Ich werd auch mal groß

Diskutiere Ich werd auch mal groß im Aras Forum im Bereich Papageien; Hallo Susanne, Keine Hyas! och schade,:( hätte gern ein Foto vom Langen gehabt im Drill und schwer bewaffnet!!!:D Dann warte ich mal...

  1. samerjona

    samerjona Mitglied

    Dabei seit:
    2. Februar 2006
    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Susanne,

    Keine Hyas! och schade,:(

    hätte gern ein Foto vom Langen gehabt im Drill und schwer bewaffnet!!!:D

    Dann warte ich mal lieber das nächste Foto ab um ein Tipp abzugeben.:mukke:

    L.g.
    Sandra

    P.s.
    Kleine Hilfe? 3 und 4 Hybrid oder nicht?
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Uhu

    Uhu Guest

    Ja, 50P (gesamt für Sandra 150 P)- welche Hybridart fehlt noch!
    LG
    Susanne
     
  4. samerjona

    samerjona Mitglied

    Dabei seit:
    2. Februar 2006
    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    0
    Ok Susanne,

    dann versuch ich mich nochmal, 3 und 4 Ara Camelot?

    = Catalina x Scarlet ?

    L.g.
    Sandra
     
  5. Uhu

    Uhu Guest

    Hallo Sandra,
    leider nein - aber trotzdem 25 P für's eifrige Raten.
    Wenn du die Größe von 1+2 mit 3+4 vergleichst und auf die Schlupfdaten achtest (1: 14.06.; 2: 10.06.; 3: 11.06.; 4: 13.06.) wird eigentlich klar, dass bei 3+4 was größeres als hellrot drin ist. Versuchs weiter, bist jetzt bei 175P und ab 250P gewinnt man bei uns einen Tag frei Volieren putzen (innen und außen!) - Der Preis ist uns eingefallen, weil Daniel nun doch nicht zum Praktikum kommt!
    LG
    Susanne
     
  6. samerjona

    samerjona Mitglied

    Dabei seit:
    2. Februar 2006
    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    0
    Ok Sussane,

    dann bring ich die Kinder mit die scheuchen solang die
    Ara's hinundher dass die mich nicht vom putzen abhalten können:D

    Aber zu lösung der aufgabe wäre ne kleine zwichenfrage erlaubt?

    3 und 4 sind Vater "oder" Mutter auch Hybrid Ara's?
    oder sogar Vater "und" Mutter Hybrid Ara's?

    L.g.
    Sandra
     
  7. Uhu

    Uhu Guest

    Hallo Sandra,
    bring die Kleinen ruhig mit, die können die Kaninchen und die Affen sauber machen - da haben sie mehr Spaß mit!!!
    Und die Eltern von 3+4 sind verliebte, "reinrassige" Aras!
    LG
    Susanne
     
  8. TimZ

    TimZ Foren-Guru

    Dabei seit:
    20. April 2002
    Beiträge:
    1.027
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    46............
    ich machs kurz... 8)

    ara ambigua?
     
  9. Uhu

    Uhu Guest

    Hallo Tim,
    nee, leider nicht (würd mich aber sehr freuen, wenn wir irgend wann auch mal die bekommen!-grins!)
    LG
    Susanne
     
  10. samerjona

    samerjona Mitglied

    Dabei seit:
    2. Februar 2006
    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    0
    hallo Susanne,

    sind es dann Harlequins? = Dunkelrot x Gelbbrust

    L.g.
    Sandra
     
  11. Uhu

    Uhu Guest

    Hallo Sandra,
    darfst Volieren putzen kommen - bist "Gewinner"!
    LG
    Susanne
     
  12. samerjona

    samerjona Mitglied

    Dabei seit:
    2. Februar 2006
    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    0
    Hi Susanne,

    Ach du Sch.....:D

    Ne Quatsch wann gibst denn mal wieder Bilder von denn süssen Brathehnlen?:D

    L.g.
    Sandra
     
  13. Uhu

    Uhu Guest

    Hallo Sandra,
    mein Laptop funktioniert leider in diesem Forum nicht so, wie es funktionieren sollte. Hab' deswegen schon öfter um Hilfe gebeten!
    Mit dem Laptop meines Sohnes funktioniert alles - aber der hat Blockunterricht in Essen und deshalb kann ich seins nicht benutzen.
    Aber am WE kommt Roter Ara (Werner) zum Treffen hier - der will mein Laptop richtig auf Vordermann bringen - und dann bekommst du hier Bilder - ob zum letzten Mal hier Bilder rein kommen, weiß ich noch nicht, im Moment überlege ich noch....
    Aber, wenn du hier noch mal Bilder siehst, dann sind sie nur für dich eingestellt, weil du so fleißig mitgeraten hast!
    Vielleicht treffen wir uns auch woanders wieder - mit vielen, vielen Bildern...
    LG
    Susanne
     
  14. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  15. samerjona

    samerjona Mitglied

    Dabei seit:
    2. Februar 2006
    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    0
    Ok Susanne,

    nach unserm Urlaub werden wir dann hoffentlich bald auch mal ein wochenende finden wo wir euch besuchen kommen.:bier:

    Ich bring dann einen dicken Stempel mit wo ich denn süssen dann aufdrücke!:D

    Natürlich WaaaasssserFEST!!!:D

    L.g.
    Sandra
     
  16. Uhu

    Uhu Guest

    Hallo Sandra,
    Werner war da,.... ABER: es geht immer noch nicht! Überall anders ja, hier nicht!
    Ich geb's auf - schicke dir die Bilder per Mail!
    LG
    Susanne
     
Thema:

Ich werd auch mal groß

Die Seite wird geladen...

Ich werd auch mal groß - Ähnliche Themen

  1. Was ich schon mal wissen wollte...

    Was ich schon mal wissen wollte...: Hi. Es gibt da zwei Fragen die mich schon etwas länger beschäftigen... 1. Wieso heißt die Sumpfohreule eben Sumpfohreule? Ich meine alle anderen...
  2. Zum ersten mal

    Zum ersten mal: hallo heute ist ein wichtiger tag... obwohl ich wildvogel in quebec seit jahrezehnten beobachte habe ich zwei arten nur ein mal in zig jahrzehnten...
  3. Neuzugang bei unseren großen Gänsen

    Neuzugang bei unseren großen Gänsen: Hallo, wir haben seit dem Wochenende einen Neuzugang bei unseren großen Gänsen. Unsere Auguste ist bereits schon älter und hat sich ihre...
  4. 16. Große Vogelschau im Gemeindesaal 15366 Hoppegarten, Lindenallee 14, am 28.10. und 29.10.2017

    16. Große Vogelschau im Gemeindesaal 15366 Hoppegarten, Lindenallee 14, am 28.10. und 29.10.2017: Die Interessengemeinschaft Vogelfreunde Märkisch Oderland der VZE e. V. führt in diesem Jahr ihre 16. Große Vogelschau im Gemeindesaal...
  5. Zum ersten ersten mal

    Zum ersten ersten mal: Seit sehr langen jahr hab ich ein paar graupis... Gestern war es schon dunkel als ich draussen zu tun hatte und ins helle belichtete Zimmer...