Ich Habe Es Geschaft !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Diskutiere Ich Habe Es Geschaft !!!!!!!!!!!!!!!!!!!! im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - ICH habe es geschaft meine eltern zu überreden !!!!!!!!!!!!! :D :D :D am sonntag kriege ich zu meinen pärchen noch eins dazu ( pärchen ) die...
N

nickiwelli

Guest
ICH habe es geschaft meine eltern zu überreden !!!!!!!!!!!!! :D :D :D am sonntag kriege ich zu meinen pärchen noch eins dazu ( pärchen ) die eine ist bund und hat im züchterkäfig ihren partner schon angebalzt ! :) das mänchen ist grün und super süss !!!!!! *ganzdollfreu* :D :D :D
 
Tolle Sache, vier Wellis sind noch viel witziger als zwei.
Und die Wellis selber fühlen sich auch wohler, je mehr Kumpels sie haben. :)
 
wir haben sie heute schon geholt,denn ich habe es nicht mehr ausgehalten ! :) das mänchen ist bunt und das weibchen grün. das mänchen ist noch ganz klein und hat so eine mini zunge sieht so aus als wer da nur nen kleiner stummel ist das normal ??? ich wollte mein "altes" weibchen füttern hat auch gut geklapt aber als ich mit der kolbenhirse zu nah an den kleinen gekommen bin sind alle wild umhergeflogen. :(



Viele grüße nickiwelli und ihre 4 piepser :0-
 
Hallo

Herzlichen Glückwunsch zu den beiden neuen.

Ich freue mich für dich, daß du es geschafft hast, deine Eltern zu überzeugen.

Viel Spaß mit den vieren und lass von ihnen hören.:0-
 
danke für eure antworten !!!! :D sie fressen und spielen schon mit den anderen !!! :p
 
Thema: Ich Habe Es Geschaft !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ähnliche Themen

S
Antworten
85
Aufrufe
10.965
Astrid Timm
Astrid Timm
P
Antworten
18
Aufrufe
2.062
Papagilla
Papagilla
Zurück
Oben