Ich musste so lachen

Diskutiere Ich musste so lachen im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hallo! Ohje... ich glaube ich habe mir neue "Feinde" in der Verwandschaft verschafft *lol* Meine Cousine hat mich mal besucht. Da habe ihr...

  1. Annabell

    Annabell Guest

    Hallo!

    Ohje... ich glaube ich habe mir neue "Feinde" in der Verwandschaft verschafft *lol*

    Meine Cousine hat mich mal besucht. Da habe ihr damals meine Vögel gezeigt. Sie war total begeistert.

    Nun ruft sie mich heute morgen an... und erzählt mir dass sie zwei Wellensittiche (zum Glück lassen sich Kinder noch am Leichtesten von Paarhaltung überzeugen
    :D ) bekommen hatte. Und wie glücklich sie mit denen ist usw.

    und dann fragt sie noch so nebenbei, ob ich zur Zeit zufällig zwei Zebrafinken hätte, weil ihre kleine Schwester auch Vögel möchte, weil die auch total begeistert ist. :D


    Aber die Eltern sind mittlerweile auch total begeistert von den Vögeln ^^


    Wollt´ ich euch nur mal erzählen. Immer mehr Leute werden also vom Vogelvirus heimgesucht :D


    :0-
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Semesh

    Semesh registrierter Benutzer

    Dabei seit:
    15. Juni 2002
    Beiträge:
    5.176
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oldenburg
    Super, das hört man gern.:D
     
  4. hjb(52)

    hjb(52) Guest

    Hallo

    auch hier hört man positives, immer wieder gerne.

    Gruß
    Hans-Jürgen:0-
     
Thema:

Ich musste so lachen

Die Seite wird geladen...

Ich musste so lachen - Ähnliche Themen

  1. Es wär zum Lachen, wenn ...

    Es wär zum Lachen, wenn ...: ... es nicht zum Weinen wäre ! Oder : das Problem mit Tierabgabe. :traurig::traurig::traurig: Kann sein, dass mein Beitrag durchaus NICHT...
  2. sichere Unterscheidung von Lach- und Türkentauben

    sichere Unterscheidung von Lach- und Türkentauben: Bereits zweimal besuchte mich ein relativ zahmes Jungtäubchen in meinem Garten. Ich tippe auf eine Lachtaube. Wie kann man Lachtaube und...
  3. So, 12. Jun - 14:05-14:50 - MDR - Lachs in der Elbe und Hase im Kohl

    So, 12. Jun - 14:05-14:50 - MDR - Lachs in der Elbe und Hase im Kohl: Dresdens neues Tierleben Sendungsbeschreibung siehe hier
  4. mußte herzlich lachen ...

    mußte herzlich lachen ...: Hallo liebe Grauenfreunde, Ihr kennt das ja auch alle, unseren Grauen geben schon mal die unmöglichsten Kommentare ab und verblüffen uns...
  5. Was zum lachen!

    Was zum lachen!: Schwiemu Besuch! Sie kommt in die Küche und fragt: Oh, 3 Kanarien??????????? Toll! Wer ist denn der Papa? Ach der Gelbe? (Sind alle 3 gelb:D)...