Ich wieder mal mit Bildern *hehe*

Diskutiere Ich wieder mal mit Bildern *hehe* im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Huhu! Sag mal, das mit Spatzi, Deinem "Hopser" habe ich leider nicht so ganz mit verfolgt. Hast Du Dir den Welli gezielt gekauft oder hast Du...

  1. Annabell

    Annabell Guest

    Huhu!


    Also, ich habe Spatzi mit drei anderen Wellis übernommen. Ich habe es schon vorher gewusst und konnte das Zimmer so schon so einrichten, dass er mit den anderen überall hinklettern kann. So schlimm ist das eigentilch gar nicht, finde ich. :)

    liebe Grüße, Annabell:0-
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22 Susi+Strolchi, 6. Juli 2003
    Susi+Strolchi

    Susi+Strolchi Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. Februar 2003
    Beiträge:
    662
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Nettetal am Niederrhein
    Trotzdem finde ich es ganz toll von Dir!
    Mach weiter so - und gerne mehr Bilder ..

    Grüße
    Alex :0-
     
  4. Basstom

    Basstom Klasse-5-Dunst

    Dabei seit:
    28. September 2002
    Beiträge:
    5.862
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Friesland, 3 Kilometer vom Deich wech.
    Toll, ich könnte mir umgehend noch mehr von diesen kleinen "Meckerköppen" zulegen, wenn ich das so sehe ... :D
     
  5. #24 Chocobo007, 7. Juli 2003
    Chocobo007

    Chocobo007 Guest

    Echt prima Bilder (lob)(neid)
     
  6. #25 lissssiii, 7. Juli 2003
    lissssiii

    lissssiii Guest

    Echt süüüße Vögelchen!
    So einen wie Wölkchen hab ich auch die sind echt süüß!
    Ich finde du kannst/konntest toll malen!!!!! sieht gut aus! :) *grins*
    MFG lissi
     
  7. Annabell

    Annabell Guest

    Huhu!

    *lol* danke. Ich zeichne immer noch *gg* nur nicht mehr auf Wände *ggg* :D


    liebe Grüße, ANnabell
     
  8. Chelsea

    Chelsea Guest

    Wow da wird man ja richtig neidisch. So ein tolles Kletterparadies :)
     
  9. Anika

    Anika Guest

    Noch mehr Bilder...

    Hallo,

    von mir aus kannst du immer so weitermachen mit den Bildern...das tut sehr gut, die glücklichen Vögel dort bei dir im Paradies zu sehen...
    Da tut die Trennung dann auch nicht mehr so weh...

    Mach auf alle Fälle weiter so...
    Gruss Anika
     
  10. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. Pirotess

    Pirotess Foren-Guru

    Dabei seit:
    2. April 2003
    Beiträge:
    1.189
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hannover
    Da will man einer deiner Wellis sein, wenn man die tollen Bilder sieht!! :D

    also ich finde, du solltest AUF JEDEN FALL deine Wände bemalen!! Mach deinen Vögeln ein kleines Wandparadies! Mit Wasserfall, viel Grünzeug und blauem Himmel und Tieren!!!
    Das würde spitze aussehen! :0-
     
  12. Felix S.

    Felix S. Guest

    Deine Piepmätze sind ja allerliebst. Am liebsten möchte man da klauen kommen. Dass die ein eigenes Zimmer haben ist suuuper. Hast du ein Haus, dass du da so ohne weiteres ein Zimmer frei machen konntest? Jedenfalls ist das ja wie einTierpark-Besuch im eigenen Zuhause.

    Mach weiter so. Vielleicht bekommen wir ja auch mal ein paar mehr von deinen Zeichnungen zu sehen. Ich habe leider gar kein Talent für sowas, habe es da mehr mit Musik und Sprachen.8o

    Viel Spaß mit deiner Rasselbande
     
Thema:

Ich wieder mal mit Bildern *hehe*

Die Seite wird geladen...

Ich wieder mal mit Bildern *hehe* - Ähnliche Themen

  1. Was ich schon mal wissen wollte...

    Was ich schon mal wissen wollte...: Hi. Es gibt da zwei Fragen die mich schon etwas länger beschäftigen... 1. Wieso heißt die Sumpfohreule eben Sumpfohreule? Ich meine alle anderen...
  2. Zum ersten mal

    Zum ersten mal: hallo heute ist ein wichtiger tag... obwohl ich wildvogel in quebec seit jahrezehnten beobachte habe ich zwei arten nur ein mal in zig jahrzehnten...
  3. Zum ersten ersten mal

    Zum ersten ersten mal: Seit sehr langen jahr hab ich ein paar graupis... Gestern war es schon dunkel als ich draussen zu tun hatte und ins helle belichtete Zimmer...
  4. Wieder mal die Möwe

    Wieder mal die Möwe: Hallo, ich hab mal wieder das "Möwenproblem" ;) Ich wäre ja für Mittelmeermöwe, wie seht ihr das? [IMG] Lg Mica
  5. Agaporniden Bilder

    Agaporniden Bilder: Ich glaube wir alle mögen Bilder und ich dachte man kann auch mal so ein Thema haben:zwinker: