht kennt ihr ja jemanden, der einen Hahn im richtigen Alter abzugeben hat?!
Habe es bereits bei Rita Ohnhäuser in Berlin und bei der TiHo Hannover versucht, aber beide Vermittlungsstellen haben zurzeit nix Passendes. :nene:
Bin für jeden Tipp dankbar - Minchen soll doch bald wieder glücklich werden!
Danke - eure Rzeppi (mit Minchen, Brunhilde & Moritz)
PS: Biete auch ein schönes Zuhause für den "Neuen" mit eigenem Geier-Zimmer und anschließender Außenvoli!
 
Vermittlungsstellen?

... ich schiebe meinen Thread jetzt frecherweise selbst mal hoch :zwinker: ... wer kennt denn noch weitere Vermittlungsstellen (außer Berlin & Hannover) in Niedersachsen? Darf auch gerne noch im Nachbarland NRW sein ... komme selbst aus der Gegend zwischen Hannover und Minden und würde für Minchen auch mal ein paar Kilometer fahren!
Rzeppi & Geier-Anhang
 
Thema: Hübsches Geier-"Mädel" sucht Partner! ;-)

Ähnliche Themen

F
Antworten
3
Aufrufe
359
h8cru
h8cru
A
Antworten
2
Aufrufe
1.329
Andreas.S
A
M
Antworten
1
Aufrufe
788
Sammyspapa
Sammyspapa
Zurück
Oben