Ich bitte um Zeichnung!

Diskutiere Ich bitte um Zeichnung! im Allgemeines Vogelforum Forum im Bereich Allgemeine Foren; Morgen ist Schluss mit Lustig! Aktuell: 16492 Voll verkackt, wie die Berliner sagen... Aber immerhin, wenn ich an die schlappen unter 5.000...

  1. Tiffani

    Tiffani Vögel ohne Lobby

    Dabei seit:
    9. Januar 2008
    Beiträge:
    7.826
    Zustimmungen:
    19
    Ort:
    Wo die Polizei nicht tot über'm Zaun hängen möchte
    Morgen ist Schluss mit Lustig!

    Aktuell: 16492
    Voll verkackt, wie die Berliner sagen...
    Aber immerhin, wenn ich an die schlappen unter 5.000 gegen das Verbot der Haltung von Exoten denke, dann waren "wir" Spitze.
    Danke an alle, die sich bemüht haben :beifall:
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Rasti

    Rasti Foren-Guru

    Dabei seit:
    5. Juni 2004
    Beiträge:
    5.068
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Bayern - München
    die Folgen, sollte das durchgehen , haben die meisten doch noch garnicht richtig umrissen !
    Aber ich glaube nicht, daß sich die Hauptbetroffenen das gefallen lassen.
    Ist ja auch eine ziemlich unausgegorene und auf die daraus folgenden Konsequenzen nicht durchdachte "Pfurzidee" :+schimpf .

    :+klugsche: abwarten....
     
  4. FoeniX

    FoeniX Foren-Guru

    Dabei seit:
    7. März 2010
    Beiträge:
    1.313
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Friedrichskoog direkt an der Nordsee
    Das glaube ich auch!
    Vielleicht hätten die Folgen in einfachem Deutsch für Otto Normalverbraucher zusätzlich in der Petition stehen sollen.

    Jetzt kann man nur noch auf Widerstand seitens der Tierärzte hoffen.
     
  5. #64 Alfred Klein, 12. März 2012
    Alfred Klein

    Alfred Klein Depp vom Dienst ;-)

    Dabei seit:
    27. Januar 2001
    Beiträge:
    11.423
    Zustimmungen:
    149
    Ort:
    66... Saarland
    Naja, so rund 18.500 sind es dann doch noch geworden.
    Hoffen wir mal daß dabei jetzt noch was rumkommt.
    Aber die Resonanz war überall wo ich das noch gepostet habe sehr schwach. Hoffen wir mal daß trotzdem noch ein paar User dabei waren die ohne weitere Worte einfach mitgemacht haben.
     
  6. Tiffani

    Tiffani Vögel ohne Lobby

    Dabei seit:
    9. Januar 2008
    Beiträge:
    7.826
    Zustimmungen:
    19
    Ort:
    Wo die Polizei nicht tot über'm Zaun hängen möchte
    Ja, noch ein paar Hobbyisten die sich ihr Zeuchs im "Ausland" besorgen 8(

    Aber :+klugsche, wir sind auf dem richtigen Weg...

    Denn :) Pressemitteilung DIE haben "wir" und unsere TÄ ja auch noch :bier:
     
Thema:

Ich bitte um Zeichnung!

Die Seite wird geladen...

Ich bitte um Zeichnung! - Ähnliche Themen

  1. Mina hat ein Ei gelegt! Bitte um Tipp zur Zucht!

    Mina hat ein Ei gelegt! Bitte um Tipp zur Zucht!: Hallo zusammen, Mina hat heute ihr erstes Ei gelegt. Über legenot, Krankheiten und Futter habe ich mich erkundigt aber wie ist das mit dem...
  2. Papagei krank bitte um Hilfe. Pilzinfektion.

    Papagei krank bitte um Hilfe. Pilzinfektion.: Hallo, meine Venezuela Papagei ist leider Krank. Ich habe Sie vor 2 Jahren über Ecken Geerbt und leider erst später Erfahren was dieser Vogel...
  3. Hilfe Bitte!

    Hilfe Bitte!: Hallo, Ich habe ein Problem, und zwar zwei Vögel sind bei mir seit 2..3 Monaten auf den Balkon.die haben auch schon Zwei mal Eier gelegt und...
  4. Federn bestimmen bitte um Hilfe

    Federn bestimmen bitte um Hilfe: Wir haben 2 Federn zu denen wir noch keinen passenden Vogel ausmachen könnten. Die rechte Feder hat mein Sohn aus der Kita mitgebracht, die linke...
  5. Bitte um Hilfe für meine Kanarienvögel

    Bitte um Hilfe für meine Kanarienvögel: Hallo. Vlt hat jemand Erfahrung damit. Ich habe vor 5 Wochen einen Kanarienvogel von einem Bekannten bekommen. Ich wollte diese Henne zu meinem...