Ich stelle mich mal vor

Diskutiere Ich stelle mich mal vor im Langflügelpapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo ich bin der Daniel und in München Zuhause. Die Haushaltung in der ich lebe wohnt noch ein weiterer Mensch, mit dem ich mich unlängst...

1. #1 daniellüthi, 18. November 2009
    daniellüthi

daniellüthi Guest

Hallo ich bin der Daniel und in München Zuhause. Die Haushaltung in der ich lebe wohnt noch ein weiterer Mensch, mit dem ich mich unlängst verpartnert habe, 1.1 Goldbugpapageien 2 jährig und ein Jack Russel, der ist 8 und benimmt sich wie ein Junghund.:o
    von Beruf bin ich selbständiger Landschaftsgärtner, hauptsächlich im Westen der Stadt tätig.
    Ich hoffe hier nette Menschen kennen zu lernen, möglicherweise sogar (persönliche) Kontakte zu Haltern und Züchtern der Region zu erhalten.:zustimm:

Daniel :dance:

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Tierfreak

Tierfreak Foren-Guru

Hallo Daniel,

herzlich Willkommen hier im Forum :bier:.

Schön das du zu uns gefunden hast.
    Ich freu mich schon auf Geschichten von deinen Goldbugs, Bilder sind natürlich auch immer sehr willkommen, da wir hier fast alle bildersüchtig sind :D.

Hehe, ich denk das ist typisch für diese quirlige Rasse :).
    Ich selbst habe zwei Zwergpinscher, die auch ähnlich gestrickt sind und immer zu Späßen aufgelegt sind, halt so richtige Powerpackete im Miniformat. Meine sind zwar noch recht jung, aber die Pinscher sollen wohl auch bis ins Alter recht agile Zeitgenossen sein.

Mit unseren vier Papageien verstehen sie sich übrigens super. Wie ist das bei euch ?

So, dann wünsch ich dir viel Spaß hier im Forum und wenn du Fragen hast, einfach immer her damit :zwinker:.

4. Ira

Ira Foren-Guru

Hallo Daniel,Grüße aus dem Norden und herzlich Willkommen.Auch ich besitze einen Goldbug und Jack- Russels,davon 3 an der Zahl.Kannst dir bestimmt vorstellen,dass es nie langweilig bei mir ist.Gruß Ira

Anhänge:

5. Bertha

Bertha Stammmitglied

Hallo Daniel!
    Herzlich Willkommen hier im Forum!

L.G. Gundi

6. siesa_85

siesa_85 Guest

Lustige Kombis - wir besitzen auch 2 Goldbugs (Pärchen) und 2 Jack-Russell-Mädchen (5 und 6 Jahre und auch super quirlig) :) Ach ja und noch 3 männliche Chinchillas :D Liebe Grüße!

7. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. petra.2201

petra.2201 Foren-Guru

Hi Daniel, schön, dass Du dieses Forum gefunden hast, wir hier haben nämlich dringend Bedarf an frischen Goldbugbildern- und Geschichten, natürlich auch über die Hunde.
    Herzlich Willkommen!!!!!

9. #7 daniellüthi, 20. November 2009
    daniellüthi

daniellüthi Guest

Vielen Dank Euch allen für die lieben Willkommensgrüsse.

Thema:

Ich stelle mich mal vor

Die Seite wird geladen...

Ich stelle mich mal vor - Ähnliche Themen

1. Was ich schon mal wissen wollte...

Was ich schon mal wissen wollte...: Hi. Es gibt da zwei Fragen die mich schon etwas länger beschäftigen... 1. Wieso heißt die Sumpfohreule eben Sumpfohreule? Ich meine alle anderen...
  2. Zum ersten mal

Zum ersten mal: hallo heute ist ein wichtiger tag... obwohl ich wildvogel in quebec seit jahrezehnten beobachte habe ich zwei arten nur ein mal in zig jahrzehnten...
  3. Kahle Stelle am Kopf

Kahle Stelle am Kopf: Hallo zusammen, eine meiner kleinen hat eine kahle Stelle am Köpfchen. Mit der Mauser hat dies nichts zu tun. Hat hier jemand Erfahrung was ich...
  4. Zum ersten ersten mal

Zum ersten ersten mal: Seit sehr langen jahr hab ich ein paar graupis... Gestern war es schon dunkel als ich draussen zu tun hatte und ins helle belichtete Zimmer...
  5. Wieder mal die Möwe

Wieder mal die Möwe: Hallo, ich hab mal wieder das "Möwenproblem" ;) Ich wäre ja für Mittelmeermöwe, wie seht ihr das? [IMG] Lg Mica