Ich stelle mich mal vor

Diskutiere Ich stelle mich mal vor im Langflügelpapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo ich bin der Daniel und in München Zuhause. Die Haushaltung in der ich lebe wohnt noch ein weiterer Mensch, mit dem ich mich unlängst...

1. #1 daniellüthi, 18. November 2009
    daniellüthi

daniellüthi Guest

Hallo ich bin der Daniel und in München Zuhause. Die Haushaltung in der ich lebe wohnt noch ein weiterer Mensch, mit dem ich mich unlängst verpartnert habe, 1.1 Goldbugpapageien 2 jährig und ein Jack Russel, der ist 8 und benimmt sich wie ein Junghund.:o
    von Beruf bin ich selbständiger Landschaftsgärtner, hauptsächlich im Westen der Stadt tätig.
    Ich hoffe hier nette Menschen kennen zu lernen, möglicherweise sogar (persönliche) Kontakte zu Haltern und Züchtern der Region zu erhalten.:zustimm:

Daniel :dance:

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Tierfreak

Tierfreak Foren-Guru

Hallo Daniel,

herzlich Willkommen hier im Forum :bier:.

Schön das du zu uns gefunden hast.
    Ich freu mich schon auf Geschichten von deinen Goldbugs, Bilder sind natürlich auch immer sehr willkommen, da wir hier fast alle bildersüchtig sind :D.

Hehe, ich denk das ist typisch für diese quirlige Rasse :).
    Ich selbst habe zwei Zwergpinscher, die auch ähnlich gestrickt sind und immer zu Späßen aufgelegt sind, halt so richtige Powerpackete im Miniformat. Meine sind zwar noch recht jung, aber die Pinscher sollen wohl auch bis ins Alter recht agile Zeitgenossen sein.

Mit unseren vier Papageien verstehen sie sich übrigens super. Wie ist das bei euch ?

So, dann wünsch ich dir viel Spaß hier im Forum und wenn du Fragen hast, einfach immer her damit :zwinker:.

4. Ira

Ira Foren-Guru