Ich werde noch irre!!!!!!!!Grrrrrrrrrrr

Diskutiere Ich werde noch irre!!!!!!!!Grrrrrrrrrrr im Amazonen Forum im Bereich Papageien; Von mir auch alles gute zum Nachwuchs. Ich habe die Geschichte auch schon länger ganz still und heimlich mitverfolgt und war auch sehr gespannt,...

  1. sashka

    sashka NüX TüTäL

    Dabei seit:
    16. Juni 2005
    Beiträge:
    416
    Zustimmungen:
    0
    Von mir auch alles gute zum Nachwuchs. Ich habe die Geschichte auch schon länger ganz still und heimlich mitverfolgt und war auch sehr gespannt, ob was schlüpfen wird.

    Ich drücke euch auf jeden Fall ganz dolle die Daumen, das weiterhin alles gut klappt und auch das deine Finger heile bleiben ;)
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Reginsche

    Reginsche verstorben am 11.02.2010

    Dabei seit:
    8. Juli 2003
    Beiträge:
    4.161
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wolfenbüttel
    So, dann geben wir mal wieder eine kleines Update.

    Ich bin ja in den letzten Tagen sehr oft im Vogelzimmer um zu lauschen aber ich habe Küki nie gehört.

    Irgendwie hatte ich schon so ein komisches Gefühl.
    Aber Pepito war noch immer so ein Killer und Luca war noch in der Höhle.

    Heute hab ich mich dann ins Vogelzimmer gesetzt und einfach mal gewartet.

    Natürlich kamen sofort meine Kinder auch rein und wollten wissen was los ist.

    Oh man die ganze Zeit haben die gesabbelt.
    Ich saß da mit rechts und links einem Mopa auf dem Knie und lauschte.

    Nichts!!!!!:k

    Dann ging die Erste aus dem Zimmer und es wurde wieder etwas ruhiger.

    Ich wollte gerade aufstehen und das Futter fertigmachen da kam aus der Höhle ein ganz zaghaftes quäk

    Und es wurde auf einmal immer lauter.
    quäk quäk quäk quäk

    Da jammerte das Küki.
    Es wurde wohl gerade von Luca gefüttert.
    So hörte es sich auf alle Fälle an.

    Mir viel ein Stein vom Herzen.

    Alles in Ordnung.
    Dem Küki geht es gut.:prima: :prima: :prima:
    Es ist schon 4 Tage alt.:)
     
  4. #143 Angelika K., 26. April 2007
    Angelika K.

    Angelika K. Charly

    Dabei seit:
    28. März 2003
    Beiträge:
    1.907
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hannover
    Hallo Reginsche.

    Na Gott sei Dank. :freude:

    Ich habe eben schon ein Schreck bekommen.

    Alle gute weiterhin für die kleine Ama-Familie. :zustimm:
     
  5. Rico wolle

    Rico wolle Foren-Guru

    Dabei seit:
    4. August 2006
    Beiträge:
    1.622
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    köln
    es soll wachsen und gedeihen :zustimm:
    und natürlich weiter geräusche von sich geben .... ist ja dein einziges kontrollmittel :zwinker:

    liebe grüße gabri :)
     
  6. Reginsche

    Reginsche verstorben am 11.02.2010

    Dabei seit:
    8. Juli 2003
    Beiträge:
    4.161
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wolfenbüttel
    Ja, ist definitiv mein einziges Kontrollmittel.:+schimpf :+schimpf
     
  7. Sybille

    Sybille Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. September 2001
    Beiträge:
    8.161
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    073.... Thüringen
    Hallo Reginsche,

    auch von mir noch herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs! :zwinker:
    Auch ich drücke die Daumen, dass der kleine grüne Killeramazonenspross wächst, gedeiht und flügge wird!
     
  8. Annemie

    Annemie Stammmitglied

    Dabei seit:
    20. September 2006
    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    50733 Köln
    Hallo Reginsche!

    Auch ich bin eine der vielen stillen Lesern, die dir jetzt doch auch mal gratulieren will:

    Juhuuuuuu, das Kleine lebt und quiekt vor sich hin!!!! HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :blume: :beifall: :freude: :zustimm: :dance:

    Ich wünsche dir auch weiterhin treusorgende Killer-Eltern *gggg* und viel Spaß beim Lauschen und Bebachten!!!

    Liebe Grüße, Corina
     
  9. Reginsche

    Reginsche verstorben am 11.02.2010

    Dabei seit:
    8. Juli 2003
    Beiträge:
    4.161
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wolfenbüttel
    Hallo Corina,

    naja mit dem Beobachten ist das ja so eine Sache.

    Ich kann es ja nicht sehen.

