ich habs gewagt

Diskutiere ich habs gewagt im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; ich hab teddy einfach in sasus stall gesteckt. jo wenn teddy zu ihr will haut sie ab ansonstenm sind sie sehr friedlich zueinander. sasu traut...

  1. #1 Muck86w, 02.08.2004
    Muck86w

    Muck86w Guest

    ich hab teddy einfach in sasus stall gesteckt. jo wenn teddy zu ihr will haut sie ab ansonstenm sind sie sehr friedlich zueinander. sasu traut teddy halt noch nich so ganz.. aber das wird schon :D
     
Thema:

ich habs gewagt

Die Seite wird geladen...

ich habs gewagt - Ähnliche Themen

  1. hurra ich habs geschafft!!!!

    hurra ich habs geschafft!!!!: meine wellis haben endlich von der hand gefressen ich soooooo happy [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH]
  2. Ich habs geahnt

    Ich habs geahnt: Huhu, heute war ich im Tierheim um den nächsten Schritt für Pepita zu besprechen. Am Dienstag muß die kleine Maus erst mal zum Tierarzt....
  3. Ich habs noch mal getan

    Ich habs noch mal getan: So nach dem ich die 700DM kamera zurückgegeben habe hab ich mir jetzt die richtige Fotokiste gekauft Dolles teil allerdings 300 DM mehr aber...
  4. Ich habs getan

    Ich habs getan: Ich hab mir endlich ne Digicam gekauft und nun erstmal ein aktuelles Bild von Jacky + Nora (Boa bin ganz hibbelig) Huch da bin ich doch in...
  5. Handaufzucht von einem Spatz - was soll ich füttern?

    Handaufzucht von einem Spatz - was soll ich füttern?: Hallo zusammen, ich bin jetzt gerade ganz neu im Forum, da ich seit Dienstag zum ersten Mal einen Spatz aufziehe. Das Nest ist oben am Hausdach,...