I`ll be back:)

Diskutiere I`ll be back:) im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - juhuuu ich kann wieder fotos zeigen GGG
lanzelot

lanzelot

Foren-Guru
Beiträge
4.581
juhuuu ich kann wieder fotos zeigen GGG
 

Anhänge

  • eddy.JPG
    eddy.JPG
    9,2 KB · Aufrufe: 120
und noch eine lol die ersten beiden waren eddy und fiona

nu kommt Tabea
 

Anhänge

  • tabea.JPG
    tabea.JPG
    16,2 KB · Aufrufe: 122
Kitty beim baden GGG
 

Anhänge

  • Kittybaden.jpg
    Kittybaden.jpg
    8,9 KB · Aufrufe: 120
na genug??? also ich nich fg
 

Anhänge

  • Eddybaden.JPG
    Eddybaden.JPG
    13 KB · Aufrufe: 119
ein kugelnymph namens eddy fg
 

Anhänge

  • Eddydiekugelbaden.JPG
    Eddydiekugelbaden.JPG
    14,3 KB · Aufrufe: 121
Damen machen alles gemeinsam lol Angel und Five
 

Anhänge

  • five angelbaden.JPG
    five angelbaden.JPG
    13,5 KB · Aufrufe: 116
Luat hat den kopf verloren fg
 

Anhänge

  • Luatbaden.JPG
    Luatbaden.JPG
    11,3 KB · Aufrufe: 116
Olly und Buffy auf ihrem kletterbaum:):):)
 

Anhänge

  • kletterbaumollybuffy.JPG
    kletterbaumollybuffy.JPG
    8,7 KB · Aufrufe: 124
speziesübergreifendes spaddelvergnügen*lol oben Halsbandsittich Ira unten lanzelot*
 

Anhänge

  • iradusch.JPG
    iradusch.JPG
    16,6 KB · Aufrufe: 103
Schön , dass Du wieder Foto´s zeigen kannst , das sind allerdings die ersten die ich von Dir sehe und ich muss sagen :zustimm: :zustimm: :zustimm:
Superschöne Bilder und vorallem superschöne Vögel !!! :beifall:
 
kann mich delphi nur anschliessen, echt süsse vögelchen :zustimm:
wie gehts denn deiner maya (oder wie heisst sie noch?), die kleine rupferdame? :)
 
Schön, dass Du wieder da bist!

Die Halsidame ist mega gut drauf.
 
Hallo Lanzi,

schöne Bilder. Klasse das man mal wieder welche von euch sieht...

aaaaaaber... mittlerweile kann man 5! Bilder in einem Beitrag anhängen, *gg* Probiers mal aus! :zustimm: ;)
 
Hallo Lanzi
schön wieder von dir zu hören. Deine Bilder sind toll . Schreibst du jetzt wieder öfter oder ist das nur ein kleiner Gastbesuch:D :+schimpf
 
Huhu Lanzi :0-



Schön das sich mal jemand von der "alten Garde" wieder meldet :prima: :trost: .

Ich hoffe das Du jetzt wieder öfter hier bist uns mit Geschichten unterhältst und wir von Deiner Erfahrung profitieren können :freude: :freude: :freude:
 
:0- Lanzi, dir auch ein liebes "huhu" durch die Leitung jage. Endlich kannst du die schnellere Internetverbindung nützen und PC samt Kamera scheint auch wieder ok zu sein, freu :zustimm:
 
huhu ihr alle * hände schüttel*

aalso ich hoffe das ich jetzt wieder öfter hier zu besuch bin FG

@ delphie öhm wartsnur ab wirst mich schon kennen lernen fg

@ sittich mama ira guckt gerade sehr böse ER ist doch ein ER fg naja aber ganz unrecht haste nich ER sollte ne henne sein...tja wollte er wohl nich GG

@ famfieger liora hat es mir schon gesagt schäm die letzten bilder habe ich vor ca 2 jahren eingestellt schäm da war alles noch anders..mußmich erstmal wieder einfuchsen@ heidi jo jo ich bin wieder hier sing

@ merlino ein bild von maya kommt gleich aber nich erschrecken ja???

@ karin danke auch dir das du mir vorher immer mit den bildern geholfen hast:) Knutsch
 
Thema: I`ll be back:)

Ähnliche Themen

O
Antworten
3
Aufrufe
730
Sam & Zora
Sam & Zora
HeidiHH
Antworten
15
Aufrufe
1.096
harpyja
harpyja
jefferson
Antworten
18
Aufrufe
6.948
terra1964
terra1964
V
Antworten
2
Aufrufe
1.615
Bombycilla
Bombycilla
Zurück
Oben