    Aber mein Mann durfte heute Morgen auch schon zuhören wie der kleine Knirps gefüttert wurde.

    Werde jetzt mal auf die Suche gehen um Züchterseiten zu finden in dem man die so etwas verfolgen kann.
    Es gibt ja bestimmt Seiten von einigen Züchtern die ihre Jungtiere jast jeden Tag fotografieren.
    Da kann ich ja dann mal nachschauen wie groß Küki jetzt ist.

    Oder hat jemand eine passende Seite zur Hand?:D
     
  10. Walter

    Walter Mitglied

    Dabei seit:
    26. Februar 2003
    Beiträge:
    146
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    84326 Falkenberg
    Hallo Reginsche,

    auf meiner Homepage (siehe Profil) kannst Du Amazonenbabys im Alter von etwa 2 bis 12 Wochen sehen. Bis zu einem Alter von 2 Wochen haben sie ja kaum Federn und die Augen sind noch geschlossen. Von den 3 Babys die auf meiner Homepage in der Informationsleiste links oben gezeigt werden sind die beiden unbefiederten etwa 2 Wochen, und das dritte bei dem die Federn schon sprießen etwas über 3 Wochen alt. Der Altersunterschied kommt daher dass hier 2 Weibchen gemeinsam brüteten. Normalerweise beträgt der Altersunterschied innerhalb eines Geleges ja nur jeweils 2 bis 3 Tage.

    Schöne Grüsse
    Walter
     
  11. ~Mone~

    ~Mone~ bekennende Zicke

    Dabei seit:
    24. Mai 2006
    Beiträge:
    1.740
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rheinland
    so nachdem ich erst bei den grauchen heut erfahren habe das es bei euch nachwuchs gibt......werde ich mal ganz flux aufs herzlichste gratulieren....:dance: :beifall: :+party:

    einfach eine mega hammer story.....einfach zu schön....:zustimm:

    drücke ganz fest die däumchen das es dem kleinen auch weiter so gut geht und es wächst und gedeiht...

    dir wünsche ich natürlich viel geduld und vor allem gesunde knochen......so an die killervögel denke....:D
     
  12. Sybille

    Sybille Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. September 2001
    Beiträge:
    8.161
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    073.... Thüringen
    Hallo Reginsche,

    gibt es was Neues von der Killeramazonenfamilie? :zwinker:
    Auf Walters Seite hätte ich dich verwiesen, wenn er nicht selbst schon geantwortet hätte.:zwinker:
     
  13. Reginsche

    Reginsche verstorben am 11.02.2010

    Dabei seit:
    8. Juli 2003
    Beiträge:
    4.161
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wolfenbüttel
    Auf Walters Seite hab ich schon geschaut aber da sind sie ja schon min.2 Wochen jung.
    Hätte gerne eine Seite gefunden wo sie schon ab den ersten Tag zu sehen sind.


    Neues gibt es im Moment nicht.
    Pepito ist jetzt mit seinem Futter auf Keimlinge umgestiegen und frisst sehr viel Obst. Körner futtert er zwar auch aber nicht ganz so viele.
    Er ist lieber auf das Frische fixiert.

    Ansonsten kann ich nichts Neues berichten.
    Küki quackt da vor sich hin und Pepito kann mich nicht leiden.:D

    Und Luca......Die ist sowieso den ganzen Tag bei ihrem Spross.:D
     
  14. Sybille

    Sybille Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. September 2001
    Beiträge:
    8.161
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    073.... Thüringen
    Hallo Reginsche,

    schau mal hier, musst auf der Seite etwas nach unten scrollen .... Blaustirnbabys :zwinker:
     
  15. #154 Reginsche, 1. Mai 2007
    Reginsche

    Reginsche verstorben am 11.02.2010

    Dabei seit:
    8. Juli 2003
    Beiträge:
    4.161
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wolfenbüttel
    Oh vieln Dank für den Link.

    So häßlich sehen die also aus.

    Soll man noch schön in seiner Höhle bleiben.

    Heute ist der Lütte schon 9 Tage alt.
    Vorhin als ich gerade beim Füttern war hat Küki auch gerade zu essen bekommen.

    War total niedlich das Gequacke da aus seinem Zuhause.:D
     
  16. Sybille

    Sybille Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. September 2001
    Beiträge:
    8.161
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    073.... Thüringen
    Hallo Reginsche,

    ja, kann man sich gar nicht vorstellen, dass sich daraus so wunderschöne Grüne entwickeln.
    Schau mal auf dem Bild von Tag 13. Ob dein Kleines wohl auch so überdimensionale "Füßchen" hat? :D
     
  17. #156 Reginsche, 1. Mai 2007
    Reginsche

    Reginsche verstorben am 11.02.2010

    Dabei seit:
    8. Juli 2003
    Beiträge:
    4.161
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wolfenbüttel
    Das ist mir auch gleich aufgefallen.

