Ich werde noch irre!!!!!!!!Grrrrrrrrrrr

Diskutiere Ich werde noch irre!!!!!!!!Grrrrrrrrrrr im Amazonen Forum im Bereich Papageien; Hallo Reginsche!! Ich hab von Evi von dem Ganzen hier erfahren, aber es leider nicht früher geschafft, vorbeizuschaun..... Ich hoffe wirklich,...

  1. Michelle

    Michelle B.I.T.C.H

    Dabei seit:
    19. Februar 2007
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Reginsche!!
    Ich hab von Evi von dem Ganzen hier erfahren, aber es leider nicht früher geschafft, vorbeizuschaun.....

    Ich hoffe wirklich, dass es aufwärts geht und diel kleine Luca bald wieder bei ihrem Mann ist!!

    Auch Dir wünsche ich Kraft, dass alles durchzustehen!! Aber so, wie man Dich hier kennt, wirst Du Luca neuen Mut schenken...

    Sei gedrückt!! Alles Liebe!!!!:trost::trost:trost::trost::trost::trost::trost:
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #602 Evi Hacker, 1. Juni 2008
    Evi Hacker

    Evi Hacker Mitglied

    Dabei seit:
    24. Februar 2008
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Ach Reginsche ich hoffe so sehr das Luca weiter so kämpft können weiter nichts tun als weiter feste alle Daumen und Krallen zu drücken und glaube mir das tun wir- vielleicht muntern dich die Fotos von Lucas Sohn Küki ein bisschen auf
    Liebste Grüße Evi
     

    Anhänge:

  4. #603 Reginsche, 2. Juni 2008
    Reginsche

    Reginsche verstorben am 11.02.2010

    Dabei seit:
    8. Juli 2003
    Beiträge:
    4.161
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wolfenbüttel
    Evi, vielen Dank für die hübschen Bilder.
    Der Kleine wird ja immer schöner.

    Ich habe Luca heute nach Hause geholt und ihr einen kleinen Käfig zurecht gemacht.
    Der TA gibt nun schon keine Infusion mehr und auch ihr Allgemeinzustand hat sich gebessert.
    Sie wackelt zwar immer noch sehr mit dem Kopf, ist aber im Ganzen schon kontrollierter geworden.

    Ich hab sie auch schon kurz vor die Voli von Pipito gestellt damit er sieht, dass seine Kleine noch da ist.
    Er war total aus dem Häuschen.
    Nun aber sitzt sie in der Futterküche und schaut aus dem Fenster.
    In die große Quarantänevoli sollte ich sie nicht setzen da sie ihren Körper ja noch nicht so unter Kontrolle hat.

    Jetzt heißt es einfach abwarten.
    Sobald sich aber ihr Zustand wieder verschlechtert kann ich meinen Doc auch mitten in der Nacht anrufen.
    Kein Problem.

    Ich bin so glücklich sie wieder hier zu haben aber über den Berg ist sie noch lange nicht.
    Aber immerhin futtert sie gut.
     
  5. Uhu

    Uhu Guest

    Hallo Reginsche,
    Daumen drück.... Krallen auch!
    LG
    Susanne
     
  6. ARA.BR

    ARA.BR Stammmitglied

    Dabei seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    173
    Zustimmungen:
    0
    hallo reginsche
    das sind ja schöne nachrichten, hast endlich deinen kleinen spatz wieder zu hause.:)
    wenn ich das richtig verstanden habe konnte nicht so richtig herausgefunden werden was deinen maus hatte? naja, hauptsache sie wird wieder gesund und kann ihren pepito umgarnen. das arme kerlchen wird sicher auch ganz durcheinander gewesen sein weil seine herzallerliebste plötzlich nicht mehr da war.
    ich drücke dir die daumen und krallen das deine luca bald wieder die ganz alte ist und die beiden dich wieder richtig nerven.:zustimm:
    lg ARA.BR
     
  7. susi06

    susi06 Stammmitglied

    Dabei seit:
    13. Oktober 2006
    Beiträge:
    383
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    33378 Rheda-Wiedenbrück
    Hallo Reginsche,
    oh wie schön! Wenigstens hast Du sie jetzt wieder bei Dir! Und das Pepito aus dem Häuschen ist, das seine Herzdame wieder da ist...logo!
    Weiterhin hoffe ich das Luca sich erholt und wieder ganz die Alte wird!
    Lg
    iris
     
  8. #607 Rico wolle, 2. Juni 2008
    Rico wolle

    Rico wolle Foren-Guru

    Dabei seit:
    4. August 2006
    Beiträge:
    1.622
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    köln
    :zustimm:

    schön :) drücken hier auch weiter die daumen
     
  9. face1

    face1 Vogelmama

    Dabei seit:
    17. Dezember 2007
    Beiträge:
    3.004
    Zustimmungen:
    1
    freut mich das es luca bald wieder besser geht! wir drücken die daumen sowie kleine kanariekrallen!
     
  10. #609 Püppchen, 3. Juni 2008
    Püppchen

    Püppchen Guest

    Gibt es etwas neues? Geht es weiter bergauf? Bitte berichte doch!
     
  11. #610 Reginsche, 3. Juni 2008
    Reginsche

    Reginsche verstorben am 11.02.2010

    Dabei seit:
    8. Juli 2003
    Beiträge:
    4.161
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wolfenbüttel
    Heute ist die Maus ja schon den 2. Tag zuhause.
    Sie hat ordentlich Obst gefressen und ist sauer, dass sie ihren Schnabel nicht richtig sauber bekommt.
    Dafür hat sie sich nämlich noch nicht unter Kontrolle.
    Sie wackelt halt noch immer stark mit dem Kopf.
    Den Rest des Tages hängt der Kopf entweder auf dem Rücken oder an der Seite.

