Ich habe es geschafft, es sind nun 10 Wellis Fotos

Diskutiere Ich habe es geschafft, es sind nun 10 Wellis Fotos im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hallo, ich habe es heute wieder getan. Na und wer hat mich verleitet ? HJB, :-)))) ;) ;) er hat doch geschrieben das er ein wennig...

  1. #1 elfenfeuer, 29.08.2004
    elfenfeuer

    elfenfeuer Guest

    Hallo,
    ich habe es heute wieder getan.
    Na und wer hat mich verleitet ?
    HJB, :-)))) ;) ;) er hat doch geschrieben das
    er ein wennig kürzer treten wird,wegen der Standartausstellung.
    Und da bin ich hin.
    Was babei raus kam seht selbst.
    Bin HJB soooooo dankbar,denn nun sind es runde 10 Ferderflieger.
    Nun brauch ich noch schöne Namen für
    die beiden,bitte helft mir.
    Danke
    LG Carola
    :0- :0- :0-
     

    Anhänge:

  2. Thomas

    Thomas Guest

    glückwunsch zum zehnten !!! hans jürgen kann einem die wellies immer wieder "näher" bringen !!!

    bei namen: der weisse sieht für mich aus wie ein "skywise" !!! :D
     
  3. #3 Grünfink, 29.08.2004
    Grünfink

    Grünfink Guest

    Hi.
    Süß. Meine Namen Pünktchen, chrisi, Peter, Lilo, Mio,Filu, Nana und Krümel. Hoffe ditr gefällt einer der Namen :D
    Grüße Maren
     
  4. #4 Kuschelcorsa, 29.08.2004
    Kuschelcorsa

    Kuschelcorsa Chaos-Miez'

    Dabei seit:
    04.06.2004
    Beiträge:
    938
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    südwestlich von Augsburg
    Ganz putzige Pieper, die weiße sieht aus wie meine kleine Tequila, und für grau schwärm ich schon lange,... :blume:

    hmm, Namen.. Thelma& Louise, Bonnie & Clyde,

    was ich total schön finde, ist das Lied von Simon & Garfunkel, wo sie die weißen und schwarzen Tasten vom Klavier besingen, Elfenbein und Ebenholz (Scotty, bitte mal die Übersetzung, finde mein Wörterbuch grad nicht..)
     
  5. Susi.

    Susi. Guest

    Hallo

    Hallo,

    die Fotos sind ja süß, aber wie bekommt ihr eure Fotos denn immer hier so toll rein, bei mir sind die Dateien immer viel viel viel zu groß und wenn ich sie dann so klein mache, dass ich sie reinstellen könnte, dann sind sie total unscharf. :heul:
     
  6. #6 Fanculla, 29.08.2004
    Fanculla

    Fanculla Guest

    Süüüüüüsssssss!!!!! :) :gott: :jaaa:
     
  7. #7 Bianca1410, 29.08.2004
    Bianca1410

    Bianca1410 Guest

    Och schnuffig.... bei der helleren, ist doch ne Henne oder?! Ist mir direkt Bella eingefallen, weil sie so wunderschön ist ;)
     
  8. Evelin

    Evelin Guest

    Oooooch, die beiden Neuzugänge sind ja wirklich zuckersüss und wunderhübsch..... richtig zum Verlieben :jaaa: :0-
     
  9. Kobold

    Kobold Welliephile

    Dabei seit:
    21.01.2004
    Beiträge:
    933
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Waren die 2 etwa von hjb ? Habe keinen Namen gesehen. Mist - verpaßt. Der / Die Graue gefiel mir auch so gut ... :( - haben sie halt bei Dir ein schönes Zuhause gefunden.
     
  10. #10 elfenfeuer, 30.08.2004
    elfenfeuer

    elfenfeuer Guest

    Sie sind

    Nein die sind nicht von hjb
    diese kleinen Geierlein standen
    links in der Ecke wo auch noch andere zum Verkauf angeboten wurden.
    Ich fand die dunkel graue auch soooo süss und da ich noch eine Lady
    brauchte nahm ich auch die Helle mit,sie hat einen hellen grau schimmer.
    LG Carola
     
  11. #11 monsterfront, 30.08.2004
    monsterfront

    monsterfront Guest

    Bin zwar nicht Scotty, aber das schaff ich auch noch: ebony und ivory...
     
