ich habs gewagt

Diskutiere ich habs gewagt im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; ich hab teddy einfach in sasus stall gesteckt. jo wenn teddy zu ihr will haut sie ab ansonstenm sind sie sehr friedlich zueinander. sasu traut...

1. Muck86w

Muck86w Guest

ich hab teddy einfach in sasus stall gesteckt. jo wenn teddy zu ihr will haut sie ab ansonstenm sind sie sehr friedlich zueinander. sasu traut teddy halt noch nich so ganz.. aber das wird schon :D

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

ich habs gewagt

Die Seite wird geladen...

ich habs gewagt - Ähnliche Themen

1. Habs entlich geschafft ! Voli fertig

Habs entlich geschafft ! Voli fertig: Nach x Stunden hat sich mein grosser Traum erfüllt. Hatte am Freitag die Voli fertig gebaut und konnte meine Geier entlich umsiedeln. Am Samstag...
  2. habs geschafft, die Videos von Jacko und Momo :)

habs geschafft, die Videos von Jacko und Momo :): so, habe nun ein paar Videos hochgeladen, u.a wie sie sich anhören da sie ja den halben Tag nur schreien. Wie ichs mir gedacht hatte, nimmt die...
  3. hurra ich habs geschafft!!!!

hurra ich habs geschafft!!!!: meine wellis haben endlich von der hand gefressen ich soooooo happy [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH]
  4. Sie habens getan... Krümel und Aarwen beim puscheln erwischt :)

Sie habens getan... Krümel und Aarwen beim puscheln erwischt :): Jaja, was lange währt wird endlich gut... Nach anfänglichen Schwierigkeiten hat Krümel den Dreh raus seine Aarwen zu beglücken... und kann seit...
  5. ich habs schon wieder getan....

ich habs schon wieder getan....: Hallo, nach langem Umzugs- und Renovierungsstress meld ich mich auch mal wieder bei Euch: Und es gibt auch schon wieder etwas Neues....