Ich krieg die Kriese

Diskutiere Ich krieg die Kriese im Kanarienvögel allgemein Forum im Bereich Kanarienvögel; Moin Moin , solangsamm krieg ich die Kriese :( Es geht wieder um meine Mum , ich habe sie zwar jetzt dazu Gebracht den Grösseren Käfig zu...

  1. jumpi

    jumpi Guest

    Moin Moin ,

    solangsamm krieg ich die Kriese :(
    Es geht wieder um meine Mum , ich habe sie zwar jetzt dazu Gebracht den Grösseren Käfig zu nehmen , aber wie soll es auch anders sein , der steht im keller und Vergamelt8(
    Aber das ist Punkt eins .Punkt 2 ist ja der das ihre Vögel anscheinend Krank sind.
    Erst war es ja so das sie laut TA Stress haben http://www.vogelforen.de/showthread.php?t=141301(der Tred dazu)
    Jetzt ises aber so das den Vogeln die Federn ausgehen und sie nicht mehr Singen:( Meine mum war schon beim TA aber die sagte nur " Da müssen wir Abwarten.
    Ich glaub die Mauser ist es noch nicht oder?(Hab da ja null Plan )
    Ich weiß da echt nicht weiter , ich kann mir den Mund fusselig reden, das sie vieleicht mal eine 2. TA Meihnug holt aber ne das will sie nicht.

    Ich krieg die Kriese:( 8o
     
  2. Maria

    Maria Guest

    Ja. Und was sollen wir noch dazu schreiben...? Ich glaube, es war damals schon alles gesagt...

    Mauser ist durchaus möglich, meine beginnen auch schon. Ist ja auch herbstlich kalt draußen.
     
  3. jumpi

    jumpi Guest

    Na Das hätt man ja mal ein bißel Freundlicher Schreiben können oder?:nene:
     
  4. #4 Das Schaf, 05.07.2007
    Das Schaf

    Das Schaf Master of......

    Dabei seit:
    04.02.2006
    Beiträge:
    1.647
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hettstedt
    nö stimmt ja so
     
  5. sigg

    sigg Guest

    Kriese nur mit "i". Wir helfen wo wir können.
     
  6. #6 Zugeflogen, 05.07.2007
    Zugeflogen

    Zugeflogen Foren-Guru

    Dabei seit:
    09.03.2002
    Beiträge:
    7.835
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Westfalen
    hallo,

    wie maria schon sagte kann der federverlust und das einstellen des singends an der mauser liegen. eine henne hier schmeißt auch schon die federn während andere noch auf den jungtieren sitzen.

    abwarten und tee trinken.

    zu dem käfig und dem 2.ta:

    ich denke da können wir dir leider nicht helfen, . .. . .
     
  7. Punjo

    Punjo Neues Mitglied

    Dabei seit:
    23.07.2006
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    LOL,zur Kriese nur mit"i" hätte ich auch noch einen:Kücken nur mit"k"!!Also: KÜKEN!
    Grüße und allen ein gutes Gelingen.
     
Thema:

Ich krieg die Kriese

Die Seite wird geladen...

Ich krieg die Kriese - Ähnliche Themen

  1. Kriege Kokzidien nicht weg!!!

    Kriege Kokzidien nicht weg!!!: Hallo Zusammen Ende August 2015 habe ich mir 3 neue Kanarienvögel zugetan. Die Vögel habe ich aus einer Vogelstation, wo man die Tiere abgeben...
  2. ich krieg langsam die Krise....

    ich krieg langsam die Krise....: vor ca 3 Wochen fiel plötzlich der neue 1.0 Ringel vom November 2013 von der Stange. . Etwas früh :+schimpf - mit ca 5 Jahren. Aber man...
  3. Rosellasittiche Hähne kriegen sich täglich an die Köpfe ^^

    Rosellasittiche Hähne kriegen sich täglich an die Köpfe ^^: Hallo, wir haben 2 Rosellasittiche - Hähne - welche sich täglich an die Köpfe kriegen. Die jagen und verjagen sich gegenseitig manchmal sogar...
  4. Ich krieg die Krise

    Ich krieg die Krise: Huhu, uns verfolgt gerade echt das Pech. Jetzt ist Romeo krank, unser nichtmal ein Jahr alter Neuzugang. Saß heute morgen auf dem Boden. Flog...
  5. Wie krieg ich die Krähen aus meinem Garten???

    Wie krieg ich die Krähen aus meinem Garten???: Hallo ihr Alle, wir haben da so ein Problem: Seit Jahren wohnen bei uns in der Nähe 3 Krähen. Nachdem wir Hühner und Enten halten(in einem...