Ich habs noch mal getan

Diskutiere Ich habs noch mal getan im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; So nach dem ich die 700DM kamera zurückgegeben habe hab ich mir jetzt die richtige Fotokiste gekauft Dolles teil allerdings 300 DM mehr aber...

  1. bendosi

    bendosi Nymphenheimdiener

    Dabei seit:
    26. Juli 2001
    Beiträge:
    2.962
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lingen
    So nach dem ich die 700DM kamera zurückgegeben habe hab ich mir jetzt die richtige Fotokiste gekauft
    Dolles teil allerdings 300 DM mehr
    aber wesentlich (um Klassen ) besser
    Hier ein Foto davon
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. bendosi

    bendosi Nymphenheimdiener

    Dabei seit:
    26. Juli 2001
    Beiträge:
    2.962
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lingen
    Unvermeidlich -- Bilder

    Na klar
     

    Anhänge:

    • jack1.jpg
      Dateigröße:
      10,3 KB
      Aufrufe:
      125
  4. bendosi

    bendosi Nymphenheimdiener

    Dabei seit:
    26. Juli 2001
    Beiträge:
    2.962
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lingen
    noch 1

    J&N
     

    Anhänge:

    • j&m.jpg
      Dateigröße:
      18,4 KB
      Aufrufe:
      122
  5. Antje

    Antje Guest

    Die Bilder sind wie immer sehr schön. Aber ich fand die anderen auch nicht schlechter. Ist die Qualität denn so viel besser als bei der anderen?
     
  6. Dirk2000

    Dirk2000 Guest

    hmm

    hier im forum wahrscheinlich nicht! Da müssen ja alle bilder so reduziert werden, dass sie bei mir nicht mehr gut aussehen.
    alle achtung bendosi wie du die hier drin immer noch so gut bekommst!
     
  7. CanaryGina

    CanaryGina Guest

    Hi Bendosi

    Oh, die sind ja hübsch, und die Bilder sind super scharf. Wir
    haben( meine Tochter und ich ) eine Premier dd 800 degitale
    Camera am Computer angeschlossen, macht auch gute Bilder.
    Nur leider kann ich damit nicht umgehen,knipsen schon, aber wie ich die Bilder auf den Computer bekomme weiss ich nicht.



    Grüsse Gina
     
  8. bendosi

    bendosi Nymphenheimdiener

    Dabei seit:
    26. Juli 2001
    Beiträge:
    2.962
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lingen
    Hi Antje

    Die alte Kamera hatte nur eine Lichtempfindlichkeit von Iso 100 für Blitzlichtaufnamen braucht man Iso 200
    und der Blitz war entweder nicht richtig synchronisiert oder zu schwach
    Die neue hat eine verstellbare Lichtempfindlichkeit bis Iso 800
    Übrigens je mehr Pixel die Aufnahme hat desto besser lassen sich die Bilder Vergrößern und auch verkleinern
    Vergrößern ist ja klar
    Warum das verkleinern besser geht und die verkleinerten Dateien bei gleicher Bidgröße weniger kb haben weiß ich auch nicht.
    :?
     
  9. Masterfloh

    Masterfloh Guest

    Tja ja, so ne Digitale ist eben was tolles wenn man Vögelchen hat :D Bei mir bleiben oft von 50 Fotos nur mal 2 oder 3 brauchbare übrig die wirklich toll geworden sind. Die restlichen sind dann zwar auch nicht schlecht, aber mal ist man zu langsam und einer flattert weg oder man will einem in Großaufnahme im Flug erwischen - da muß man einfach aufs grade Wohl drauf los knipsen. Aber dafür hat man ja so ein tolles Spielzeug :D

    Ich hab allein in den letzten 10 Monaten schon über 1000!!! Fotos meiner Piepser geschossen :D Allein über 200 davon hab ich in meiner Homepage veröffentlicht. Da bin ich ja mal gespannt wie viele jetzt bald in deinen Seiten zu sehen sind :D

    Natürlich möchte ich auch mitmachen und hänge eines mit rein:
    [​IMG]
     
  10. bendosi

    bendosi Nymphenheimdiener

    Dabei seit:
    26. Juli 2001
    Beiträge:
    2.962
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lingen
    So nun hab ich geübt

    Wollt ihr noch ein paar?
     

