Ich habe es geschafft, es sind nun 10 Wellis Fotos

Diskutiere Ich habe es geschafft, es sind nun 10 Wellis Fotos im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hallo, ich habe es heute wieder getan. Na und wer hat mich verleitet ? HJB, :-)))) ;) ;) er hat doch geschrieben das er ein wennig...

1. #1 elfenfeuer, 29. August 2004
    elfenfeuer

elfenfeuer Guest

Hallo,
    ich habe es heute wieder getan.
    Na und wer hat mich verleitet ?
    HJB, :-)))) ;) ;) er hat doch geschrieben das
    er ein wennig kürzer treten wird,wegen der Standartausstellung.
    Und da bin ich hin.
    Was babei raus kam seht selbst.
    Bin HJB soooooo dankbar,denn nun sind es runde 10 Ferderflieger.
    Nun brauch ich noch schöne Namen für
    die beiden,bitte helft mir.
    Danke
    LG Carola
    :0- :0- :0-

Anhänge:

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Thomas

Thomas Guest

glückwunsch zum zehnten !!! hans jürgen kann einem die wellies immer wieder "näher" bringen !!!

bei namen: der weisse sieht für mich aus wie ein "skywise" !!! :D

4. Grünfink

Grünfink Guest

Hi.
    Süß. Meine Namen Pünktchen, chrisi, Peter, Lilo, Mio,Filu, Nana und Krümel. Hoffe ditr gefällt einer der Namen :D
    Grüße Maren

5. #4 Kuschelcorsa, 29. August 2004
    Kuschelcorsa

Kuschelcorsa Chaos-Miez'

Ganz putzige Pieper, die weiße sieht aus wie meine kleine Tequila, und für grau schwärm ich schon lange,... :blume:

hmm, Namen.. Thelma& Louise, Bonnie & Clyde,

was ich total schön finde, ist das Lied von Simon & Garfunkel, wo sie die weißen und schwarzen Tasten vom Klavier besingen, Elfenbein und Ebenholz (Scotty, bitte mal die Übersetzung, finde mein Wörterbuch grad nicht..)

6. Susi.

Susi. Guest

Hallo

Hallo,

die Fotos sind ja süß, aber wie bekommt ihr eure Fotos denn immer hier so toll rein, bei mir sind die Dateien immer viel viel viel zu groß und wenn ich sie dann so klein mache, dass ich sie reinstellen könnte, dann sind sie total unscharf. :heul:

7. Fanculla

Fanculla Guest

Süüüüüüsssssss!!!!! :) :gott: :jaaa:

8. #7 Bianca1410, 29. August 2004
    Bianca1410

Bianca1410 Guest

Och schnuffig.... bei der helleren, ist doch ne Henne oder?! Ist mir direkt Bella eingefallen, weil sie so wunderschön ist ;)

9. Evelin

Evelin Guest

Oooooch, die beiden Neuzugänge sind ja wirklich zuckersüss und wunderhübsch..... richtig zum Verlieben :jaaa: :0-

10. Kobold

Kobold Welliephile

Waren die 2 etwa von hjb ? Habe keinen Namen gesehen. Mist - verpaßt. Der / Die Graue gefiel mir auch so gut ... :( - haben sie halt bei Dir ein schönes Zuhause gefunden.

11. elfenfeuer

elfenfeuer Guest

Sie sind

Nein die sind nicht von hjb
    diese kleinen Geierlein standen
    links in der Ecke wo auch noch andere zum Verkauf angeboten wurden.
    Ich fand die dunkel graue auch soooo süss und da ich noch eine Lady
    brauchte nahm ich auch die Helle mit,sie hat einen hellen grau schimmer.
    LG Carola

12. #11 monsterfront, 30. August 2004
    monsterfront

monsterfront Guest

Bin zwar nicht Scotty, aber das schaff ich auch noch: ebony und ivory...

13. #12 Kuschelcorsa, 30. August 2004
    Kuschelcorsa

Kuschelcorsa Chaos-Miez'

Jo, spitze!!! Danke, war mit bei der Schreibweise nicht so ganz sicher....

14. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  15. hjb(52)

hjb(52) Guest

Hallo

es ist erfreulich zu hören, das die die auf der Ausstellung/Schau waren auch zufrieden waren. Soweit ich das bis jetzt beurteilen kann.

Schön das Du bei den Verkaufsvögeln fündig geworden bist. Ich habe auch welche verkauft, das war lustig ( am Samstag, kurz vor Schluß) , da kamen zwei interessenten. Gaben wirklich eine Bestellung auf, fragten noch nicht einmal ob soetwas vorhanden ist. Fand ich lustig. Sagte auch weiter nichts. Da ich drei solcher schönen Spezies hatte. Ein Züchterkollege schüttelte nur mit dem Kopf. Dann waren wir alle am Sonntag Morgen überrascht, die Besteller waren schon vor mir da und warteten brav auf mich. Also so gab es einen gelben, einen Albino, und einen Spangle. Meine Züchterkollegen staunten nur so, was ich da so alles als Hansi-Bubi habe. Jedenfalls alle waren mit ihren Neuerwerbungen zufrieden und zogen von dannen. Einer der Käufer rief am Abend noch an und berichtete, das der Neuankömmling schon super mit der vorhandenen jungen Henne harmoniert. Was will man mehr.

Gruß
    Hans-Jürgen :0-

16. scotty

scotty Foren-Guru

stevie wonder und paul McCartney ;) Ebony and Ivory live together in perfect harmony ;)

Klasse wellis :0- die kleine hellgraue würde mir auch gefallen ;) kannst einpacken ich hole sie gleich :D

Thema:

Ich habe es geschafft, es sind nun 10 Wellis Fotos

Die Seite wird geladen...

Ich habe es geschafft, es sind nun 10 Wellis Fotos - Ähnliche Themen

1. Wellis klauen Nymphenfutter?

Wellis klauen Nymphenfutter?: Hey zusammen, ich habe ein kleines problem. Im Freiflug gehen meine Wellis in den Nymphenkäfig und fressen von dem Futter. Meine Nymphen kriegen...
  2. Vogelnetzwerk.de Fotos

Vogelnetzwerk.de Fotos: Hallo! Vielleicht ist es schon jemanden aufgefallen? Es wurden einige Bilder neu eingestellt, die falsch betitelt sind. Wer ist als Modi für die...
  3. Wellis kämpfen um Stammfutterplatz!

Wellis kämpfen um Stammfutterplatz!: Hey, meine 4 Wellis haben 2 Fressnäpfe in denen genug platz und Futter ist das alle gleichzeitig Essen können. Allerdings Kämpfen Alle immer um...
  4. Wellis knabbern an Schnürsenkeln. Ist das schlecht?

Wellis knabbern an Schnürsenkeln. Ist das schlecht?: Hallo eine Kurze frage: in letzter zeit sitzen meine Wellis gerne auf meinem Schuhschrank und knabbern an einem Bestimmten alten zerfleddertem...
  5. Polygame Bisexuelle Wellis?

Polygame Bisexuelle Wellis?: Hallo ich habe mal eine Frage: Seit kurzem hat sich Piru (Weibchen) Mit dem Pärchen Mina und Momo angefreundet. Sie Füttern sich alle...