Hurra, unser Bommel wurde ausgetauscht.

Diskutiere Hurra, unser Bommel wurde ausgetauscht. im Vogelkrankheiten Forum im Bereich Allgemeine Foren; seit gestern ist unser Bommel wieder wie ausgetauscht. So wie wir ihn kennen.... ein total aufgewecktes "Vögelchen". Keine 2 minuten auf einer...

  1. #1 Sille B., 8. Juni 2005
    Sille B.

    Sille B. Stammmitglied

    Dabei seit:
    28. Dezember 2004
    Beiträge:
    197
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    seit gestern ist unser Bommel wieder wie ausgetauscht. So wie wir ihn kennen....
    ein total aufgewecktes "Vögelchen". Keine 2 minuten auf einer Stelle sitzen und quasseln wie ein Wasserfall.:dance:
    Die bzw. seit heute nur noch ein Medikment geben wir natürlich noch weiter.

    LG

    Sille
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Hurra, unser Bommel wurde ausgetauscht.

Die Seite wird geladen...

Hurra, unser Bommel wurde ausgetauscht. - Ähnliche Themen

  1. Rupfung - Wer hat gerupft und wer wurde gerupft?

    Rupfung - Wer hat gerupft und wer wurde gerupft?: Hallo Zusammen, leider hatte ich nur mein Teleobjektiv dran. Daher konnt ich die Federn nur von weitem Weg fotografieren. Habe einen Ausschnitt...
  2. Hurra, die Sonne scheint

    Hurra, die Sonne scheint: Pedro und Püppi toben draußen und sind glücklich. Habe eben paar Bilder gemacht. Da seht ihr wie schnell ich sie beschäftigen kann. Ich ahnte...
  3. Ich brauche Hilfe, Katze wurde operiert und jetzt ist die Naht wieder offen.

    Ich brauche Hilfe, Katze wurde operiert und jetzt ist die Naht wieder offen.: Hallo, meine Katze wurde vor 14 Tagen Operiert. Sie kam naxhhause mit einem recht großem Riss an der Bauchseite (direkt neben dem schenkel) Die...
  4. 3 Sat Thema Gran Cannon darin wurde über die Kondore berichtet

    3 Sat Thema Gran Cannon darin wurde über die Kondore berichtet: Hallo, heute kam was in 3 Sat irgendwas mit gran cannon, so hieß die Sendung. Darin kam was über die selten und vom aussterben bedrohten...
  5. Störche in der Wiesecker Auenlandschaft: dort wurden überall Giftköder ausgelegt

    Störche in der Wiesecker Auenlandschaft: dort wurden überall Giftköder ausgelegt: Hallo, habe heute in der wiesecker Auenlandschaft 2 Storche gesehen. Es gibt dort wohl eine "Mäuseplage" dummerweise stehen dort überall...