    Anhänge:

  11. bendosi

    bendosi Nymphenheimdiener

    Dabei seit:
    26. Juli 2001
    Beiträge:
    2.962
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lingen
    Na?

    noch Iiiii doofes Wette heut
     

    Anhänge:

  12. bendosi

    bendosi Nymphenheimdiener

    Dabei seit:
    26. Juli 2001
    Beiträge:
    2.962
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lingen
    n

    He Alter mach doch mal das wasser aus und Licht an
     

    Anhänge:

  13. bendosi

    bendosi Nymphenheimdiener

    Dabei seit:
    26. Juli 2001
    Beiträge:
    2.962
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lingen
    Neee

    Wuzu ist boß das ganze Wasser gut ich brauch jedenfalls täglich nur ein paar Tropfen
     

    Anhänge:

  14. Maja

    Maja Foren-Guru

    Dabei seit:
    1. Februar 2001
    Beiträge:
    2.052
    Zustimmungen:
    0
    @Floh: saustarkes Photo, Mensch, da sieht man ja jede Feder, ist ja ne wunderschöne Geperlte :) .

    @Bendosi: die Bilder sind echt klasse :)!

    @Maja's Ehegesponst: Liebling, du weißt doch, das bald Weihnachten ist........(flöt, flöt) .....weißt du, was ich mir wünsche, guck doch mal kurz hierher :D.....
     
  15. #14 bruno & jule, 29. November 2001
    bruno & jule

    bruno & jule Guest

    @masterfloh

    huhu,

    bruno und sonne sehen fast genauso aus wie deine zwei schönen. selbst das heizungseinstellding ähnelt meinem. bist du bei mir eingebrochen und schmückst dich mit fremden federn?

    diana

    ps: das mit den smileys bekomme ich schon hin...irgendwann ;)
     
  16. #15 bruno & jule, 29. November 2001
    bruno & jule

    bruno & jule Guest

    ach ja - bendosi:

    deine fotos sind genial, ich bin noch neidischer auf die cam.

    PS: wie bekomme ich mein bild in das linke frame?
     
  17. Masterfloh

    Masterfloh Guest

    @bruno & jule
    Ne ne, die beiden haben ihre eigenen Federn :D Wir haben und werden keine klauen denn sonst wären ja in dieser Jahreszeit andere ohne Federn und müssten jämmerlich frieren :D Ich weis ja nicht wie viele Federpiepser du hast, aber falls wir mal eine nächtliche Aktion starten und doch einbrechen bräuchten wir 10 Federkleidchen. Bitte 3x für Welli und 7x für Nymphi. Wäre nicht schlecht mal zu wechseln denn diese Klamotten haben sie schon seit sie bei uns wohnen an und noch kein einziges mal in die Waschmaschine gesteckt :D
    Ach ja, zu dem Heizkörperthermostat: Um dieses Teil kann man sogar streiten :) Kämpfen deine auch darum wer drauf sitzen darf???
     
  18. Masterfloh

    Masterfloh Guest

    Wollte eigentlich noch das Kampf-Foto mit einfügen, darum schreib ich einfach nochmal...

    [​IMG]
     
  19. #18 bendosi, 29. November 2001
    Zuletzt bearbeitet: 29. November 2001
    bendosi

    bendosi Nymphenheimdiener

    Dabei seit:
    26. Juli 2001
    Beiträge:
    2.962
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lingen
    Kampfbild- Und erstes masterfl.bild

    Hi Masterfloh
    hab das gelöscht wegen sihe unten8(
     
  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 bendosi, 29. November 2001
    Zuletzt bearbeitet: 29. November 2001
    bendosi

    bendosi Nymphenheimdiener

    Dabei seit:
    26. Juli 2001
    Beiträge:
    2.962
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lingen
    Masterfloh Bilder

    HiMasrefloh

    Einfachtoll
    Sag mal sind Deine Pieper auf Drogen die Du im Heizkörperthermostat versteckst?*GGG*
    oder schmeckt der Plast so gut?
    Das mit der HPverknüpfung hab ich noch nicht hinbekommen, hab meine HP mit word2k gebaut und da gibts keine Bildadresse
    Weiß jemand einen HTML Baukasten für doofe? ich hab auf dem Gebiet ne Vollglatze.:?
     

    Anhänge:

  22. Birgit L.

    Birgit L. Guest

    Hallo,

    Echt tolle Bilder von Euren Nymphen ... :)
     
Thema:

Ich habs noch mal getan