I`ll be back:)

Diskutiere I`ll be back:) im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Huhu Lanzi, schön das du wieder da bist, aber wir hatten ja den Kontakt nie richtig verloren, gelle. Und das es meiner Buffy bei dir gut geht...

  1. Anni

    Anni Foren-Guru

    Dabei seit:
    30. Mai 2001
    Beiträge:
    979
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    vollkommen egal
    Huhu Lanzi,

    schön das du wieder da bist, aber wir hatten ja den Kontakt nie richtig verloren, gelle. Und das es meiner Buffy bei dir gut geht wußte ich ja, sonst hättest du sie nicht bekommen.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. lanzelot

    lanzelot Foren-Guru

    Dabei seit:
    3. November 2000
    Beiträge:
    4.605
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    ...gibts da eine App für?
    sööö nen paar fressibilder..bitte nich schimpfen wegen den schmutzigen näpfen...gab vorher aleete und chinakohl* schäm*
    der gerupfte vogel ist maya für die die sie nich kennen..maya hieß gute 5 jahre arlchen und lebte bei einer familie die IHN nicht besonders mochte die kinder sind immer um den käfig getanzt und haben den vogel geärgert..naja ende vom lied..vogel stanbd 3 tage auf dem balkon im sommer tür war offen aber er war zu dumm um wegzufliegen...den habe ich ihn bekommen* arbeite in einem zooladen* und naja erstmal gesagt ER ist ne SIE...und nu lebt sie schon seit 5 jahren bei mir und hat die halbe voliere als liebhaber..nur nachgewachsen ist nichts mehr :(

    ps @ heidi der gescheckte das ist six..wenn du ihn noch für die hp willst nimm ihn dir einfach:)
     

    Anhänge:

  4. lanzelot

    lanzelot Foren-Guru

    Dabei seit:
    3. November 2000
    Beiträge:
    4.605
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    ...gibts da eine App für?
    hallo anni* wink* jo stimmt wir sehen uns öfter GG

    sö weiter geht es Franscheck mal ganz in sich versunken lol

    und lucy die entlich wieder fliegen kann sie wurde nur!!!! mit erdnüssen gefüttert und war so sorry aber ich darf das sagen...MEGA FETT!!!!
     
  5. lanzelot

    lanzelot Foren-Guru

    Dabei seit:
    3. November 2000
    Beiträge:
    4.605
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    ...gibts da eine App für?
    ups wie währe es mit bildern?? fg
     

    Anhänge:

  6. lanzelot

    lanzelot Foren-Guru

    Dabei seit:
    3. November 2000
    Beiträge:
    4.605
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    ...gibts da eine App für?
    noch nen paar

    six und fiona beim essen

    merlin mit dem blauen halsbandsittich vanAzulu und merlin im aleingang
     

    Anhänge:

  7. lanzelot

    lanzelot Foren-Guru

    Dabei seit:
    3. November 2000
    Beiträge:
    4.605
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    ...gibts da eine App für?
    duppdiduu:)



    Popeye mit Olly

    Spotty

    Kitty mit Bobo

    und der rest am schlafvorbereiten :)
     

    Anhänge:

  8. lanzelot

    lanzelot Foren-Guru

    Dabei seit:
    3. November 2000
    Beiträge:
    4.605
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    ...gibts da eine App für?
    ...nochmal popeye
     

    Anhänge:

  9. #28 hamburglilly, 11. Januar 2006
    hamburglilly

    hamburglilly Guest

    und pop und luat?????:schimpf: :D
     
  10. lanzelot

    lanzelot Foren-Guru

    Dabei seit:
    3. November 2000
    Beiträge:
    4.605
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    ...gibts da eine App für?
    maaaaaaaaannnnnnnnoooo:)

    luat seite 1..4 bild glaube ich...pop = POPEYE

    zufrieden?? fg
     
  11. #30 hamburglilly, 11. Januar 2006
    hamburglilly

    hamburglilly Guest

    naja okay, geht so:schimpf:

    und mit wem ist jetzt poEYE zusammen? und spotty? und luat????









    :dance: :dance: :dance: :dance: :D :D :D :D
     
  12. lanzelot

    lanzelot Foren-Guru

    Dabei seit:
    3. November 2000
    Beiträge:
    4.605
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    ...gibts da eine App für?
    lach....die sind alle vorgeschädigt und solo rofl:)

    ach sö falls wer das jetzt nich versteht popeye spotty und luat sind von hamburglily zu mir gezogen
     
  13. #32 hamburglilly, 11. Januar 2006
    hamburglilly

    hamburglilly Guest

    danke für die blumen8)
    naja popEYE hat wohl die nase voll von frauen, nachdem was spotty von ihm abverlangt hat:D :D :D :D
     
  14. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  15. Merlino

    Merlino Flügelmutter

    Dabei seit:
    10. Oktober 2004
    Beiträge:
    794
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    64347 Griesheim
    huhu lanzelot,
    warum soll ich erschrecken? wir hatten doch mal per pn oder mail(?) geschrieben... mein charles sieht auch nicht viel anders aus, leider frisst er immernoch seine federn, wenn auch lange nicht mehr so schlimm wie am anfang. laut ta isses wohl jetzt "nur" noch ne schlechte angewohnheit, so wie fingernägelkauen... :+schimpf
     
  16. scotty

    scotty Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. April 2002
    Beiträge:
    9.610
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    KA3 2SL Kilmaurs/Schottland
    Huhu lanzi,
    Danke für den hinweis, habs auch gleich gefunden ;)
    Klasse das du wieder da bist. Hab dich vermisst, aber wir hatten ja mail kontakt ;)
    Wieder mal klasse Bilder ;)
     
Thema:

I`ll be back:)

Die Seite wird geladen...

I`ll be back:) - Ähnliche Themen

  1. Haltung / Besitz Weitergabe WA I / EG VO A

    Haltung / Besitz Weitergabe WA I / EG VO A: lo miteinander! Da ich die Tage auf einen Link gestoßen bin, der mir quer im Magen liegt und ich bei der Recherche auf keinen grünen Zweig...
  2. Auf einmal haben wir einen jungen papagei.......h i l f e !!!!

    Auf einmal haben wir einen jungen papagei.......h i l f e !!!!: ........denn er ist uns zugeflogen und kommt immer wieder zurueck, nun hat er einen Kaefig, Koerner und Obst und Gemuese, heisst *PIEPS* und ist...
  3. 10.DEU-BE-LUX Vogelausstellung in 54634 Bitburg 17./18.10.2015

    10.DEU-BE-LUX Vogelausstellung in 54634 Bitburg 17./18.10.2015: Der Eifeler Vogelfreunde e.V. Bitburg möchte nunmehr zum 10. Mal zu seiner Vogelausstellung im Dreiländereck DEUtschland-BElgien-LUXemburg am...
  4. 10.DEU-BE-LUX Vogelausstellung in 54634 Bitburg 17./18.10.2015

    10.DEU-BE-LUX Vogelausstellung in 54634 Bitburg 17./18.10.2015: Der Eifeler Vogelfreunde e.V. Bitburg möchte nunmehr zum 10. Mal zu seiner Vogelausstellung im Dreiländereck DEUtschland-BElgien-LUXemburg am...
  5. Greifvogel, welcher die I.?

    Greifvogel, welcher die I.?: Hallo, bräuchte wieder eure Hilfe, um welchen Greifvogel handelt es sich? Habe keinen Plan und komm mit dem Bestimmungsbuch auch net weiter....