Ich habs noch mal getan

Diskutiere Ich habs noch mal getan im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - So nach dem ich die 700DM kamera zurückgegeben habe hab ich mir jetzt die richtige Fotokiste gekauft Dolles teil allerdings 300 DM mehr aber...
bendosi

bendosi

Nymphenheimdiener
Beiträge
2.957
So nach dem ich die 700DM kamera zurückgegeben habe hab ich mir jetzt die richtige Fotokiste gekauft
Dolles teil allerdings 300 DM mehr
aber wesentlich (um Klassen ) besser
Hier ein Foto davon
 

Anhänge

  • praktika3.jpg
    praktika3.jpg
    18,4 KB · Aufrufe: 127
Unvermeidlich -- Bilder

Na klar
 

Anhänge

  • jack1.jpg
    jack1.jpg
    10,3 KB · Aufrufe: 125
Die Bilder sind wie immer sehr schön. Aber ich fand die anderen auch nicht schlechter. Ist die Qualität denn so viel besser als bei der anderen?
 
hmm

hier im forum wahrscheinlich nicht! Da müssen ja alle bilder so reduziert werden, dass sie bei mir nicht mehr gut aussehen.
alle achtung bendosi wie du die hier drin immer noch so gut bekommst!
 
Hi Bendosi

Oh, die sind ja hübsch, und die Bilder sind super scharf. Wir
haben( meine Tochter und ich ) eine Premier dd 800 degitale
Camera am Computer angeschlossen, macht auch gute Bilder.
Nur leider kann ich damit nicht umgehen,knipsen schon, aber wie ich die Bilder auf den Computer bekomme weiss ich nicht.



Grüsse Gina
 
Hi Antje

Die alte Kamera hatte nur eine Lichtempfindlichkeit von Iso 100 für Blitzlichtaufnamen braucht man Iso 200
und der Blitz war entweder nicht richtig synchronisiert oder zu schwach
Die neue hat eine verstellbare Lichtempfindlichkeit bis Iso 800
Übrigens je mehr Pixel die Aufnahme hat desto besser lassen sich die Bilder Vergrößern und auch verkleinern
Vergrößern ist ja klar
Warum das verkleinern besser geht und die verkleinerten Dateien bei gleicher Bidgröße weniger kb haben weiß ich auch nicht.
:?
 
Tja ja, so ne Digitale ist eben was tolles wenn man Vögelchen hat :D Bei mir bleiben oft von 50 Fotos nur mal 2 oder 3 brauchbare übrig die wirklich toll geworden sind. Die restlichen sind dann zwar auch nicht schlecht, aber mal ist man zu langsam und einer flattert weg oder man will einem in Großaufnahme im Flug erwischen - da muß man einfach aufs grade Wohl drauf los knipsen. Aber dafür hat man ja so ein tolles Spielzeug :D

Ich hab allein in den letzten 10 Monaten schon über 1000!!! Fotos meiner Piepser geschossen :D Allein über 200 davon hab ich in meiner Homepage veröffentlicht. Da bin ich ja mal gespannt wie viele jetzt bald in deinen Seiten zu sehen sind :D

Natürlich möchte ich auch mitmachen und hänge eines mit rein:
http://www.masterfloh.de/picvogel137.jpg
 
So nun hab ich geübt

Wollt ihr noch ein paar?
 

Anhänge

  • futterzuzweit3.jpg
    futterzuzweit3.jpg
    17,8 KB · Aufrufe: 75
Na?

noch Iiiii doofes Wette heut
 

Anhänge

  • jack am fenster1.jpg
    jack am fenster1.jpg
    16,6 KB · Aufrufe: 74
n

He Alter mach doch mal das wasser aus und Licht an
 

Anhänge

  • jack am fenster6.jpg
    jack am fenster6.jpg
    13,3 KB · Aufrufe: 66
Neee

Wuzu ist boß das ganze Wasser gut ich brauch jedenfalls täglich nur ein paar Tropfen
 

Anhänge

  • jack am fenster2.jpg
    jack am fenster2.jpg
    15,6 KB · Aufrufe: 67
@Floh: saustarkes Photo, Mensch, da sieht man ja jede Feder, ist ja ne wunderschöne Geperlte :) .

@Bendosi: die Bilder sind echt klasse :)!

@Maja's Ehegesponst: Liebling, du weißt doch, das bald Weihnachten ist........(flöt, flöt) .....weißt du, was ich mir wünsche, guck doch mal kurz hierher :D.....
 
@masterfloh

huhu,

bruno und sonne sehen fast genauso aus wie deine zwei schönen. selbst das heizungseinstellding ähnelt meinem. bist du bei mir eingebrochen und schmückst dich mit fremden federn?

diana

ps: das mit den smileys bekomme ich schon hin...irgendwann ;)
 
ach ja - bendosi:

deine fotos sind genial, ich bin noch neidischer auf die cam.

PS: wie bekomme ich mein bild in das linke frame?
 
@bruno & jule
Ne ne, die beiden haben ihre eigenen Federn :D Wir haben und werden keine klauen denn sonst wären ja in dieser Jahreszeit andere ohne Federn und müssten jämmerlich frieren :D Ich weis ja nicht wie viele Federpiepser du hast, aber falls wir mal eine nächtliche Aktion starten und doch einbrechen bräuchten wir 10 Federkleidchen. Bitte 3x für Welli und 7x für Nymphi. Wäre nicht schlecht mal zu wechseln denn diese Klamotten haben sie schon seit sie bei uns wohnen an und noch kein einziges mal in die Waschmaschine gesteckt :D
Ach ja, zu dem Heizkörperthermostat: Um dieses Teil kann man sogar streiten :) Kämpfen deine auch darum wer drauf sitzen darf???
 
Kampfbild- Und erstes masterfl.bild

Hi Masterfloh
hab das gelöscht wegen sihe unten8(
 
Zuletzt bearbeitet:
Masterfloh Bilder

HiMasrefloh

Einfachtoll
Sag mal sind Deine Pieper auf Drogen die Du im Heizkörperthermostat versteckst?*GGG*
oder schmeckt der Plast so gut?
Das mit der HPverknüpfung hab ich noch nicht hinbekommen, hab meine HP mit word2k gebaut und da gibts keine Bildadresse
Weiß jemand einen HTML Baukasten für doofe? ich hab auf dem Gebiet ne Vollglatze.:?
 

Anhänge

  • futterzuzweit1.jpg
    futterzuzweit1.jpg
    19,2 KB · Aufrufe: 33
Zuletzt bearbeitet:
Thema: Ich habs noch mal getan

Ähnliche Themen

Zurück
Oben