  12. #12 Kuschelcorsa, 30.08.2004
    Kuschelcorsa

    Kuschelcorsa Chaos-Miez'

    Dabei seit:
    04.06.2004
    Beiträge:
    938
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    südwestlich von Augsburg
    Jo, spitze!!! Danke, war mit bei der Schreibweise nicht so ganz sicher....
     
  13. #13 hjb(52), 30.08.2004
    hjb(52)

    hjb(52) Guest

    Hallo

    es ist erfreulich zu hören, das die die auf der Ausstellung/Schau waren auch zufrieden waren. Soweit ich das bis jetzt beurteilen kann.

    Schön das Du bei den Verkaufsvögeln fündig geworden bist. Ich habe auch welche verkauft, das war lustig ( am Samstag, kurz vor Schluß) , da kamen zwei interessenten. Gaben wirklich eine Bestellung auf, fragten noch nicht einmal ob soetwas vorhanden ist. Fand ich lustig. Sagte auch weiter nichts. Da ich drei solcher schönen Spezies hatte. Ein Züchterkollege schüttelte nur mit dem Kopf. Dann waren wir alle am Sonntag Morgen überrascht, die Besteller waren schon vor mir da und warteten brav auf mich. Also so gab es einen gelben, einen Albino, und einen Spangle. Meine Züchterkollegen staunten nur so, was ich da so alles als Hansi-Bubi habe. Jedenfalls alle waren mit ihren Neuerwerbungen zufrieden und zogen von dannen. Einer der Käufer rief am Abend noch an und berichtete, das der Neuankömmling schon super mit der vorhandenen jungen Henne harmoniert. Was will man mehr.

    Gruß
    Hans-Jürgen :0-
     
  14. scotty

    scotty Guest

    stevie wonder und paul McCartney ;) Ebony and Ivory live together in perfect harmony ;)

    Klasse wellis :0- die kleine hellgraue würde mir auch gefallen ;) kannst einpacken ich hole sie gleich :D
     
Thema:

Ich habe es geschafft, es sind nun 10 Wellis Fotos

Die Seite wird geladen...

Ich habe es geschafft, es sind nun 10 Wellis Fotos - Ähnliche Themen

  1. Habe verletzte- stark unterernährte Taube gefunden (hat es nicht geschafft)

    Habe verletzte- stark unterernährte Taube gefunden (hat es nicht geschafft): Hi, ich habe heute eine weiß-graue Taube gefunden. Sie ist völlig verklebt - und hat ein total spitzes Brustbein. Der Tierschutz hat jede Hilfe...
  2. ich habe es geschafft oder besser Lilly hats geschafft

    ich habe es geschafft oder besser Lilly hats geschafft: wie jeden abend um 18 uhr gehe ich zu den vögeln und möchte ihnen Hirse geben schon gestern fiel mir auf das Lilly der Kolbenhirse überall hin...
  3. Welche Zugvögel habe ich fotografiert?

    Welche Zugvögel habe ich fotografiert?: Hallo. Ich habe heute Mittag einen Schnappschuss von einem Vogelzug gemacht und dachte zunächst, ich hätte Gänse fotografiert, aber jetzt bin ich...
  4. Was habe ich gesehen?^^

    Was habe ich gesehen?^^: Guten Abend, Ich war heute in den Rieselfeldern Münster in NRW und habe ein paar Vögel entdeckt, bei denen ich eure Hilfe brauche. :) Hinterher...
  5. habe seit ein paar Monaten ein Pärchen Bourkesittiche

    habe seit ein paar Monaten ein Pärchen Bourkesittiche: als eigenes Thema abgetrennt von hier Hallöchen, ich habe seit ein paar Monaten ein Pärchen Bourkesittiche. Es sollten eigentlich Hahn und Henne...