Ich glaubs nicht...

Diskutiere Ich glaubs nicht... im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Puh erleidtert bin. wegen der Geschlechtsbestimmung bin ich ja mal gespannt. Dachte immer, dass ich da schon recht erfahren wäre. Aber was...

1. Semesh

Semesh registrierter Benutzer

Puh erleidtert bin.

wegen der Geschlechtsbestimmung bin ich ja mal gespannt. Dachte immer, dass ich da schon recht erfahren wäre. Aber was nicht ist, kann ja noch werden...:D

Man lernt ja immer was dazu.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. dolfoo

dolfoo Foren-Guru

Hallo Semesh, danke für Deine schnelle Antwort! Das mit der Verkrustung hatte ich ja auch anderenorts schon wiederholt gelesen, allerdings nicht mehr in Erinnerung, in welchem Alter sich diese entwickelt.

Ein Problemchen werde ich dann aber noch haben wegen der Federn: wir finden ja meistens WEISSE Federn - von wem sind sie denn nun? - Die Vögel noch häufiger beobachten? Sie sind ja mitten unter uns, unsere beiden Flitzer, aber wann sieht man schon, wer gerade ein Federchen verliert?

4. #43 flaeschchen, 22. März 2004
    flaeschchen

flaeschchen Foren-Guru

Oh Dolfoo, das sind ja gute Nachrichten!
    Sehr schön...

Bin aber trotzdem gespannt, was Harry denn nun wirklich ist..
    Der oder die spannt Euch ja ganz schön auf die Folter ;)

5. Semesh

Semesh registrierter Benutzer

Mir fällt da nur ein, Harry für kurze Zeit extra zu sperren um sichzugehen, das die nächste Feder von ihm ist. Voraussetzung ist natürlich, dass er gerade in der Mauser ist.

6. dolfoo

dolfoo Foren-Guru

Hallo Semesh, auf eine andere Idee bin ich auch noch nicht gekommen. Wenn es unbedingt erforderlich wäre, müsste ich es natürlich tun. Aber da es aus meiner Sicht nur zu unserer Information dient, würde ich schon lieber abwarten wollen. Ab und an haben wir ja schon mitbekommen, wer von beiden ein Federchen verlor.
    Man kann ihnen ja nun mal den separaten „Käfigarrest“ nicht erklären, zumal es ja auch eine unbestimmte Zeit wäre...

Oder gibt es objektive Gründe, dass ich es wissen müsste?

Thema:

Ich glaubs nicht...

Die Seite wird geladen...

Ich glaubs nicht... - Ähnliche Themen

1. Meine 2 Bourksittiche mögen sich glaube ich nicht

Meine 2 Bourksittiche mögen sich glaube ich nicht: Hallo, ich habe mir vor 3 Wochen ein Bourkesittich Paar beim Züchter geholt. Ich hab das Gefühl, dass sie sich nicht mögen. Sie hacken zwar nicht...
  2. Ich glaube mein Mohrenkopfpapagei rupft sich!

Ich glaube mein Mohrenkopfpapagei rupft sich!: Hallo zusammen, ich besitze 2 Mohrenkopfpapageien... Pietri und Ducky. Beides Geschwister und Handaufzuchten! Ich habe sie vor knapp 4 Jahren bei...
  3. Hilfe, ich glaub es ist bald wieder soweit

Hilfe, ich glaub es ist bald wieder soweit: Hallöchen, ich glaube meine Edelhenne Lola will bald wieder Eier legen, sie und Sammy turteln schon seit einiger Zeit. In der Nacht geht sie 1 bis...
  4. Kolibri Ernährung - Kann man dem Glauben schenken ?

Kolibri Ernährung - Kann man dem Glauben schenken ?: Hallo Leute :D Wollte mal etwas wissen: Vor ein paar Wochen hat meine Oma mir ein Buch geschenkt, mit dem Titel ''Ziervögel'' vom 'DAUSIEN'...
  5. Glaube mein Graupi mag mich nicht mehr....

Glaube mein Graupi mag mich nicht mehr....: Hallo Liebe Graupi-Freunde, Mein Graupi Robby habe ich seit diesem Jahr in meiner eigenen Wohnung, davor stand er bei meiner Mutter, aber da...