Ich habs noch mal getan

Diskutiere Ich habs noch mal getan im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Na toll Da hatte ich den Beitrag geschrieben bekomme Seite kann nich angezeigt werden geh zurück schreib Beitrag noch mal und.... da war er doch...

  1. bendosi

    bendosi Nymphenheimdiener

    Dabei seit:
    26. Juli 2001
    Beiträge:
    2.962
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lingen
    Na toll

    Da hatte ich den Beitrag geschrieben bekomme Seite kann nich angezeigt werden geh zurück schreib Beitrag noch mal und.... da war er doch drin!8(
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. bendosi

    bendosi Nymphenheimdiener

    Dabei seit:
    26. Juli 2001
    Beiträge:
    2.962
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lingen
    und der selbe Mist gleich nochmal diesmal weiße Sete dann Du kannst innerhalb 60 sek.....
    usw brüll ,tastartur auffress !!!
     
  4. Masterfloh

    Masterfloh Guest

    Keep cool. Lies mal die Private Nachricht die ich dir geschickt habe!!! Warte auf Antwort...
     
  5. #24 bruno & jule, 29. November 2001
    bruno & jule

    bruno & jule Guest

    ürgs. ich bin zu plöd. ;o).
     
  6. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Ich habs noch mal getan

Die Seite wird geladen...

Ich habs noch mal getan - Ähnliche Themen

  1. Wenn man mal nicht da ist..

    Wenn man mal nicht da ist..: Wir wollten dieses Jahr in den Urlaub fliegen. Jemand der sich um die beiden kümmert haben wir natürlich. Nun stellt sich meine Frage. Ich will...
  2. Mal wieder: Sumpf-oder Weidenmeise ?

    Mal wieder: Sumpf-oder Weidenmeise ?: Hallo Vogelfreunde, Könnt ihr mir sagen was das für eine Meise ist? Es handelt sich wahrscheinlich immer um den gleichen Vogel. Wie kann ich...
  3. Was ich schon mal wissen wollte...

    Was ich schon mal wissen wollte...: Hi. Es gibt da zwei Fragen die mich schon etwas länger beschäftigen... 1. Wieso heißt die Sumpfohreule eben Sumpfohreule? Ich meine alle anderen...
  4. Zum ersten mal

    Zum ersten mal: hallo heute ist ein wichtiger tag... obwohl ich wildvogel in quebec seit jahrezehnten beobachte habe ich zwei arten nur ein mal in zig jahrzehnten...
  5. Zum ersten ersten mal

    Zum ersten ersten mal: Seit sehr langen jahr hab ich ein paar graupis... Gestern war es schon dunkel als ich draussen zu tun hatte und ins helle belichtete Zimmer...