Ich will charlie clickern

Diskutiere Ich will charlie clickern im Forum Clicker-Training im Bereich Allgemeine Foren - Hallo ihr da, also ich habe ja charlie vorgestellt im edelforum, und jetzt habe ich beschlossen ich will mit ihm clickern anfangen! Maya...
C

cuxgirl8633

Guest
Hallo ihr da,

also ich habe ja charlie vorgestellt im edelforum, und jetzt habe ich beschlossen ich will mit ihm clickern anfangen!
Maya brauche ich nicht mit beginnen da sie schnell kommandos bekommt und alles tut für streicheleinheiten...gestern brachte sie mir andauernd ein kleines bällchen was ich gekullert habe sie lief hinterher und brachte es wieder zwar nur dreimal aber sie machte es:) nur um streicheleinheiten zu bekommen :)

Aber da ich im August ja meine Ausbildung beginne muss ich charlie beibringen das er auf die schulter und auf den arm geht und sich mit rumtragen lässt!

Da charlie weder freiwillig auf den arm noch auf die schulter kommt muss ich mit dem clickern beginnen da ich keinen anderen weg sehe!
Weil oma will sich nacher mit den vögeln beschäftigen und aufsicht machen weil cih jeden tag 12 stunden arbeiten sein werde und nur 2 tage die woche genug zeit haben werde für alles!

Wie stell ich das jetzt am besten an?
Also ich brauche einen clicker aber wie mache ich das am besten weil charlie ist ein schisshase:)
er zittert und würde am liebsten sich in irgendeine ecke verkriechen wenn man was von ihm will!
ch dränge ihn zu nix aber er hat trotzdem angst!
Nur wenn es Käse gibt dann kommt er schneller wie ein wirbelwind!

Aber ich kann ihn ja nich die ganze Zeit mit käse füttern weil das doch so ziemlich ungesund wäre:)

also aufs stöckchen geht er, und er geht freiwillig in den katzenkorb in dem er die nacht verbringt!
Aber mehr auch nciht!

Also ich würde mich sehr über hilfe freuen!
 
Hi Cux,

Willkommen an der Clickerfront!
Nimmt Charlie Leckerlis aus der Hand?
Lies dir bitte zu Anfang die FAQs (2 Seiten, auf ''Weitere'' klicken) durch, dort steht das Wichtigste zum Clickern detailliert beschrieben. Melde dich dann noch mal.
Viel Erfolg! ;)

P.S. Um ihn auf Hand, Schulter...usw. zu bekommen, sollte der TS blind sitzen. Anschließend kannst du mit ihm ja so eine Art ''Komm''- oder ''Auf''-Kommando machen.
 
Thema: Ich will charlie clickern

Ähnliche Themen

Happybird2410
Antworten
85
Aufrufe
5.272
Porthos
Porthos
M
Antworten
16
Aufrufe
2.416
mara&lilo
mara&lilo
kathleen1985
Antworten
0
Aufrufe
1.177
kathleen1985
kathleen1985
Zurück
Oben