Ich stelle mich mal vor

Diskutiere Ich stelle mich mal vor im Forum Langflügelpapageien im Bereich Papageien - Hallo ich bin der Daniel und in München Zuhause. Die Haushaltung in der ich lebe wohnt noch ein weiterer Mensch, mit dem ich mich unlängst...
D

daniellüthi

Guest
Hallo ich bin der Daniel und in München Zuhause. Die Haushaltung in der ich lebe wohnt noch ein weiterer Mensch, mit dem ich mich unlängst verpartnert habe, 1.1 Goldbugpapageien 2 jährig und ein Jack Russel, der ist 8 und benimmt sich wie ein Junghund.:o
von Beruf bin ich selbständiger Landschaftsgärtner, hauptsächlich im Westen der Stadt tätig.
Ich hoffe hier nette Menschen kennen zu lernen, möglicherweise sogar (persönliche) Kontakte zu Haltern und Züchtern der Region zu erhalten.:zustimm:

Daniel :dance:
 
Hallo Daniel,

herzlich Willkommen hier im Forum :bier:.

Schön das du zu uns gefunden hast.
Ich freu mich schon auf Geschichten von deinen Goldbugs, Bilder sind natürlich auch immer sehr willkommen, da wir hier fast alle bildersüchtig sind :D.

und ein Jack Russel, der ist 8 und benimmt sich wie ein Junghund.
Hehe, ich denk das ist typisch für diese quirlige Rasse :).
Ich selbst habe zwei Zwergpinscher, die auch ähnlich gestrickt sind und immer zu Späßen aufgelegt sind, halt so richtige Powerpackete im Miniformat. Meine sind zwar noch recht jung, aber die Pinscher sollen wohl auch bis ins Alter recht agile Zeitgenossen sein.

Mit unseren vier Papageien verstehen sie sich übrigens super. Wie ist das bei euch ?

So, dann wünsch ich dir viel Spaß hier im Forum und wenn du Fragen hast, einfach immer her damit :zwinker:.
 
Hallo Daniel,Grüße aus dem Norden und herzlich Willkommen.Auch ich besitze einen Goldbug und Jack- Russels,davon 3 an der Zahl.Kannst dir bestimmt vorstellen,dass es nie langweilig bei mir ist.Gruß Ira
 

Anhänge

  • Vogelzimmer 006.jpg
    Vogelzimmer 006.jpg
    29,1 KB · Aufrufe: 26
  • 017.jpg
    017.jpg
    25,9 KB · Aufrufe: 24
Lustige Kombis - wir besitzen auch 2 Goldbugs (Pärchen) und 2 Jack-Russell-Mädchen (5 und 6 Jahre und auch super quirlig) :) Ach ja und noch 3 männliche Chinchillas :D Liebe Grüße!
 
Hi Daniel, schön, dass Du dieses Forum gefunden hast, wir hier haben nämlich dringend Bedarf an frischen Goldbugbildern- und Geschichten, natürlich auch über die Hunde.
Herzlich Willkommen!!!!!
 
Thema: Ich stelle mich mal vor
Zurück
Oben