    Das Verhältnis passt ja so gar nicht.

    Ist schon urig:D
     
  18. #157 Reginsche, 2. Mai 2007
    Reginsche

    Reginsche verstorben am 11.02.2010

    Dabei seit:
    8. Juli 2003
    Beiträge:
    4.161
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wolfenbüttel
    Hab heute das ok bekommen.

    ICH DARF KÜKI CHIPPEN LASSEN:prima: :prima: :prima: :prima:

    So brauch ich das junge Glück nicht zu stören.

    Pepito hat gestern versucht mich durchs Gitter aufzufressen.
    Dann hab ich noch versucht frische Zweige in die Volie zu hängen.

    Hab mir im Stillen gedacht "Kleiner Mistkäfer"
    Ich mach ja immer einen schönen Bund mit Zweigen.
    Die binde ich mit einem Kabelbinder zusammen und hab eine kleine Schlufe in der ich die Zweige hänge.

    Ja aber Pepito saß mit geschwollener Brust und aufgestelltem Nacken inkl. Schwnzfedern auf dem Ast und wollte mich chirugisch verschönern.
    Blöder Geier!!!
    Mußte also wieder meinen kleinen Freund den Tennisschläger holen.
    Aber selbst den wollte er gerne auffressen.

    Ich war dann auch schon ziemlich nervös weil zwischen durch immer diese kleinen Mopas auf meinen Kopf rumtanzten.
    Dabei haben sie mir dann gleich noch das neue T-Shirt gelöchtert:+schimpf

    Letztendlich hab ich es aber dann doch geschafft die Zweige weiter unten in der Voliere aufzuhängen.

    Pepito fand die Zweige dann auch gleich sehr leckern.

    Komischer Kautz. Hätte er auch leichter haben können.:nene: :nene:
     
  19. oetzi099

    oetzi099 Stammmitglied

    Dabei seit:
    26. Januar 2006
    Beiträge:
    417
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wuppertal

    Lach.....er wollte halt nur noch mal klarmachen,dass du nicht deine Familie bist........vielleicht solltest Du während der Mauser der Grünen die Federn einsammeln und dir entsprechenden Kopfschmuck basteln,-dann klappts vielleicht auch mit Familie Killer!!!:D :D

    Neues T-Shirt???-jetzt hast ein Unikat!!!:+schimpf
     
  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #159 Reginsche, 2. Mai 2007
    Reginsche

    Reginsche verstorben am 11.02.2010

    Dabei seit:
    8. Juli 2003
    Beiträge:
    4.161
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wolfenbüttel
    Nun gut...................Dann werd ich wohl mal sammeln und mir ein hübsches Kostüm basteln.

    Wer noch Federn über hat, möge sie bitte bei mir abladen.:D :D

    Dann mach ich noch mit meinem Drucksprüher vor der Voliere einen REgentanz und Pepito ist total verwirrt.

    Haha, das wird ein Spaß.:bier:
     
  22. oetzi099

    oetzi099 Stammmitglied

    Dabei seit:
    26. Januar 2006
    Beiträge:
    417
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wuppertal
    Ich hab zwar noch keine Federn Für Dich,aber schon mal ein paar Motivvorlagen:D
     

    Anhänge:

Thema: Ich werde noch irre!!!!!!!!Grrrrrrrrrrr
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. killerpapi_junior

Die Seite wird geladen...

Ich werde noch irre!!!!!!!!Grrrrrrrrrrr - Ähnliche Themen

  1. Grrrrrrrrrrr....

    Grrrrrrrrrrr....: muss mich mal aufregen......:+schimpf Kommt mal wieder son´e Tr..., hach Gott und meine Katze hat mir wieder einen Vogel gebracht. Ich war...
  2. Auch ein Tierarzt kann sich irren (?)

    Auch ein Tierarzt kann sich irren (?): Hallo, Anfang des Jahres war ich mit meinem Welli (ca. 2 Jahre alt), der von Kalkmilben von seinem alten zuhause arg befallen war beim...
  3. Ist der Irre?

    Ist der Irre?: Hi, muß jetzt mal was von den Zwergseidenhuhnleuten wissen, meine Minis sind bis gestern zufrieden in ihrem Auslauf und Hühnerhaus gewesen,...
  4. Hahn singt/balzt wie irre / Henne ignorant

    Hahn singt/balzt wie irre / Henne ignorant: Hallo, ich mache gerade die erste Balz bei unserem Kanarienpärchen mit und bin etwas ratlos. :idee: Er singt wie wild und mega-laut, die henne...