    Zum Abend hin als ich in der Futterkücke hantierte fing sie dann an zu futtern, hörte aber ziemlich schnell wieder auf weil ihr eine Hülse am Schnabel klebte.

    Dann kam mein Mann und das erste Mal hat Luca wieder ein paar Töne von sich gegeben.
    Denn es ist auch sonst immer so gewesen. Wenn mein Mann kam, war Luca ganz aus dem Häuschen und trällerte was das Zeuch hält.

    Es waren zwar nur ein paar zaghafte Töne, die sie von sich gab aber immerhin
     
  12. #611 Püppchen, 3. Juni 2008
    Püppchen

    Püppchen Guest

    Danke für den Bericht Reginsche! Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen..., aber ich glaube, es wird weiter mit Luca berauf gehen! *daumendrück*
     
  13. susi06

    susi06 Stammmitglied

    Dabei seit:
    13. Oktober 2006
    Beiträge:
    383
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    33378 Rheda-Wiedenbrück
    hallo reginsche,

    das hört sich doch immer besser an!
    lg
    iris
     
  14. GeierEla

    GeierEla Stammmitglied

    Dabei seit:
    21. August 2006
    Beiträge:
    226
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schleswig-Holstein
    Ach Reginsche!
    Was muss das furchtbar sein, jeden Tag auf Besserung zu hoffen, sich über kleine Zeichen zu freuen, und doch immer Angst zu haben! :traurig:
    Lasst Euch bloß nicht unter kriegen - ihr schafft das schon!!!! :zustimm:
     
  15. #614 Reginsche, 4. Juni 2008
    Reginsche

    Reginsche verstorben am 11.02.2010

    Dabei seit:
    8. Juli 2003
    Beiträge:
    4.161
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wolfenbüttel
    Heute morgen hat sie mich sogar mal begrüßt.
    Zwei kleine Pfiffe hat sie von sich gegeben.
    Man war ich glücklich.
    Dann hab ich sie heute mal wieder zu Pepito gestellt.
    Man hat der Dicke sich gefreut.
    Sie stand da vor der Voli in ihrem kleinen Käfig und Pepito wollte sie gleich wieder füttern.

    Nach einer viertel Stunde hab ich sie aber wieder rausgeholt.
    Man merkte, dass es noch etwas viel ist.
    Sie war danach auch ziemlich erschöpft und hat den Kopf in die Flügel gesteckt und geschlafen.
    Zum Abend hin hat sie dann aber wieder gefuttert.
    Auch an den frischen Zweigen, die ich ihr in den Käfig gehängt habe, hat sie rumgenabbert.
    Jeder Tag bringt die Maus wieder ein kleines Schrittchen in das normale Leben.
     
  16. #615 Rico wolle, 4. Juni 2008
    Rico wolle

    Rico wolle Foren-Guru

    Dabei seit:
    4. August 2006
    Beiträge:
    1.622
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    köln
    schön ... schön ... schön :)
     
  17. susi06

    susi06 Stammmitglied

    Dabei seit:
    13. Oktober 2006
    Beiträge:
    383
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    33378 Rheda-Wiedenbrück
    oh wie schön!:prima:
    lg
    iris
     
  18. ARA.BR

    ARA.BR Stammmitglied

    Dabei seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    173
    Zustimmungen:
    0
    da freuen sich alle ganz dolle mit.
     
  19. yvi

    yvi Guest

    Hey, das sind ja mal gute Neuigkeiten:dance:

    Weiterhin gute Besserung und Gruß, Yvonne
     
  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. oetzi099

    oetzi099 Stammmitglied

    Dabei seit:
    26. Januar 2006
    Beiträge:
    417
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wuppertal
    Siehste Reginsche,-die Kleine hat Deine Kämpfernatur!!:D

    Ich freuh mich für dich und Luca!!:dance::dance:
     
  22. #620 blaustirnchen, 5. Juni 2008
    blaustirnchen

    blaustirnchen Mitglied

    Dabei seit:
    22. Mai 2007
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    0
    das freut uns alle :beifall:, aber die daumen bleiben weiterhin gedrückt
     
Thema: Ich werde noch irre!!!!!!!!Grrrrrrrrrrr
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. killerpapi_junior

Die Seite wird geladen...

Ich werde noch irre!!!!!!!!Grrrrrrrrrrr - Ähnliche Themen

  1. Grrrrrrrrrrr....

    Grrrrrrrrrrr....: muss mich mal aufregen......:+schimpf Kommt mal wieder son´e Tr..., hach Gott und meine Katze hat mir wieder einen Vogel gebracht. Ich war...
  2. Auch ein Tierarzt kann sich irren (?)

    Auch ein Tierarzt kann sich irren (?): Hallo, Anfang des Jahres war ich mit meinem Welli (ca. 2 Jahre alt), der von Kalkmilben von seinem alten zuhause arg befallen war beim...
  3. Ist der Irre?

    Ist der Irre?: Hi, muß jetzt mal was von den Zwergseidenhuhnleuten wissen, meine Minis sind bis gestern zufrieden in ihrem Auslauf und Hühnerhaus gewesen,...
  4. Hahn singt/balzt wie irre / Henne ignorant

    Hahn singt/balzt wie irre / Henne ignorant: Hallo, ich mache gerade die erste Balz bei unserem Kanarienpärchen mit und bin etwas ratlos. :idee: Er singt wie wild und mega-laut, die henne...