Ich werd auch mal groß

Diskutiere Ich werd auch mal groß im Aras Forum im Bereich Papageien; Hallo Daniel und Alex, zur Punktevergabe gehört noch, welches Foto ihr meint: Bild 2 oder Bild 3??? LG Susanne

  1. Uhu

    Uhu Guest

    Hallo Daniel und Alex,
    zur Punktevergabe gehört noch, welches Foto ihr meint: Bild 2 oder Bild 3???
    LG
    Susanne
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Pringles

    Pringles Mitglied

    Dabei seit:
    5. Januar 2007
    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Foto 3 :)
    wie Punkte ? wer 100 zusammenhat bekommt das "Hähnchen" ???

    :bier:
     
  4. #23 Jens-Manfred, 23. Juli 2007
    Jens-Manfred

    Jens-Manfred Guest

    zu spät, ich war am Wochenende bei Susanne. Alle Lütten haben nun einen Stempel "JS" ( jens seine ) :D . In meinem Wohnzimmer ist noch ausreichend Platz. :zwinker:
     
  5. #24 Angie-Allgäu, 23. Juli 2007
    Angie-Allgäu

    Angie-Allgäu Foren-Guru

    Dabei seit:
    11. März 2007
    Beiträge:
    839
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    87754 Kammlach
    Pahhh Jens....

    was meinst Du warum wir länger geblieben sind?
    Ich hab den Stempel abgewaschen :zwinker: und meinen drauf gemacht.
     
  6. #25 Jens-Manfred, 23. Juli 2007
    Jens-Manfred

    Jens-Manfred Guest

    na gut, dann wieder

    :trost: oder :bier:
     
  7. Pringles

    Pringles Mitglied

    Dabei seit:
    5. Januar 2007
    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Jaja seid ihr nett... ruhig mal Salz in die Wunde streuen....

    Dabei brauch ich ja wohl am dringesten einen Netten Partner für meine Maxi *Pah*
    :D
     
  8. Uhu

    Uhu Guest

    Hallo Alex,
    keine Bange, habe alle Stempel abgewaschen! Bei Foto 3 hast du zu 50% Recht, die anderen 50% fehlen noch!
    Weiterraten!
    Und 100P gibt's für einen richtigen Tipp, ein Brathendlvorkaufsrecht erst ab (muss ich mal überlegen-) Punkte.
    LG
    Susanne
     
  9. Pringles

    Pringles Mitglied

    Dabei seit:
    5. Januar 2007
    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    :bier: :bier: Das gefällt mir

    dann kann es sich ja nur noch um einen Hybriden handeln ....:idee:
     
  10. Uhu

    Uhu Guest

    Hallo Alex,
    wenn du mit 50 P zufrieden bist, gut! Aber - wenn du mehr willst, bitte genauer: schau mal hier:
    http://ww.vogelforen.de/showthread.php?t=138027
    LG
    Susanne
     
  11. Pringles

    Pringles Mitglied

    Dabei seit:
    5. Januar 2007
    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Catalina
    Hellroter Ara x Gelbbrustara

    Camelot
    Catalina x Hellroter Ara

    Ruby
    Hellroter Ara x Dunkelroter Ara

    Shamrock
    kleiner Soldatenara x Hellroter Ara

    Milligold
    kleiner Soldatenara x Gelbbrustara

    Harlequin
    Dunkelroter Ara x Gelbbrustara

    Calico
    Dunkelroter Ara x kleiner Soldatenara

    Buffwing
    Dunkelroter Ara x großer Soldatenara

    Hmm das wir schwer...
     
  12. Uhu

    Uhu Guest

    Montag hat der Diebstahl nicht geklappt, aber heute!!!:D
    Nun ist es aber nicht mehr schwer!
    LG
    Susanne
     

    Anhänge:

  13. samerjona

    samerjona Mitglied

    Dabei seit:
    2. Februar 2006
    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    0
    Hi Susanne,

    wenn das rätsel noch aktuell ist tipp ich mal auf Catalina HR x GB.:D

    Wie lautet meine Punktezahl?8)

    L.g.
    Sandra
     
  14. Uhu

    Uhu Guest

    Hi Sandra,
    bis jetzt leider 0 Punkte - links im Bild ist ein Pärchen, rechts im Bild das zweite Pärchen - ist aber sicher kein Catalina dabei. Schade....
    Versucht es weiter!
    LG
    Susanne
     
  15. samerjona

    samerjona Mitglied

    Dabei seit:
    2. Februar 2006
    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    0
    ok,

    das linke pärchen sind aber hybriden?

    L.g.
    sandra
     
  16. Uhu

    Uhu Guest

    Hallo Sandra,
    jetzt zweifel ich ja, ob wir die gleichen meinen - also: wenn du im Bild die Vögel "durchnummerierst" (von links nach rechts) 1-2-3-4 ---- sind 1 und 2 definitv keine Hybriden!
    LG
    Susanne
     
  17. samerjona

    samerjona Mitglied

    Dabei seit:
    2. Februar 2006
    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    0
    ach so ,

    ja dann kann eins und zwei nur hellrot sein.

    stimmts:D

    L.g.
    sandra
     
  18. Uhu

    Uhu Guest

    Hallo sandra,
    100P !!!!
    LG
    Susanne
     
  19. samerjona

    samerjona Mitglied

    Dabei seit:
    2. Februar 2006
    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    0
    yeah:D

    und 3 und 4 sind das vielleicht hyas?:idee:
     
  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Uhu

    Uhu Guest

    Hallo Sandra,
    wenn das so wäre, würde Langer hier vor der Haustür schlafen und aufpassen, dass keiner die klaut!!!! - Schwer bewaffnet - nee, leider keine Hyas. Aber wenn's mal soweit ist,...
    LG
    Susanne
     
  22. Langer

    Langer Guest

    Davon kannst Du ausgehen:+klugsche
     
Thema:

Ich werd auch mal groß

Die Seite wird geladen...

Ich werd auch mal groß - Ähnliche Themen

  1. Was ich schon mal wissen wollte...

    Was ich schon mal wissen wollte...: Hi. Es gibt da zwei Fragen die mich schon etwas länger beschäftigen... 1. Wieso heißt die Sumpfohreule eben Sumpfohreule? Ich meine alle anderen...
  2. Zum ersten mal

    Zum ersten mal: hallo heute ist ein wichtiger tag... obwohl ich wildvogel in quebec seit jahrezehnten beobachte habe ich zwei arten nur ein mal in zig jahrzehnten...
  3. Neuzugang bei unseren großen Gänsen

    Neuzugang bei unseren großen Gänsen: Hallo, wir haben seit dem Wochenende einen Neuzugang bei unseren großen Gänsen. Unsere Auguste ist bereits schon älter und hat sich ihre...
  4. 16. Große Vogelschau im Gemeindesaal 15366 Hoppegarten, Lindenallee 14, am 28.10. und 29.10.2017

    16. Große Vogelschau im Gemeindesaal 15366 Hoppegarten, Lindenallee 14, am 28.10. und 29.10.2017: Die Interessengemeinschaft Vogelfreunde Märkisch Oderland der VZE e. V. führt in diesem Jahr ihre 16. Große Vogelschau im Gemeindesaal...
  5. Zum ersten ersten mal

    Zum ersten ersten mal: Seit sehr langen jahr hab ich ein paar graupis... Gestern war es schon dunkel als ich draussen zu tun hatte und ins helle belichtete Zimmer...