Ich werde noch irre!!!!!!!!Grrrrrrrrrrr

Diskutiere Ich werde noch irre!!!!!!!!Grrrrrrrrrrr im Forum Amazonen im Bereich Papageien - Da hab ich ja die zwei süßen Amazonen Pepito und Luca. Wer die Geschichte von Pepito noch nicht kennt... Pepito kam im letzten Jahr zu uns...
Hallo Reginsche!!
Ich hab von Evi von dem Ganzen hier erfahren, aber es leider nicht früher geschafft, vorbeizuschaun.....

Ich hoffe wirklich, dass es aufwärts geht und diel kleine Luca bald wieder bei ihrem Mann ist!!

Auch Dir wünsche ich Kraft, dass alles durchzustehen!! Aber so, wie man Dich hier kennt, wirst Du Luca neuen Mut schenken...

Sei gedrückt!! Alles Liebe!!!!:trost::trost:trost::trost::trost::trost::trost:
 
Ach Reginsche ich hoffe so sehr das Luca weiter so kämpft können weiter nichts tun als weiter feste alle Daumen und Krallen zu drücken und glaube mir das tun wir- vielleicht muntern dich die Fotos von Lucas Sohn Küki ein bisschen auf
Liebste Grüße Evi
 

Anhänge

  • DCP_4484 [800x600].jpg
    DCP_4484 [800x600].jpg
    13,2 KB · Aufrufe: 54
  • DCP_4494 [800x600].jpg
    DCP_4494 [800x600].jpg
    12,3 KB · Aufrufe: 57
  • DCP_4493 [800x600].jpg
    DCP_4493 [800x600].jpg
    14,7 KB · Aufrufe: 52
  • DCP_4501 [800x600].jpg
    DCP_4501 [800x600].jpg
    14,6 KB · Aufrufe: 53
  • DCP_4508 [800x600].jpg
    DCP_4508 [800x600].jpg
    15,5 KB · Aufrufe: 64
Evi, vielen Dank für die hübschen Bilder.
Der Kleine wird ja immer schöner.

Ich habe Luca heute nach Hause geholt und ihr einen kleinen Käfig zurecht gemacht.
Der TA gibt nun schon keine Infusion mehr und auch ihr Allgemeinzustand hat sich gebessert.
Sie wackelt zwar immer noch sehr mit dem Kopf, ist aber im Ganzen schon kontrollierter geworden.

Ich hab sie auch schon kurz vor die Voli von Pipito gestellt damit er sieht, dass seine Kleine noch da ist.
Er war total aus dem Häuschen.
Nun aber sitzt sie in der Futterküche und schaut aus dem Fenster.
In die große Quarantänevoli sollte ich sie nicht setzen da sie ihren Körper ja noch nicht so unter Kontrolle hat.

Jetzt heißt es einfach abwarten.
Sobald sich aber ihr Zustand wieder verschlechtert kann ich meinen Doc auch mitten in der Nacht anrufen.
Kein Problem.

Ich bin so glücklich sie wieder hier zu haben aber über den Berg ist sie noch lange nicht.
Aber immerhin futtert sie gut.
 
hallo reginsche
das sind ja schöne nachrichten, hast endlich deinen kleinen spatz wieder zu hause.:)
wenn ich das richtig verstanden habe konnte nicht so richtig herausgefunden werden was deinen maus hatte? naja, hauptsache sie wird wieder gesund und kann ihren pepito umgarnen. das arme kerlchen wird sicher auch ganz durcheinander gewesen sein weil seine herzallerliebste plötzlich nicht mehr da war.
ich drücke dir die daumen und krallen das deine luca bald wieder die ganz alte ist und die beiden dich wieder richtig nerven.:zustimm:
lg ARA.BR
 
Hallo Reginsche,
oh wie schön! Wenigstens hast Du sie jetzt wieder bei Dir! Und das Pepito aus dem Häuschen ist, das seine Herzdame wieder da ist...logo!
Weiterhin hoffe ich das Luca sich erholt und wieder ganz die Alte wird!
Lg
iris
 
freut mich das es luca bald wieder besser geht! wir drücken die daumen sowie kleine kanariekrallen!
 
Heute ist die Maus ja schon den 2. Tag zuhause.
Sie hat ordentlich Obst gefressen und ist sauer, dass sie ihren Schnabel nicht richtig sauber bekommt.
Dafür hat sie sich nämlich noch nicht unter Kontrolle.
Sie wackelt halt noch immer stark mit dem Kopf.
Den Rest des Tages hängt der Kopf entweder auf dem Rücken oder an der Seite.

Zum Abend hin als ich in der Futterkücke hantierte fing sie dann an zu futtern, hörte aber ziemlich schnell wieder auf weil ihr eine Hülse am Schnabel klebte.

Dann kam mein Mann und das erste Mal hat Luca wieder ein paar Töne von sich gegeben.
Denn es ist auch sonst immer so gewesen. Wenn mein Mann kam, war Luca ganz aus dem Häuschen und trällerte was das Zeuch hält.

Es waren zwar nur ein paar zaghafte Töne, die sie von sich gab aber immerhin
 
Danke für den Bericht Reginsche! Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen..., aber ich glaube, es wird weiter mit Luca berauf gehen! *daumendrück*
 
Ach Reginsche!
Was muss das furchtbar sein, jeden Tag auf Besserung zu hoffen, sich über kleine Zeichen zu freuen, und doch immer Angst zu haben! :traurig:
Lasst Euch bloß nicht unter kriegen - ihr schafft das schon!!!! :zustimm:
 
Heute morgen hat sie mich sogar mal begrüßt.
Zwei kleine Pfiffe hat sie von sich gegeben.
Man war ich glücklich.
Dann hab ich sie heute mal wieder zu Pepito gestellt.
Man hat der Dicke sich gefreut.
Sie stand da vor der Voli in ihrem kleinen Käfig und Pepito wollte sie gleich wieder füttern.

Nach einer viertel Stunde hab ich sie aber wieder rausgeholt.
Man merkte, dass es noch etwas viel ist.
Sie war danach auch ziemlich erschöpft und hat den Kopf in die Flügel gesteckt und geschlafen.
Zum Abend hin hat sie dann aber wieder gefuttert.
Auch an den frischen Zweigen, die ich ihr in den Käfig gehängt habe, hat sie rumgenabbert.
Jeder Tag bringt die Maus wieder ein kleines Schrittchen in das normale Leben.
 
Siehste Reginsche,-die Kleine hat Deine Kämpfernatur!!:D

Ich freuh mich für dich und Luca!!:dance::dance:
 
Thema: Ich werde noch irre!!!!!!!!Grrrrrrrrrrr
Zurück
Oben