Ich habe es gesehen..........freu....

Diskutiere Ich habe es gesehen..........freu.... im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Ich habe fünf Kanarien. Drei Hennen und zwei Hähne. Habe sie jetzt zur Brutzeit paarweise gesetzt. Das heisst einer meiner Hähne wandert...
S

SteffiW

Guest
Ich habe fünf Kanarien. Drei Hennen und zwei Hähne. Habe sie jetzt zur Brutzeit paarweise gesetzt. Das heisst einer meiner Hähne wandert Wochenweise zwischen zwei Hennen hin und her. Und ihm scheint das auch noch zu gefallen. :zwinker: Dieser Hahn der da pendelt ist mein Fritzchen. Er wurde vor drei Wochen operiert. Hatte nen Tumor an der Wange. :traurig: Von Dr. Kiel in Zweifall. Er ist ein Vogelexperte. Morgen muss ich mit Fritzchen wieder zum TA da der Tumor wieder nachgewachsen ist. Habe angst, dass er erlöst werden muss. :traurig:
Jedenfalls haben zwei meiner Hennen je drei Eier gelegt. Telli die mit Nikko zusammen ist und Missy von Fritzchen. Missy hat allerdings die ersten beiden Eier gelegt als sie noch mit den anderen Hennen in der Voliere war. Die anderen Hennen haben sie beim legen gejagt, so sind die ersten beiden Eier auf dem Boden gelandent. Das dritte Ei landete dann im neuen Käfig im Nest wo es hingehört. Habe ihr dann zwei Plastikeier dazu gelegt damit es wie sie ja eigentlich gelegt hatte drei sind. Aber sie hat nicht gebrütet. Würde aber gerne von Fritzchen Nachwuchs haben da ich nicht weiss ob er noch lange hat. Also habe ich das Ei der Telli untergelegt und sie brütet vorbildlich.

Heute habe ich es dann gesehen........ :dance: Habe die eier durchleuchtet und bei dem von Fritzchen hab ich ein kleines Küken drinn gesehen. Grade mal so gross wie das grosse I auf der Tastatur und es hat ein kleines Herzchen geschlagen. Ohhhhhhhh war das süüüüüüüüüüüüüüsssssssss. habe sowas noch nie gesehen. Ich freu mich so das Fritzchen Papa wird........ :freude:

Bei den anderen von Telli scheint nichts drinn zu sein. bin mir aber nicht sicher. Habe mich beeilt Ihr die Eier wieder zu geben bevor sie wieder ins Nest fliegt.
 
Hey, das freut mich, dass grad das Ei von Fritzchen befruchtet ist! :trost:
Schön das die andere Henne das Ei ausbrütet! :)

Ich drück deinem Fritzchen morgen beim TA ganz dolle die Daumen!!! :prima:
 
Thema: Ich habe es gesehen..........freu....

Ähnliche Themen

Greenfinch
Antworten
63
Aufrufe
4.291
SamantaJosefine
SamantaJosefine
W
Antworten
3
Aufrufe
558
Wombat
W
J
Antworten
10
Aufrufe
1.635
Kleo@Kiwi
Kleo@Kiwi
M
Antworten
1
Aufrufe
3.487
harpyja
harpyja

Neueste Themen

Zurück
Oben